Gestresst kaue ich auf meiner Unterlippe herum, während ich das kleine Mädchen betrachte, das auf meinem Bett liegt.
Sie schläft tief und fest.
Genau wie Loki...
Das taten sie bereits, als ich zurückkam.
Keine Ahnung, wie sie wieder hereingekommen sind, aber vermutlich hat Loki sich teleportiert, was auch seinen tiefen Schlaf erklären würde.
Er hat es mir zwar nie gesagt, aber ich weiss trotzdem, wie anstrengend es für ihn ist.
Bei seinem entspannten Gesicht überkommt mich erneut die Angst ihn zu verlieren.
Er wirkt so zart und zerbrechlich...
Zudem weiss ich wie mächtig Thanos ist...
Ich habe es in Lokis Erinnerungen selber zu spüren bekommen.
Mir war sofort klar, dass er es war.
Loki hatte die Aufgabe ihm einen Infinity Stein zu besorgen und bekam sogar einen anvertraut.
Beide hat er verloren...
Thanos muss stinksauer sein.
Schon die ganze Nacht überlege ich, was ich dagegen unternehmen könnte.
Ich habe schon überlegt mich selbst auf die Suche nach den Steinen zu machen und sie ihm als Friedensangebot zu übergeben.
Jedoch wäre das vermutlich nicht besonders schlau und wenn er sie bis jetzt nicht wiedergefunden hat, werde ich das wohl auch nicht schaffen.
Angespannt raufe ich mir die Haare.
Ich finde einfach keine Lösung...
Aber es muss eine geben!
Erschöpft lasse ich mich auf meine Matratze zurückfallen, richte mich jedoch gleich wieder auf.
Ich verstehe einfach nicht, wie andere Leute auf so etwas schlafen können.
Nach einer weiteren halben Stunde, in der sich meine Gedanken, wie ein Karussell, im Kreis drehen, halte ich es einfach nicht mehr aus.
Ich stürme schon beinahe aus dem Zimmer, jedoch nicht ohne vorher eine Nachricht für Loki zu hinterlassen, damit er sich keine Sorgen macht und begebe mich zur Bibliothek.
Dabei huscht mein Blick lauernd umher und ich lausche auf jedes noch so kleine Geräusch.
Erst nachdem ich mit einem Buch in der Hand auf einem Fensterbrett sitze, von dem aus ich direkt in den Schlossgarten sehen kann, entspanne ich mich wieder ein wenig.
Konzentriert stöbere ich durch das Buch.
Es geht um die Infinity Steine.
Es gibt einen roten, orangen, gelben, grünen, blauen und violetten.
Also alle Farben des Regenbogens.
Jetzt wird es spannend, denn es hat nämlich jeder eine andere Kraft.
Der rote Stein, ist der sogenannte Äther.
Obwohl, eigentlich ist er gar nicht wirklich ein Stein, sondern hat eher einen flüssigen Zustand.
Jedenfalls ist dieser der sogenannte Realitätsstein.
Ich kann mich daran erinnern, dass es bei der Mission, auf der ich dachte, Loki sei gestorben, um diesen ging.
Irgendwie hat Thors Menschenfreundin den Äther in sich aufgenommen und damit die Dunkelelfen wieder aufgeweckt.
Diese waren auch die, die Asgard angegriffen und Frigga beinahe umgebracht haben.
DU LIEST GERADE
Shadow and Ice: Der Tod als Begleiter (Loki ff)
FanficZweiter Teil der Shadow and Ice Bücher! Als Raven erneut bei Hydra zu sich kommt, bemerkt sie schnell, dass es diesmal ganz anders wird. Während sie also um ihre Freiheit kämpft, setzten die Avengers alles daran ihre Teamkollegin wieder zu finden. N...