ICH MACH DAS NICHT!

36 1 1
                                    

,,Y/n es reicht doch langsam"

,,Findest du?"

,,Endlich du hast mir geantwortet"
Ich rolltr nur meine Augen und schrieb weiter.

,,Es tut mir leid ich war eben gestresst"

,,Und deshalb schickst du deine eigene Schwester weg?! Während Voldemort dadraußen ist und wir zusammenhalten sollten?!"

Er sah mir nur mitleidig an bis ich endlich nachließ.

,,schön ich verzeih dir"

Sein Blick wurde sofort erleichterter.

,,Danke"

,,Ja ja"

Hermine kam mit einem Stapel Bücher. An sich nichts neues sie sucht bestimmt nach einer Lösung wegen den Horecruxen. Zumindest dachte ich das bis ich den Titel der Bücher lesen konnte. "Die Magie der Träume von Helena die Große" , stand auf einem geschrieben, auf einem anderen stand in einer goldenen Schrift: Traumdeutungen von Rababera MakStungs".

,,Was ist das Hermine?" ,fragte ich während ich mir die anderen Titel ansah die alle etwas mit Träumen zu tun hatten. Ich hätte schon böses ahnen sollen als ich die Bücher sah.

,,Ich hab mich damit auseinander gesetzt was der Mann gesagt hat"

,,Hast du etwas rausgefunden?"

,,Nicht wirklich Harry, aber es gibt eine Hexe im Norden Schottlands die behauptet mit Magie Träume zu beeinflussen vielleicht hilft sie uns "

Ron hielt es nicht mehr aus und platze damit raus:,, Es reicht doch! Wir nehmen das viel zu ernst als es ist! Wir haben wichtigeres zu tun! Die Welt geht praktisch unter aber wir stoppen alles nur um uns um Y/ns kindischen Alpträumen zu kümmern! Wir haben wichtigeres zu tun! Wir können nicht alles über den Haufen werfen nur wegen ein paar Alpträumen!"

Au weier. Harrys Gesicht wurde knall Rot und ich wusste er dreht gleich durch, zum Glück übernahm schnell Hermine das Wort.

,,Du hast Recht Ron"

Was?! Oh je doch kein Glück.

,,WAS?! HERMINE!" ,schrieb Harry sie an, doch sie blieb seelenruhig.

,,Ron hat recht Voldemort ist noch da draußen wir haben noch immer was zu tun"

Mein Herz brach. Ich wusste das Ron recht hatte. Ich will nicht das wegen mir alle mehr Stress haben.

,,Deshalb suchen ich und Harry die restlichen Horecruxe und Ron dun gehst mit Y/n zu dieser Hexe."

,,WAS?!", kam zeitgleich von mir und Ron.

,,ICH GEH NICHT MIT DEM IDIOTEN IRGENDWO HIN! "

,,MIT DER ZICKE GEH ICH NIRGENDSHIN! ICH MACH DAS NICHT!"


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Schattenseite der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt