Harumi räusperte sich und lenkte somit die ganze Aufmerksamkeit der drei Männer auf sich. "Ich bin Harumi Katō. Bitte, Gojo-san nenn mich Harumi und nicht hübsche Dame." , sagte sie neutral aber dennoch lächelnd.
Satoru nickte und befahl Yuji dann wieder zu den Wohngebäuden der Akademie zu gehen, damit die Erwachsenen sich in Ruhe unterhalten können. Davor aber führte Satoru sie in einen Konferenzraum der Akademie.
"Also Harumi. Du bist hier aufgrund des Vorfalls letzte Nacht. Nanami hat mich direkt noch am Abend kontaktiert, damit wir beide der Sache auf den Grund gehen können. Schilderst du mir nochmal kurz was geschehen ist?", fragte Gojo mit ernster Miene und nahm seine Augenbinde ab, sein Blick nur der jungen Dame gerichtet.Harumi fing an zu erklären, schauderte dabei ein wenig und hielt den Blickkontakt stand. "Das war alles woran ich mich erinnern kann."
Gojo nickte und schaute dann zu Nanami. "Wir werden der Sache noch genauer auf den Grund gehen, aber wenn dieser Angriff bewusst ausgeführt wurde, dann kannst du zu deiner Wohnung nicht zurück kehren. Der Schurke kennt dein Aufenthalt. Du kannst solange ruhig bei mir wohnen", sagte Gojo lächelnd.Harumi überlegte mehrmals ob sie diesen Angebot annehmen soll. Bei Nanami würde sie sich wohler fühlen aber ihn zu fragen, wäre aufdringlich, nicht wahr?
"Uhm... Ich glaube eine andere Möglichkeit habe ich wohl nicht", entgegnete sie dem Weißhaarigen.
Nanami beteiligte sich nicht groß an diesen Gespräch. Sie plauderten noch eine Weile um sich besser kennenzulernen, tranken dabei Kaffee.>>Zur selben Zeit als Yuji gegangen ist<<
"Leute! Ich habe Neuigkeiten!", kam es von Yuji, welcher wie verrückt durch die Flure rannte bis er zum gewissen Gemeinschaftsraum ankam, wo alle Schüler ihre Zeit miteinander verbrachten, sprich Panda, Nobara, Megumi, Inumaki und Maki.
"Was ist denn jetzt schon wieder los du Schreihals?", meinte Nobara uninteressiert und blätterte weiter in ihr Magazin rum. Natürlich schaute sie sich wieder Klamotten an.
"Ich glaube Nanamin hat eine Freundin"Sofort blickte jeder im Raum zu Yuji. "Du bluffst doch nur", sagte Maki.
"Schaut doch selber" Yuji ging ans Fenster um seine Hypothese etwas halt zu geben und zeigte auf das Trio, das sich auf den Weg in die Akademie machte.
Natürlich stand dann direkt jeder auf um Yuji nicht als durchgeknallt betiteln zu müssen und staunten selber, bis Megumi Realität in die ganze Sache einbrachte.
"Hast du denn Beweise Yuji? Vielleicht braucht sie einfach nur Hilfe"
"Shake", stimmte Inumaki ein und schaute monoton zum Pinkhaarigen rüber."Jetzt sei doch kein Spießer, Megumi!", kam es von Nobara, die das Trio interessiert anschaut und ihn mit ihrem Ellenbogen anstupste.
"Eine Brünette? Das ist also Nanami-senseis Typ? Gar nicht so schlecht", sprach sie weiter.
"Sie ist auch noch groß und schaut hübsch aus", beteiligte sich Maki.Beim genaueren Betrachten fiel Yuji etwas auf. "Da! Sieht mal, sie trägt ein größeres T-Shirt. Ob das wohl Nanamins ist?"
Auch die anderen zwei Freundinnen bemerkten dies und grinsten. "Na so langsam finden wir unsere Beweise", sagte Nobara und schaute provokant zu Megumi und Inumaki.Die eben genannten Personen seufzten, setzten sich wieder auf ihre vorherigen Plätze und schenkten dem neuen Gerücht keine weitere Aufmerksamkeit.
_
Nach circa einer Stunde verließen die drei Erwachsenen das Gebäude erneut, während sich Satoru und Harumi perfekt verstanden. Zwar hat Satoru deutlich nicht mehr alle Tassen im Schrank, dennoch ist er ein lustiger Kumpel. Harumi widmete sich jetzt ihrem heimlichen Lover zu und fragte: "Nanami-san, wollen wir gemeinsam zu Mittag essen?"
Genannter lehnte kopfschüttelnd ab. "Ich hab noch einiges zu tun. Vielleicht ein anderes Mal."
Enttäuscht nickte die Dame. "Ist schon gut. Vielen Dank für die Unterkunft gestern. Ruf mich an, sobald du Zeit hast"602 Wörter
DU LIEST GERADE
S I X P M (Abgebrochen)
FanfictionNanami Kento, ehemaliger Büro Angestellter, arbeitet wieder als Jujuzist. Bekannt ist er für sein ernstes Erscheinungsbild. Wer hätte gedacht, dass ihm diese eine bestimmte Person auf Schritt und Tritt verfolgen wird? Diese Person heißt Harumi Kat...