*SMUT AHEAD*
--
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dich falsch verstanden habe."
--
Die nächste Woche war ein eintöniger Kreislauf, der dich fast an den Rand des Wahnsinns trieb. Severus kam nicht mehr so oft vorbei, was dazu führte, dass du auf dich allein gestellt warst.
Du warst in deinem ganzen Leben noch nie so aufgeregt gewesen, wie in dem Moment, in dem dir Madam Pomfrey endlich das Okay gab, den Krankenflügel zu verlassen. Endlich konntest du alleine gehen, solange du darauf achtetest, dich nicht zu überanstrengen.
Du nahmst Alicias Hilfe in Anspruch, um all deine Schulsachen und anderen Dinge zurück in deinen Schlafsaal zu bringen. Außerdem wolltest du sie darüber informieren, was passiert war, nachdem sie den Krankenflügel verlassen hatte.
"Du benutzt Cedric als Teil Deines Tricks?", sagte sie mit offenem Mund. "Du bist schlimm, [Y/N]."
Du lachtest über ihre Unverblümtheit, während du deine Bücher wieder auf deinen Schreibtisch stapeltest. Du warst noch nie so glücklich darüber gewesen, deinen beengten kleinen Raum zu sehen.
"Seit diesem Tag habe ich ihn nicht mehr gesehen. Der Mistkerl weiß, was er tut", sagtest du und erinnertest dich wieder daran, dass du ihn bald sehen würdest.
Heute kehrtest du offiziell zu deinem Assistentinnenjob zurück sowie zum Unterricht. Alicia hob ihre Augenbrauen.
"Er lässt Dich zappeln... das ist so heiß!" quietschte sie.
Du schnaubtest. Du hattest es schon einmal gesagt, Alicia war SEHR ehrlich.
"Und unglaublich frustrierend", sagtest du und sinniertest darüber, was diese Aktion mit deinem Sexualtrieb gemacht hatte.
Alicia grinste. Sie wusste, dass du in sein Klassenzimmer gehen würdest, sobald ihr hier fertig wärt.
"Wenn Du morgen Hilfe beim Gehen Brauchst, lass es mich einfach wissen. Es kommt schließlich nicht alle Tage vor, dass Du über einen Schreibtisch gelegt, und richtig hart gevögelt wirst", verkündete sie.
Bei ihrer Wortwahl kreischtest du.
"Alicia Spinnet!", schrilltest du.
Sie lachte dreckig und legte dabei eine Hand auf ihren Bauch. Sie liebte es, dich zu schockieren.
"Du weißt, dass er das tun wird. Kein Mann sagt all diese Dinge und zieht sie dann nicht durch", betonte sie.
Ihr beide kichertet, während Alicia dir half, deine Sachen auszuladen. Mit einem wissenden Zwinkern verabschiedete sie sich schließlich von dir. Immerhin könnte sie recht behalten.
Möglicherweise würdest du nach Heute tatsächlich ihre Hilfe brauchen.
Jeder andere wäre wahrscheinlich direkt in seinen Schlafsaal oder in die Bibliothek gegangen, um sich nach einem zweiwöchigen Ausfall mit Freunden zu treffen, aber du gingst direkt zum Klassenzimmer für Zaubertränke. Du wusstest, dass Severus da sein und seinen Schultag beenden würde, was bedeutete, dass du ihm helfen würdest, das Klassenzimmer für den nächsten Tag in Ordnung zu bringen.
Du gingst durch das Schloss und hieltest zwischendurch immer wieder an, um mit Freunden und Bekannten zu sprechen, während sie dir ihre Freude darüber zum Ausdruck brachten, dass du zurück warst. Du schlugst dich durch die Kerker und hieltst schließlich an, als du vor dem Klassenzimmer ankamst.
Du atmetest tief durch und hieltst das Lächeln zurück, das sich versuchte auf dein Gesicht zu schleichen. Du betratst das Klassenzimmer und dein Blick fiel sofort auf Severus, der an einem seiner Schränke stand. Dem Zustand des Raumes nach zu urteilen, hatte seine letzte Unterrichtsstunde an diesem Tag ein Paar Pannen beinhaltet. Kessel lagen umgeworfen da und Flüssigkeiten sickerten durch die Ritzen im Boden. Ein chaotisches Klassenzimmer wie dieses bedeutete, dass Severus wahrscheinlich nicht die beste Laune hatte.
DU LIEST GERADE
Die Assistentin (Severus Snape x Leserin)
FanfictionSeverus Snape hat einen Ruf zu wahren, darum stellt er seine eigenen Bedürfnisse oft hinten an. Er überarbeitet sich so sehr, dass ihm eine Assistentin zugewiesen wird. Du bist freundlich und höflich, aber du wirst keine Respektlosigkeiten toleriere...