~4~

1.5K 74 8
                                    

壊れた
[𝚋 𝚛 𝚘 𝚔 𝚎 𝚗]

Der Schultag heute war eine reinste Qual. Ich bin tot müde, am liebsten hätte ich den ganzen Unterricht geschlafen.

Die Aktion von gestern hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, die Meute feiert Takemichi als retter. Auch von mir ist die rede, ich bin nur froh das keiner mich unbedingt darauf anspricht.

Wahrscheinlich respektieren sie das.

Hanma versucht mich weiterhin zu erreichen, bevor ich mich aber nachhause traue muss ich unbedingt nach Draken sehen.

Ich bin etwas sehr nervös und klopfe an der Türe. Ein grelles Herein, höre ich am anderen Ende des Raumes.

,,Hi Draken, ich bins...Ayumi." er lächelt mir zu, es ist aber deutlich anzusehen das er noch schmerzen hat.

,,Ich wusste nicht ob du was essen darfst und habe dir Taiyaki mitbracht." sage ich vorsichtig um das Eis ein wenig zu brechen.

Er lächelt.
,,Ich danke dir." sagt er aufrichtig und meint viel mehr als auf das bezogen, was ich ihn mitgebracht habe.

Mir schießt etwas röte ins Gesicht, auch Draken wirkt ein wenig verlegen aber überspielt es schnell.

,,Es ist wieder wärmer draußen geworden.. nicht?"

Ich unterhielte mich noch ein wenig mit Draken, realisierte aber schnell das er müde ist und sich ausruhe will.

,,Gut, ich sollte jetzt gehen. Du bist sicherlich müde." er nickt stumm.

,,Ey Ayumi. Vielleicht sagst du Mikey kurz hallo, er ist auf den Dach und döst ein wenig." ich überlege kurz.

,,Und hier" er wirft mir ein Teil der Taiyaki zu.

,,Er hat sicherlich Hunger." ich finde es wirklich rührend wie gut er sich um Mikey sorgt. Ich wünschte ich finde auch eines Tages meine bessere hälfte.

.. naja.. So habe ich immerhin einen grund zu Mikey zu gehen.

Die Aussicht auf den Dach des Krankenhauses ist wirklich schön, der Himmel strahlt Lila Orange, die Sonne geht langsam unter.

,,Mikey?" ich rufe vorsichtig seinen Namen, er sitzt auf einen Schacht und schaut nachdenklich in die Ferne.

Die Sonne schimmert auf seiner Haut.

Er sieht wirklich gut aus..
Er schaut zu mir, aber zeigt keine Reaktion.
Was immer auch in meinen Kopf abgeht wenn ich mich Mikey nähere.. das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Und das sollte mich auch nicht wundern..

Ayumi.. du kennst den Typen erst ein paar Tage! Kennt er überhaupt noch meinen Namen?

,,Was gibts?"

Ich halte schüchtern die Tüte hoch. Vielleicht schmeiße ich sie lieber weg...

,,Dein Bruder ist ein Wichser."

Meine Augen sagen mehr als tausend Worte.
Aber er hat recht. Dieser Angriff.. das ist teilweise auf seinen Mist gewachsen.
,,Es tut mir leid.."

Er dreht sich zu mir um.
Ich beschließe meinen Mut zusammenzunehmen und halt das Essen hoch ehe er anfängt etwas zu fragen.

,,Hast du Hunger?" er lächelt.

Wir setzen uns beide am Rande des Daches hin, ich lasse meine Beine in der Luft baumeln.

Das fühlt sich gerade wie ein Stückchen Freiheit an.
,,Sag mal Ayumi, magst du Takemichi?"

Als er das plötzlich fragt, lasse ich vor schreck mein letztes Stück Fischkuchen fallen.
,,Bitte waaaaas?"

Ich fuchtel nervös mit meinen Händen herum. Er kennt meinen Namen noch!

,,Nein .. er ist aber Nett und keine Ahnung irgendwie.. hatte-.."

,,Er hat etwas an sich.. nicht?" sagt er mit einen Lächeln auf den Lippen das mich zum schmelzen bringt.
Ich nicke.

,,Er erinnert mich an meinen Bruder.." sagt er und schaut in den Himmel.

,,Weint er auch immer soviel?"

,,Er ist Tod. Aber nein, er hat nicht geweint. Takemichi ist echt eine Heulsuse." ich versuche die unangenehme Situation mit einen lachen zu retten.

Ich habe das Gefühl bei Mikey nur in Fettnäpfen zu treten.

Wieso bin ich so unsicher in seiner Gegenwart.
,,Ich muss los." sagt er kurz und knapp und steht auf. Ich stehe ebenfalls auf.

Wie verabschiede ich mich jetzt ohne das es noch unangenehmer wird.
,,Alles klaro.. dann bis dann.. mal Mikey."

Zunächst dachte ich das wäre der Krönende Abschluss dieses Abends. Doch alles ändert sich plötzlich.

,,Ich danke dir.. Ayumi." er tätschelt meinen Kopf. Ich kann mich kein Zentimeter bewegen... mein Gesicht ist so rot wie eine Tomate. Nur diese harmlose Geste sorgt dafür das alles in mir kribbelt.

Ich habe doch gar kein recht dazu..
Wie hat mich nur seine kurze Anwesenheit in eine Art Bann gezogen.

NAIV
NAIV.
Ich blödes naives Mädchen.

Fange ich wirklich an mich für diesen Mann zu interessieren?
Er steckt die Hände in die Tasche und geht ganz lässig die Treppe herunter.
Ich stehe immer noch in derselben Position und versuche es zu verarbeiten.

Was war das gerade...?
Ich sollte nun wirklich auch nachhause..

,,Schwesterchen, schwesterchen. Du Enttäuscht mich." Hanma steht unten am Eingang und schüttelt den Kopf.

,,Du hängst mit Toman rum? Du verrätst dein eigenes Blut?" er lacht mich aus und kommt mir näher.

,,Du hast dich so verändert Hanma.." stelle ich enttäuscht fest. Er steht hier nicht alleine. Zwei seiner Gangmitglieder stehen im Hintergrund und beobachten uns.

,,Heay~ deine Schwester ist ja echt hübsch." sagt der junge mit den Blond, schwarzen Haaren. Er hat einen Ohrring und einen Pony quer über seine Stirn.

,,Wir können gerne mal ausgehen."

,,Schnauze Kazutora, halt dich daraus." Kazutore schmollt mit der Lippe und verlässt uns.

Ein Glück.
Hanma packt mich an beiden Schultern und sieht ziemlich wütend aus, er schüttelt mich als sei ich ein kleines Kind.

,,Hör mir ganz gut zu. Du hälst dich von diesen Pissern fern, verstanden?" ich sehe ihn Herausfordernd an.

Mein Bruder ist Kräftemäßig überlegen, aber wir beide beherrschen dieselbe Kampftechnik.
,,Du bist der letzte, der mir etwas vorzuschreiben hat!" er legt seinen Kofpf schräg und fängt an zu lachen, dann holt er Kräftig aus und gibt mir so eine heftige Backpfeife.

,,Du respektierst mich nicht!" Ich halte mir eine Weile die Wange.

壊れた
[𝚋 𝚛 𝚘 𝚔 𝚎 𝚗]

Leader's heart~ ManjiroSanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt