TW Brand
„Die Treppen sind genau in die Richtung-" ich musste kurz husten, da es schwer war zu atmen und mir immer wärmer wurde.
„In die Richtung vom Feuer" beendete ich
meinen Satz.„Mach dein Pullover über deine Nase und vertraue mir einfach.." keuchte er.
Was anderes konnte ich auch nicht tun.
Er würde doch nicht sein eigenes Leben in Gefahr bringen.. nur um mir eine Falle zu stellen.. oder?Ich griff fester nach seiner Hand und lief ihm so schnell es ging hinterher.
Ich versuchte so wenig wie möglich zu atmen, jedoch wurde das Atmen deshalb noch schwerer.Hee blieb am Ende des Ganges einfach stehen und guckte nur nach oben an die Decke.
„HEE! W-Was jetzt?" weinte ich weil es so schien als wären wir in einer Sackgasse.Er antwortete nicht und im nächsten Moment war eine Klappleiter vor uns, welche anscheinend aufs Dach führte.
„Geh" meinte er auf die Leiter zeigend.
„Und du?" fragte ich immer noch voller Panik.
„Ich geh nach dir, beeil dich. Bring dich in Sicherheit.." antwortete er mit einer überraschend ruhigen Stimme.Ich konnte keine Zeit verlieren weshalb ich das tat was er mir gesagt hatte.
Hochklettern.Die Leiter war wackelig aber ein anderen Weg hatte ich sowieso nicht.
Als ich auf dem Dach war konnte ich endlich wieder normal atmen.Jetzt fehlte nur noch Hee..
„Komm hoch" schrie ich ihn an.
Er sollte sich beeilen sonst wäre es bald zuspät.
„Mein Schnürsenkel hängt fest!" schrie er zurück.Ich schaute runter zu ihm.
Er war erst bei der Hälfte von der Leiter..
„Zieh dein verdammten Schuh einfach aus!" meckerte ich ihn an, scheiß doch auf den Schuh.Er tat das und kletterte hustend weiter hoch.
Als er gerade oben stand zog ich ihn in eine der festesten Umarmungen die ich je jemanden gegeben hatte.Ich war einfach nur so froh dass wir beide in
Sicherheit waren..
Ich weinte in seine Schulter und wartete darauf dass ich eventuell eine beruhigende Umarmung zurückbekam- aber dass war nicht der Fall.Stattdessen schubste er mich etwas von ihm weg.
„Y/N wir können hier oben nicht bleiben" meinte er emotionslos, so wie ich ihn mit Min und Donghae gesehen hatte.Mit verweinten Augen starrte ich ihn nur an.
Hatte er mich ernsthaft weggeschubst..?Eine Weile starrten wir uns nur an bis er mich dann doch ganz nah an sich zog.
„Tut mir Leid-" flüsterte er.-Hee POV-
Ich wusste nicht wie ich mit der ganzen Situation umzugehen hatte, jedoch hatte ich nun gemerkt dass ich sie nicht hätte wegschubsen sollen.
Sie hatte bestimmt Angst, genauso wie ich-
Aber ich wollte sie so schnell wie möglich komplett in Sicherheit bringen.Nachhause oder einfach von der Schule weg- immerhin war unter uns alles am brennen.. wer weiß wie lange wir hier oben sicher waren?
DU LIEST GERADE
𝑠𝑜𝑟𝑟𝑦
FanfictionHeeseungs Freunde mobben Y/N jeden Tag. Wird er einfach nur zugucken und hoffen, dass sie aufhören, hat er vielleicht sogar nichts dagegen oder hilft er Y/N und zeigt ihr was Fürsorge ist? start: 01.03.22 end: 17.06.22 heeseung x reader TW mobbing...