~16~

1.1K 56 4
                                    

壊れた
[𝚋 𝚛 𝚘 𝚔 𝚎 𝚗]

4 Jahre Später.

4 Jahre ist es her.

Ich bin am selben Abend mit meinen Vater mitgegangen ohne mich vom weiteren Menschen zu verabschieden. Die Mädchenschule war grauenvoll. Sie haben dort ihre eigenen Schüler geschlagen um ihnen Manieren beizubringen. Nach meinen Abschluss habe ich vor Erleichterung geheult.

Ich habe nie wieder etwas von Toman oder anderen Leuten gehört. Hanma ist soweit ich weiß weit aufgestiegen, zwischendurch besuchte er uns zu Weihnachten oder anderen Feiertagen an dem man einen auf happy Family gemacht hat.

Nach einer Weile kam er uns aber auch nicht mehr besuchen.. wir haben uns komplett aus den Augen verloren..

Mein Herz das von Mikey gebrochen wurde, fühlt sich wie reaktiviert an.

Es war eine verdammte Kinder Romanze.
Die Probleme von damals hätte ich gerne.

Aber warum stehe ich jetzt hier im alten Heimatdort, vor den Haus meiner Eltern?

Weil mein Vater verstorben ist.
Sein letzter Wunsch ist es hier begraben zu werden und diesen Wunsch werde ich ihn erfüllen. Er wurde schwer Krank, er litt so sehr.

Der Tod war ihn im Endeffekt ein Geschenk. Er ist mit einen lächeln eingeschlafen.
Ich musste ihn aber einiges versprechen.

Meinen verdammten Bruder nicht aus den Augen verlieren und ihn retten.
Ich habe diese ekelhaften Zeitungsartikel gelesen..

Rückblick 2 Jahre.

Es ist ein regnerischer Tag, in der Mädchenschule beginnt unser Fernsehabend. Wir hockten alle vor den Fernseher und schauten unsere Lieblingssendung in Pyjamas. Das alles gab mir ein wenig Rhythmus und Normalität.

,,Wir unterbrechen diese Sendung für eine kurze Einmeldung." sofort sind alle Blicke aufmerksam auf den leuchtenden Kasten Gerichtet.

Zu sehen ist ein verwüstetes Gebäude.

(..) Gerüchten zu Folge sind die Verantwortlichen dafür eine Kriminelle Bande namens Tokyo Manji Gang. Der Anführer Manjirō Sano ist spurlos verschwunden. (..) die Polizei fandet nach folgenden Leuten.. (..)

Und dann tauchten beide auf..

Hanma und Mikey.

Mein Herz blieb stehen. Ich fing an wie verrückt zu schreien. Die Mädchen um mich herum fingen an sich zu fürchten, holten die Aufseherin die mich schnell in eine Kammer schloss. Immer wieder tauchten die unterschiedlichen Bilder in meinen Kopf auf.

Ich wollte es nicht wahrhaben.
Das ist ein Albtraum.

Dieser Albtraum wandelte sich aber in ein Land der Träume.

Die Aufseherin holte etwas aus der Arztasche und Spritze es mir direkt in die Wehne.

,,Das wird dich jetzt eine Weile ruhigstellen!!"

- Flashback Ende

Seitdem habe ich Nichts mehr gehört. Ich habe versucht Kontakt mit den Leuten aufzunehmen. Es scheint mir so als wären alle vom Erdboden versunken.

Irgendwo in Tokyo.. aber wo fange ich an zu suchen?
Im Kopf habe ich mir einen verdammten Plan ausgemalt. Das es wirklich so klappt ist eher unwahrscheinlich...

Ich muss irgendwie in dieses Mileu hineinraten.. aber wie stelle ich das an?
Laut eines Zeitungsartikels hat Akkun sein eigenen Friseur eröffnet. Er ist mein einziger Anhaltspunkt.. meine einzige Hoffnung.

Eine Freundliche Dame steht am Empfang und verbeugt sich höflich.
,,Willkommen. Haben sie einen Termin?" ich nicke.

Als ich auf den Stuhl sitze und auf Akkun warte, beginnt mein Herz wieder wild zu klopfen.

Ich reite mich doch sicherlich in irgendeine scheiße!
,,So junge Dame, dann fangen wir mal an!" sagt Akkun begeistert aber lässt sofort vor lauter Schreck die Schere fallen.

,,Was.. Ayumi!? Bist du es!! Dich kenne ich doch!" er ist komplett außer sich. Er hat sich kaum verändert.. er wirkt irgendwie glücklich.

Im Vergleich zu damals.
,,Ich bin wieder da." sage ich überrascht und lächle.

Er schluckt hart und ist so gar nicht über mein Kommen erfreut.
,,Was möchtest du." ich beiße mir auf die Lippe.

,,Ich möchte das du mir meine Haare Blondierst." jetzt ist er noch verwirrter.

,,Ernsthaft?"

,,Ja!"
Er nickt.
,,Das wird dir mit Sicherheit gut stehen." er beginnt mit der Vorbereitung der Farbe.

Als er die erste Strähne anfängt anzupinseln seufzt er.
,,Und jetzt erzählst du mir warum du wirklich hier bist." und es Platze alles sofort aus mir heraus.
Er musste es gar nicht erst aus mir herausquetschen.

Als mein ganzer Kopf schließlich aus Alufolie besteht setzt er sich neben mir hin und grübelt.

,,Ich bin ehrlich zu dir. Bitte lass es sein. Das ist keine einfache Gang mehr. Das ist eine ganz übele Organisation.. die sind verdammt gefährlich verdammt!" er ballt eine Faust.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das die kleine Toman Gang sowas tut.
,,Es ist Zuviel passiert Ayumi. Glaub mir. Sie sind alle kaputt. Leute sind gestorben. Manjiro Sano ist ein Monster." er Spricht von Mikey.

Ich habe ihn schon so lange nicht gesehen.
In meinen Kopf ist halt immer noch das Bild von den kleinen Mikey.
,,Er tötet."

Ich beiße mir auf die Lippe.
,,Bitte Akkun. Es geht um meinen Bruder." er verdreht seine Augen.

,,Deshalb die neue Farbe? Damit du nicht direkt aufliegst?" ich nicke.

Er seufzt und ringt mit sich.
,,Gut. Ich weiß von nix. Das einzige was ich damals mitbekommen habe ist das Draken ein Bordell führt.. dort wo er damals gewohnt hat.. mehr weiß ich wirklich nicht." ich strahle wie ein Kleinkind. Das wird mich näher bringen.

Hoffentlich.
Ich zittere am ganzen Körper.
Bitte lass das alles kein Fehler sein.

Als Akkun fertig mit Waschen und schneiden ist erkenne ich mich selber gar nicht mehr wieder.
Akkun nimmt einen Schluck Kaffee, spuckt es aber direkt wieder aus.

,,Meinst du die würden mich als Prostituierte einstellen?"

,,SAG MAL SPINNST DU?!"

Ich Runzel wütend meine Stirn.
,,Ich muss etwas tun Akku..."

Als würde er sich nach einen harten Kampf ergeben sinkt er seinen Kopf.
,,Okey.. bitte Ayumi....pass auf dich auf. Und das ist mein Ernst. Sie sind nicht mehr die die sie damals waren." ich stehe entschlossen auf und betrachte meine lange blonde Mähne.

Ich liebe es.
Hätte Ich damals den Mut dazu gehabt.. dann wäre das schon längst passiert.

,,Du siehst übrigens wunderschön aus. Bitte pass auf dich auf. Ich will nicht das bei dir auch der Glanz aus den Augen erlischt."

壊れた
[𝚋 𝚛 𝚘 𝚔 𝚎 𝚗]

Leader's heart~ ManjiroSanoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt