9. The Club again

694 37 3
                                    

Felix

"Na ihr habt ihn gehört, dann mal los". Mit diesen Worten zieht Hyunjin Seungmin mit.
"Pass mir ja auf ihn auf!", schreie ich ihnen hinterher, gerichtet an Hyunjin, der bloß mit einem "Jaja" weiter geht.

"Komm". Changbin geht los und sofort folge ich ihm. Zusammen betreten wir die Garage, dort holt Changbin einen Helm, den er mir gibt ehe er selbst aufs Motorrad, was ebenfalls dort steht, steigt.

"Und wo ist dein Helm? Wenn du ohne Helm fährst fahr ich nicht mit, außerdem ist das nicht nur unglaublich gefährlich sondern auch gegen das gesetzt und-"

"Halt die klappe Yongbok und steig auf".

"Yah! Woher kennst du den Namen?".

"Wenn du wüsstest was ich noch so alles weiß. Jetzt steig endlich auf, wir haben nicht den ganzen Tag zeit".

Grummelnd setze ich zuerst den Helm auf und steige dann zu ihm nach hinten aufs Motorrad. "Wenn du nicht runter fallen willst würde ich mich festhalten". Ich schaue mich um und suche wo ich mich hier denn bitte festhalten soll, lange zeit zu überlegen habe ich nicht, da Changbin meine Arme greift und sie sich dann um den Bauch legt.

Ich stocke kurz da ich durch sein T-Shirt seine Bauchmuskeln deutlich spüren kann, und meine Güte ich muss ja schon sagen, davon hat er eindeutig genug. Seine Muskeln lenken mich so ab das ich nicht mal bemerke das wir bereits losgefahren sind und schon gar nicht bemerke ich als er vor dem Club von gestern anhält.

Erst seine Stimme holt mich zurück in die Realität. "Wenn du fertig damit bist meine Muskeln zu betatschen könnten wir ja mal reingehen".
"Hä.. ja.. ehm.. natürlich". Ich räuspere mich und steige dann schnell von seinem Motorrad runter, danach setze ich den Helm ab und drücke ihm diesen in die Hand. Kann er schön selber tragen wenn er so gemein ist. 

Schmunzelnd steigt auch der ältere von dem Motorrad. "Keine sorge kurzer, später kannst du sie schon wieder betatschen".
"Yahh! Changbin sei jetzt leise.. ich hab hier Garnichts betatscht... jetzt lass uns rein...".
Was er sich einbildet. Seine Muskeln betatschen. Tzz. Ich hab bloß geschaut und überlegt... auch mal wieder ins Gym zu gehen oder sowas.

Mit schnellen schritten gehe ich los zur Tür um der etwas peinlichen Situation zu entkommen. Da es erst Nachmittag ist, ist hier noch nichts los. Deshalb klopfe ich an der Eingangstür und hoffe das diese trotzdem jemand öffnet.

Kurz darauf öffnet ein junger Mann mit einem Besen in der Hand die Tür. "Tut mir leid, wir machen heute nicht auf, ihr könnt morgen kommen wenn ihr wollt. Dann gibt's 20% auf alle Getränke".

Schnell hole ich meine Dienstmarke raus. "Officer Lee, ich wollte mir hier nochmal alles genaustens angucken, bezüglich der Schießerei Gestern".
"Die Polizei war schon da und hat alles durchsucht, aber nichts gefunden?". Verwirrt mustert der unbekannte mich.
"Das stimmt, ich bin aber persönlich für diesen Fall zugeordnet und konnte leider bei der ersten Besichtigung nicht dabei sein, aus persönlichen gründen. Deswegen würde ich mir gerne selber nochmal ein Bild hiervon machen". Lüge ich.
Kurz zögert er noch, lässt mich dann aber mit einem kurzen ok rein.

"Und wer bist du? Warte.. irgendwo her kenne ich dich". Ich drehe mich um und erblicke dann Changbin, ach ja der war ja auch noch da.
"Ein Augenzeuge, er war gestern hier und...", bevor ich zu ende sprechen kann wurde ich von Changbin unterbrochen. 

"..und Officer Lees Lebenspartner. Sie verstehen es sicher wenn ich mit rein komme und meinen Mann bei seinen Ermittlungen unterstütze oder?".
 "Oh aber natürlich". Nachdem der junge Mann auch Changbin rein gelassen hat, nehme ich seinen Arm und ziehe ihn mit zum Tresen, wo ich den tag zuvor mit Jisung und Seungmin gesessen habe.

𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt