48. Wo ist Raven?

152 12 0
                                    


Pov. Thor:

Ruckartig setze ich mich auf.

Noch etwas ungelenkig stehe ich von dem Tisch auf.

Schwer atmend drehe ich mich um und blicke auf eine seltsame Truppe.

Jedoch beachte ich sie gerade nicht wirklich, sondern frage stattdessen scharf: «Wo ist sie? Wo ist Raven?!»

Eine Frau mit grüner Haut und schwarzen Haaren, die an den Enden rot gefärbt sind, fragt sanft: «Wer ist Raven? Wir haben nur dich eingeladen?»

Gestresst stürze ich nach vorne zum Cockpit, wo ich aus der grossen Fensterfront starre.

Unruhig huscht mein Blick umher.

Ich muss sie unbedingt finden und bei Odin, bitte sie ist noch am Leben.

Und dann sehe ich sie...

Nicht weit von hier schwebt sie zwischen all den anderen Leichen und dem vielen Schrott.

Ihre sonst schneeweissen Haare, die von dem vielen Blut, jedoch beinahe komplett rot sind, wabern gespenstisch in der Luft.

«Da ist sie! Da das Mädchen mit den langen, weissen Haaren. Sie lebt vielleicht noch. Ihr müsst sie ihn Schiff holen. Sofort!», hetzte ich.

Nach kurzem Zögern fliegt der Typ, der vermutlich ein normaler Mensch ist, das Schiff näher an sie heran und die Frau von vorhin holt sie eilig herein.

Sachte legt sie sie auf denselben Tisch, wie mich kurze Zeit zuvor.

Sofort stürze ich zu ihr und fühle nach ihrem Puls.

«Komm schon, Raven. Du musst noch leben...», knurre ich verbissen und atme erleichtert auf, als ich schwach ihren Puls unter meinen Fingern spüren kann.

Sanft lege ich meine Stirn an ihre und murmle leise: «Es tut mir leid, Raven. Es tut mir so leid...»

Shadow and Ice: Der Tod als Begleiter (Loki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt