Yoongi war sich nicht dem bewusst was er tat als er die Vorhänge geöffnet hatte. Er rechnete nicht mit den Schmerzen welche in seinem ganzen Körper ausbreiteten.In dem Moment als er der Sonne nackt ins Gesicht blickte war es ihm klar. Es war kein Vergleich als wenn er als kleiner Krater durch den Schatten in der sonnen huschte. Oder im Mantel mit Jimin auf der Wiese stand und die Schmerzen langsam spürte.
Nein!
Das hier war die Nackte Wahrheit. Es war schmerzhaft und es war grausam. Yoongi wusste nicht mal ob sein Plan aufging welchen er sich ausgedacht hatte. Vielleicht würde er sterben ohne das Jimin zurück fand?
Doch warum sollten Schatten nicht im Sonnenlicht verschwinden?,,Yoongi!!"
Schrie es wild durch den Saal als sie merkten was gerade passierte. Der Vampir lag am Boden im Sonnenlicht und schrie vor Schmerzen. Risse bildeten sich in seiner Haut. Er würde zersplittern wie eine Porzelan Puppe. Aus ihm würde nichts weiter als Staub übrig bleiben.
Jimin sah starr auf Yoongis Körper. Sein Körper begann zu zittern. Seine Haut wurde immer heißer und er ertrug den Schmerz nicht welcher durch Jimins ganzen Körper ging. Es brannte fürchterlich und innerlich hatte Jimin das Gefühl er würde gleich zerspringen.
,,Nein!"
Schrie Jimin und legte die Hände an seinen Kopf. Er riss an seinen Haaren und wehrte sich gegen den Schmerz welcher sich in ihm ausbreitete. Er riss an seinem Gesicht herum um dem zu entkommen.
Immer wieder schrie er vor Schmerzen auf und versuchte loszukommen. Seine Haut glühte auf. Aus seiner Brust kam ein helles leuchten.
Seine Seele kämpfte gegen die Schatten. Sein Kopf kämpfte gegen die Schatten. Sein ganzer Körper kämpfte dagegen an.
Laut schrie Jimin auf und versuchte loszukommen von dem Schmerz. Die Krone auf seinem Kopf begann immer heller zu leuchten. Sie strahlte regelrecht rot auf durch den Saal.
Voller Schrecken konnten Hoseok und die anderen zusehen wie Yoongi und Jimin beide vor schmerz schrien. Der eine vor dem Tot und der andere entkam diesem gerade so.
Panisch sah Jimin sich um. Seine Sicht Blitzte immer wieder auf und verschlossen sich dann immer wieder. Immer im Wechsel passierte es.
Schwer atmend sah er hoch und kreischte vor schmerz den Yoongi ihnen beide gerade zufügte. Zu Jimins besten wohl bemerkt. Nur wusste das dieser gerade noch nicht.
Naira rannte so schnell sie konnte zu Jimin und griff nach seinem Gesicht. Sie Zwang ihn sie anzusehen und fing an wild zu reden.
,,Jimin! Sieh mich an....meine augen! Du willst dich rechen...weißt du nicht was sie dir angetan haben?!"
Naira sah voller Hoffnung auf Jimins Augen und versuchte die Schatten auf Jimins Seele zu zwingen. Versuchte sie zu erlöschen und Jimins dunkle Seite die überhand nehmen.
Doch Yoongi war viel zu stark dafür. Sein inneres war nicht stark mit dem von Jimin verbunden. Jedoch gut genug das Jimin den Schmerz spürte und seine Seele sich vergrößerte.
Sie nahm den schmerz auf und zerstörte somit die Schatten welche auf seinem Herz und auf seinem inneren lagen.
Laut schrie Jimin schmerzhaft auf und riss seine Augen auf. Er streckte seine Arme von seinem Körper. Sein Körper löste sich vom Boden. Sein Kopf riss sich nach oben.
Ein lautes klirren Klang durch den Saal und ließ alle den Atem anhalten. Rote Rubine schleuderten durch den Saal wärend lauter schwarze Schatten aus Jimins Mund in die Höhe flogen.
Jimins Körper wurde immer ruhiger. Lautes flüstern war im Saal zu hören wärend Yoongis immer leiser werdenden schreie durch den Saal zu hören waren.
,,Nein!"
Schrie Naira auf und sah zwischen Yoongi und Jimin hin und her. Sie hatte die sicherste Quelle verloren. Jimin hätte alles zerstören können was Naira wollte.
Jetzt war ihr Plan zu nichte gemacht worden. Sie stolperte zurück und schrie auf. Sie riss an ihren langen blonden Haaren ehe sie sich mit einem kreischen in einem schwaren nebel vollkommen auflöste.
Es blieb nichts weiter von ihr übrig als ihre Krone welche mit einem lauten Knall auf dem weißen Mamor Boden auf knallte.
--------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...