Vorwort

31 4 0
                                    

Schön dass du mein Buch "Even the DEVIL was once an ANGEL" interessant findest und draufgedrückt hast.

Bevor ihr das Buch zu lesen beginnt möchte ich sagen, dass ich die Kapitel nach Lust und Laune schreiben werde, also werden keine regelmäßigen Uploads kommen. ABER ich werde das Buch zu Ende schreiben(falls nichts schlimmes dazwischen kommt).

Aber jetzt etwas über das Buch!

Erstmal möchte ich etwas aussprechen was mit dem Buch/Charaktere zu tun hat.

Das Buch enthält Gewalt, Verstümmelung, Sexualität, Kraftausdrücke und weitere Komponenten die manche Triggern können.
Wenn manche sich gerade(wegen Privaten Angelegenheiten etc) von solchen Dingen getriggert fühlen, könnt ihr die Kapitel/Absätze auslassen und mich anschreiben, was gerade passiert ist. (Oder andere die nett sind und sich bereit stellen euch das zu erklären)  Denn niemand möchte einen Inhalt auslassen und womöglich etwas Wichtiges verpassen.

Ich bin ehrlich...das erste Kapitel kann schon Triggern.

Zweitens:

Dieses Buch hat rein gar nichts mit der Serie "Lucifer" zu tun. Ich habe mich zwar von der Serie inspirieren lassen, aber hat am Ende doch eine komplett andere Handlung.
Zwar sind die meisten Charaktere(Himmlisch, Dämonisch etc) wie Amenadiel, Azrael und die anderen Engel vorhanden, aber nicht welche wie Chloe, Dan, Linda usw..

Alle anderen Charaktere gehören mir, und DÜRFEN mit EINVERSTÄNDNIS von MIR verwendet werden.

Lasst euch bitte nicht von meinen anderen Bücher Triggern, diese sind schon älter und nicht so wie dieses, wo mein Schreibstil besser und die Texte einen Sinn ergeben.

Für Kritik bin ich immer offen!

Viel Spaß beim Lesen von "Even the DEVIL was once an ANGEL"

Even the DEVIL was once an ANGELWo Geschichten leben. Entdecke jetzt