Jimins Körper verließen immer weitere Schatten. Aus seinen rissen Rang langsam sein Blut hervor, welches ihn schmerzhaft zum keuchen brachten. Immer langsamer verlor Jimin seine dunkle Kraft.Sein Körper sank auf den boden und er begann heftig zu zittern. Aus seinen Augen rollten Tränen. Die Erinnerungen schlugen auf ihn ein. Jedes einzelne wort oder jede einzelne tat welche er begangen hatte traf ihn wie ein Messer.
Schluchzend sah Jimin starr an die Decke. Wie vom Blitz getroffen richtete sich Jimin auf und blickte zum Fenster.
Die Sonne strahlte in den Saal hinein. Direkt auf Yoongis trockene glänzende Haut.Ohne weiter darüber nachzudenken kroch Jimin auf ihn zu. Das Adrenalin floss durch seinen Körper und brachte ihn voran. Immer schneller bewegte sich sein Herz als er seinen Partner endlich erreichte.
,,Yoongi....n-nein...was hast du getan? Yoongi..."
Er schluchzte und zog Yoongis Kopf auf seinen schoß. Immer wieder strich Jimin über seine wange und sah in seine augen. Verzweifelt versuchte er Yoongis Bewusstsein zu erreichen.
Jimins hönde Griffen nach dem vorhang welchen er sofort schloss.,,Yoongi...bitte komm zu dir..."
Mit glasigen Augen hielt er Yoongi fest. Er strich über seine wangen und spürte schluckend etwas zwischen seinen fingern. Mit Schrecken musste Jimin mit ansehen wie sich auf seiner rechten wange Risse gebildet hatten. Wie Mauer Risse in einer abgefallenen Statue.
,,Y-yoongi...nein...bitte tu mir das nicht an. Es tut mir leid. Alles was ich getan hab. Ich wollte das nicht...es tut mir leid...i-ich liebe dich doch..."
Flüsterte Jimin schluchzend und hielt Yoongis Körper fest bei sich. Immer lauter wurde Jimins weinen durch das Schloss. Er weinte immer lauter und schmerzhafter. Kämpfte mit dem erdrückenden Gefühl in seiner Brust.
,,Jimin..."
Flüsterte eine Stimme zu ihm. Doch Jimin wollte nicht hin hören. Er schüttelte den kopf und schluckte immer weiter auf.
,,Jimin sieh mich an..."
Kam es wieder. Doch Jimin verstärkte seinen Griff in den Stoff von Yoongis Gewand und legte seinen Kopf auf seine Brust. Verzweifelt versuchte er seine Augen zu öffnen.
Plötzlich legten sich zwei Arme auf seine Brust.. er wurde nach hinten gedrückt so das Jimin gezwungen war ihn anzusehen.
,,Jimin...er war in der sonne...er zerfällt zu Staub wenn er das tut. Kein Vampir hat in einer Milliarden Jahren jemals diesem Schmerz standgehalten in der Sonne ohne Deckung zu stehen. Nicht ein Vampir würde es aushalten...
Yoongi hat unglaublich stark dafür gekämpft stehen zu bleiben. Es ist unglaublich das er das geschafft hat."Flüsterte Hoseok und legte eine Hand auf seine Schulter. Jimik schluchzte und krallte sich immer weiter fest. Sein Blick glitt auf Yoongi herunter. Seine Augen waren geschlossen. Jimin strich erneut über seine wange. Wieder spürte er das bröckeln an seinen fingern.
,,E-er muss wach sein..."
Kam es kaum verständlich von Jimins Lippen heraus. Er schluchzte und erstickte beinahe an seinen eigenen Tränen. Wieder legte Jimin seine Stirn an Yoongis Brust und schloss seine Augen. Flehend Flüsterte er auf Yoongis Körper ein.
,,Jimin...vielleicht...kannst du ihn noch retten."
Hyunjin hockte sich zu den drein herunter und legte Jimins Hand auf Yoongi Brust. Erschrocken über den fremden sah Jimin mit großen Augen in die des Fuchses.
,,Du hast...euer Band fast zerrissen. Er wäre schon viel früher gestorben wenn es ganz zerstört wäre aber...wenn du es wieder herstellen würdest..."
Hyunjin lächelte leicht und sah Jimin an. Dieser blickte mit großen ungläubigen Augen auf ihn herunter. Wie stellte er sich das bitte vor?!
Hyunjin las aus Jimins Augen was er dachte und schüttelte schnell mit seinem Kopf. Er zeigte auf seine Hände.
,,Nein Jimin...Ihr habt euer Band gemacht...es kann nur einmal im gesamten Leben hergestellt werden. Wenn es zerrissen ist wird kann es nie wieder vereint werden..."
Erklärte Hyunjin und legte Yoongi vorsichtig auf den Mamor Boden. Jimin sah voller Schmerz auf ihn. Er weinte stumm weiter wärend Hyunjin ihm erklärte:
,,Du bist sehr mächtig Jimin. Hast du jemals dieses Gefühl in die gehabt das Yoongi immer neben dir steht? Auch wenn er es nicht tut? Das gefühl das er dich beschützt und in dir ist....
Das ist das Band...
Es vereint eich zusammen.
Es macht euch zu einem.
Du musst auf deinne Körper hören.
Du musst an dieser Verbindung festhalten und du musst sie wieder heilen."Jimin sah etwas fraglich zu Hyunjin ehe er seine Hand auf Yoongis Brust legte und sein Herz spürte. Er schluchzte und versuchte dieses Gefühl zu finden welches Hyunjin ihm beschrieben hatte.
,,I-ich fühl nichts..."
Hauchte Jimin und sank hoffnungslos auf Yoongis Körper. Er schluchzte und drückte sich an ihn. Er brauchte Yoongi. Er würde nichts ohne ihn überstehen.
,,Jimin...du kannst das...versuch es noch mal. Bitte..."
Hoseok nahm Jimins Hand und umarmte ihn einmal. Er drückte Jimin sanft in der Hoffnung Unterstützung sein zu können.
,,Jimin...bitte...denk daran wie viel er dir bedeutet. Versuch seine Seele fest zu halten. Versuch sie zurück zu bekommen."
Sagte Hyunjin und nahm beide Hände von Jimin. Er legte sie auf Yoongis Herz Hälfte und sah zu Jimin auf.
Tief atmete dieser ein und aus. In seinem Kopf kreiste der Wille das er Yoongi nicht verlieren wollte. Der Wille ihn festzuhalten. Er schluchzte auf als er daran dachte wie sehr er ihn brauchte.
Mit einem Mal begann Jimins Brust an zu leuchten. Sein Herz fing an zu Glühen und es gab Jimin ein unglaublich schönes, warmes aber auch gleichzeitig schmerzhaftes Gefühl.
Hoseok sah mit großen Augen das von Yoongis Brust aus ebenfalls ein schwaches leuchten ausging. Sein schien kalt und blau wärend Jimin sonnen gelb und warm wirkte.
,,E-es...funktioniert."
Flüsterte Hoseok leise und sah fasziniert auf Jimin und Yoongi. Langsam entspannten sich beide Körper. Wärend Jimin sich schmerzhaft fest krallte, schien Yoongis immer entspannter.
Seine Haut wurde immer heller bis sie wieder weiß zu sein schien. Seine Haare hörten auf zu stauben und wurden pech schwarz.
Der riss auf Yoongis Rechten wange verschwand jedoch nicht.
,,Yoongi bitte!"
Schrie Jimin voller Schmerz als er auf Yoongi herunter sah. Seine Augen gefüllt mit Tränen sah er auf den regungslosen Körper von Yoongi herunter.
Jimins Stirn begann zu schwitzen wärend er krampfhaft versuchte ihr Band wieder zu flicken.Gerade als Jimin aufgeben wollte und einfach alles hin schmeißen wollte zogen ihn zwei kräftige Arme zu ihm herunter.
Jimin keuchte schmerzhaft aber gleichzeitig auch erleichtert auf. Seine Tränen liefen über seine wangen wärend er immer weiter weinte.
,,Shhh...ich hab dich mein Prinz."
Kam es heiser von Yoongi wärend er durch Jimins Haar strich. Immer wieder strich er über seinen Kopf. Er selber schloss erschöpft die Augen.
Immer wieder schluchzte Jimin auf.,,E-es tut mir leid...alles...verlass mich nicht."
Schluchzte Jimin laut auf und krallte sich an Yoongi. Dieser schmunzelte darüber und lachte einmal rau auf.
,,Ich kann dich nicht verlassen...Komm her...alles ist gut okay? Sieh mich am kleiner..."
Er nahm Jimins Gesicht zwischen seine Hände und strich über seine wangen.
--------------------
~ 1170 Wörter ~
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...