Jans P.o.V
Was?! Hatt er überhaupt das recht mich das zu fragen? Das alles!! Das alles tue ich nur für ihn. Ich will ihn beschützen und nun unterstellt er mir das. Ok, ich kann nicht mehr. Wenn ich ihn wirklich liebe und ihn beschützen will muss ich ihn gehen lassen. Er ist ohne mich viel besser dran. Ich werde ihn nur weiterhin verletzten und eines Tages werde ich ihn dann ganz verlieren. Es tut mir leid Andre ich hab keine Wahl es wird Zeit das du gehst und dir einen besseren als mich suchst. Ich kann nicht, es tut so weh ihn gehen lassen zu müssen, aber ich habe keine Wahl ich werde ihn nur unnötig in Gefahr bringen, es wird Zeit. Noch einmal nehme ich meinen ganzen Mut zusammen um ernst zu klingen. "Andre es tut mir leid, aber ich glaube das mit uns funktioniert nicht mehr" es tat so weh das sagen zu müssen.Andres P.o.V
"Ach, so ist das du willst es also beenden? "
"Andre, bitte es..."
Weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn " Nein, nein schon gut ich verstehe schon,du hast mich nie geliebt es war von Anfang an nur Mitleid. "
"Nein Andre es war nie Mitleid....."
"Was war es dann? Bin ich nicht gut genug? "
"Andre man, hör mir doch zu, ich HABE dich geliebt, okay? Aber ich kann das einfach nicht mehr."
"Nein, schon gut nicht schlimm, es endet wie es begonnen hat, in nur einer Sekunde. "Er wude leicht wütend und ging einfach. Er nahm sich seine Schlüssel, seine Jacke und zog sich die Schuhe an. Er drehte sich ein letztes mal um und schaute mir tief in die Augen. Ich sah wie ihm Tränen die Wange runter liefen. Auch ich konnte es nicht mehr aushalten und sackte an der Wand entlang zu boden ich begann zu weinen und zu schreien. Er ging, und ich hörte die Tür zurück ins schloss fallen. War das wirklich schon das ende von uns beiden und das noch nicht mal nach zwei Wochen, Ja genau noch nicht mal zwei Wochen lang.....soll ich um ihn kämpfen? Soll ich ihn mir zurück holen? Es gibt so viele Sachen die wir noch nicht erlebt haben, so vieles was wir noch vor hatten.
Ja, ich muss um ihn kämpfen so kann das nicht enden. Ich stand auf,zog mich an und nahm meine Schlüssel. Als ich unten ankam saß Jan am wegrand und weinte, ich wollte zu ihm hingehen doch ich konnte nicht. Plötzlich gab sein Handy ein Geräusch von sich. Er krammte das Handy aus seiner Hosentasche und blickte aufs Display, sein Blick verwandelte sich von traurig zu erschrocken und wütend zugleich. Er steckte voller Wut das Handy zurück in seine Hosentasche und stand auf. Ich folgte ihm einfach. Er ging in den Park in die verlassenste Ecke des Parks.
Aber was ich dann sah verschlug mir die sprache.......WAS!?!? Wieso?? Wie konnte er nur......--------------------------------------------
Joa
Was hat Andre da wohl gesehen?
Wird Andre die Beziehung retten können, wird er Jan retten können?
DU LIEST GERADE
Jandre Vertraue weder Freund noch Feind
RandomEin Leben voller Probleme und Sorgen doch welches Leben ist nicht so? Es gibt Höhen und Tiefen, doch sie machen unser leben aus , bestimmen welche Person wir sind. Doch es gibt auch die Momente und Augenblicke wo alles perfekt scheint.