Sanft strich Yoongi über die weichen wangen des Jüngeren. Dieser vergoss noch immer einige Tränen die man bestimmt beim aufkommen auf dem boden hören konnte. Sie waren dick und voller Wasser gefüllt.Der Blonde sah zu dem älteren auf und schämte sich so sehr. Seine Ohren waren rot und am liebsten wollte er weg laufen. Da wo er Yoongi nicht in die Augen sehen musste.
,,Jiminie..."
Sanft strich Yoongi mit seinen fingern immer wieder über seine Tränen und wischte sie dem kleineren weg. Er sah kaputt und zerstört aus. Man konnte das Leiden in seinen Augen spüren und sehen.
,,Tut mir leid!"
Kam es laut von Jimin. Er musste sich anstrengen weder zu schluchzen noch zu stottern. Weshalb seine Worte laut heraus kamen. Yoongi sah ihn an und lächelte. Als wenn es nichts wäre, hob er Jimin einfach auf seine Arme.
,,Entschuldige dich doch nicht."
Yoongi strich seine Haare auf die Seite um das wunderschöne Gesicht in voller pracht zu sehen. Es war bestückt mit roten Augen und fließenden Wasserfällen. Seine Kirsch roten Lippen zwischen Jimins Zähnen.
,,Mein kleiner Prinz."
Lächelte Yoongi und drückte Jimins Gesicht an seine Brust. Noch immer schluchzte er und krallte sich fest in die Kleidung des älteren.
,,Du bist so schön."
Hauchte Yoongi leise und hoffte das Jimin sich dadurch beruhigen würde. Er kraulte seinen Kopf und hörte dem weinen zu welches Jimin von den Lippen kam. Selbst hier hörte sich seine Stimme wie von Engeln geküsst an. Rein und wunderschön.
Er war einfach viel zu schön. Selbst wenn Yoongi das vom weinen zerstörte Gesicht erblickte, konnte er die Schönheit dahinter erkennen.
,,Nein. Nein bin ich nicht! Ich bin grauenvoll."
Versuchte Jimin ohne zu schluchzen von sich zu geben. Yoongi strich über die vollen wangen von Jimin.
,,Doch. Du bist wunderschön. Schau dich an. Deine wangen sind so rot und süß. Deine Augen sind glasig und groß. Du bist wunderschön."
Flüsterte Yoongi und drückte den jüngeren an sich dran. Jimins Tränen flossen immer mehr über seine wangen und er schluchzte.
,,Du bist beim weinen wunderschön Jiminie..."
Flüsterte Yoongi leise während er sich um Jimin kümmerte. Er sah in die zerstörten Augen von ihm und konnte nicht anders als einfach zu lächeln. Darüber wie wunderschön Jimin in diesem Moment aussah.
,,I-ich wollte das alles nicht! I-ich hab dir weh getan. Dich verletzt und alleine gelassen...omg ich bin ein Monster...i-ich bin so ekelhaft. Es tut mir leid Yoongi. Ehrlich. Mir tut es leid. So unendlich tut es mir leid. Du musst mir glauben das es mir leid tut! Bitte. Mir tut es leid... es tut mir so leid okay? Es tut mir-"
,,Hey...shhhh...ganz ruhig ja? Komm her. Du hast dich jetzt eine Millionen Mal entschuldigt. Dabei war das nicht mal deine Schuld."
Yolngi lachte als er sich aufsetzte und Jimins redefluss unterbrechen musste. Dabei legte er eine Hand auf Jimins wange und strich sanft darüber. Er küsste sanft Jimins Stirn.
,,Es ist nicht deine schuld...du wolltest sie aufhalten...du hast alles getan was du konntest da bin ich mir sicher. Weißt du was mein kleiner? Ich bin stolz auf dich.."
Flüsterte Yoongi leise und drückte Jimin an sich. Dabei schluchzte er immer wieder auf und krallte sich fest an seinen Partner. Er weinte immer wieder und versuchte dieses ersrückende Gefühl loszuwerden.
,,Shhh...ich bin jetzt bei dir. Ich halte dich und werde dich nicht loslassen. Ich beschütze dich. Das hab ich dir versprochen."
Kam es leise von Yoongi welcher immer wieder über Jimins Kopf strich. Mit seiner anderen Hand fuhr er sich über seine Wange und spürte die risse an seiner rechten. Schluckend biss er sich auf die Lippen. In dem wissen das dies wohl nie wieder weg gehen würde.
Jedoch war es ihm das alle mal wert gewesen. Er hatte Jimin retten können. Das hieß sein Plan hatte funktioniert. Erleichtert darüber das er Jimin wieder in seine Arme schließen konnte lächelte er und legte seinen Kopf auf den von Jimin.
------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...