Teil 1

8 1 1
                                    

In meiner Welt gibt es nur Dunkelheit. Keiner hat mehr Hoffnung. Aber das war nicht immer so. Vor langer Zeit lebten wir alle friedlich und Harmonie, denn alles begann mit der Geburt eines kleinen Mädchens. Ihre Eltern nannten sie Hope, was sich als das Schicksal des Mädchens herausstellen sollte. Als sie vielleicht gerade einmal 6 war stellte sich heraus, dass sie eine spezielle Kraft hatte. Sie behält die Hoffnung der ganzen Welt, in dem sie ihre eigene nicht verliert. Alle  nannten es ein Geschenk, aber es sollte sich viel mehr als ein Fluch herausstellen. Hope machte sich keine Sorgen, denn Hoffnung zu bewahren war ihr Spezialgebiet. Sie weinte nie, sie gab nie auf, alles war für sie perfekt. Aber eines Tages als sie gerade einmal 14 war fing sie an zu zweifeln und das war der Tag an dem diese Welt fiel. Alles hüllte sich in Dunkelheit und jeden verlor die Hoffnung und Freude. Sie fühlte sich so schuldig. Sie verstand nicht einmal was überhaupt geschah. Du wunderst dich vielleicht woher ich das weiß, Wer ich bin und warum ich dir all das sage. Ich bin es... Hope und ich weiß dass es andere Welten neben meiner eigenen gibt. Sei vorsichtig oder deine Welt wird die nächste sein. Du kannst weder meine Welt noch mich noch retten, es ist zu spät für uns sie löst sich bereits auf und mit ihr all ihre Bewohner. Bitte vergiss weder mich noch meine Worte:„Wenn deine Welt endet, verliere niemals die Hoffnung. "

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt