Sam's P.O.V.
"Ich Liebe Dich!" ich rollte mit den Augen. Er hatte mich ausgetrickst. Ich dachte erst ich wär gegen unsere Seife allergisch, doch dann stellte sich heraus das Dean damit irgendetwas gemacht hat. Und ich will erst gar nicht wissen was.
"Du bist so ein Idiot!" rief ich ihm hinterher, da er auf dem weg zu Auto war.
"Oh ja!" rief er zurück und stieg ein. Ich lief mit meinem Kaffee und meinem Laptop in der Tasche zum Auto und stieg ebenfalls ein. Ich sah Dean wütend an. Mich kratzte alles. Dean lachte nur bitter. Ich nahm einen Schluck von meinem Becher und nahm mein Handy aus der Hosentasche. Bobby rief an.
"Winchester?"
"Hi, Bobby hier."
"Hi. Was gibt's?"
"Kommt schnell her."
"Warum?" Dean und ich sahen uns fragend an.
"Dämon." damit legte er auf. Ich sagte Dean das er sich beeilen soll....
•••
....und kurze Zeit später standen wir vor seiner Haustür. Dean klingelte und Bobby macht uns auf. Wir traten ein und sahen Cas. Er sah nicht gut aus. Aber das war uns egal! Er hat uns schließlich belogen!
"Was macht er hier?!" zischte Dean. Ich verschränkt die Arme vor der Brust.
"Castiel hat mir alles erzählt. Er hat recht."
"Was?!" riefen Dean und ich gleichzeitig.
"Das kann nicht dein ernst sein."
"Doch ist es. Es war ein riesen Fehler und er sieht es ein. Er bereut es zu tiefst." Cas nickte. In der Verfassung nichts sagen zu können. Dann seufzte Dean und zog mich am Arm zu Cas.
"Du machst es nie wieder verstanden?!" er sah ihn an und nickte heftig. Dann zog Dean Cas nach oben und wir beide schlossen ihn in eine feste Umarmung.
"Ich habe jemand neues kennengelernt." er lächelte. Es muss jemand tollen sein. Sonst würde er nicht so lächeln.
"Erzähl." verlangte ein ebenfalls lächelnder Dean.
"Ihr Name ist Shaw. Sie hat wunderschönes blondes langes Haar. Eine perfekte Figur. Sie hat blau, grau, grüne Augen. Das wechselt sich immer. Ich hab sie in der Bar getroffen wo ihr immer seit. Und.. Und.."
"Sag schon."
"Ich habe mich verliebt." er wurde leicht rot.
"Aaaaaaaawww. Die muss ja was besonderes sein. Wann lernen wir sie kennen?" Cas machte große Augen.
"Shit. Ich hab ganz vergessen das ich sie jetzt treffe. Im Park. Ich hab Angst. Hilfe.."
"Wir fahren dich." Cas strahlte und wir liefen zum Auto.
•••
Wir haben im die ganze Zeit Mut zugeredet. Er ist wirklich sehr nervös. Im Park angekommen stieg er aus. Die Sonne schien und der Tag war herrlich warm. 26° waren es. Er schloss die Tür und lief auf ein Mädchen zu. Es hatte ein Kleid an. Soweit ich von hier sehen konnte war der Brust bereich dunkel blau, der Rock war mit einem Blumenmuster überseht und am Rücken befand sich ein kleines Loch im Kleid. Als Cas sie rief und sie sich umdrehte traf es mich wie ein Schlag.
"Dean?"
"Sam?" wir sahen uns an.
"Sie ist es." sagten wir gleichzeitig. Wir stiegen schnell aus. Ich ging ums Auto und Dean schloss ab. Beide gingen wir mit schnellen Schritten auf sie zu. Bei ihr zogen wir sie in eine Umarmung.
"Shaw Irwin."
"Schön das wir uns wieder treffen." wir ließen sie los und sie hielt sich erschrocken die Hände vor den Mund.
"Ich fass es nicht. Nach all den Jahren.. treffen wir uns wieder. Sam. Dean. Ich hab euch so vermisst." Cas sah alles ein bisschen verwirrt mit an.
"Sie ist unsere Cousine." teilte ich ihm mit. Er machte große Augen.
"Tut mir Leid mein Engel. Ich dachte du hast nichts mit ihnen zu tun. Ich hätte es dir irgendwann gesagt." sie gab Cas ein Wangen Kuss und nahm seine Hand. Sie schienen wirklich glücklich. Warte hat sie gerade Engel gesagt? Ich sah Cas an und er nickte. Okay, weiß sie etwa schon bescheid?
"Ja." sagte Cas. Dean, Shaw und ich sahen ihn verblüfft an.
"Sie weiß über mein Engel sein bescheid. Sie kann als einziger meine Flügel sehen." sie verstand. Sie fing an zu grinsen und klappte Dean's und meinen Mund wieder zu.
"Ich weiß sogar das er Gedanken lesen kann." sie klammerte sich an ihn. "Deswegen denke ich nicht an das was er nicht wissen soll." sie grinste ihn wieder an. Okay, das könnte ich auch machen.
"Wir lassen euch dann mal allein. Tschüß." wir gingen zurück zum Auto, wanken und fuhren nach Hause.
•••
"Ich Liebe Dich." Dean drückte mich küssend, von innen, gegen die Haustür. Er zog mir meine Jacke aus und ich ihm seine. Wir zogen die Schuhe aus und gingen zum Bett. Ich kniete über ihm und küsste seinen Hals entlang. Er keuchte als ich seine empfindlich Stelle fand. Ich machte ihm jetzt mal schön einen dicken fetten Knutschfleck. Er atmete unregelmäßiger und schneller. Ich rieb meinen treuen Freund gegen seinen und bemerkt wie er auch erregter wurde.
"Gott Sam! Ich Liebe Dich!" ich grinste und öffnete seine Hose.
"Ich Liebe Dich auch Dean!" ich zog ihm das Shirt über den Kopf und mir auch. Dann küsste ich sein Schlüsselbei entlang. Weiter runter und hinter ließ eine heiße Spur meine Küsse auf seiner Haut. Ich streifte ihm die Hose ab und mir ebenfalls. Ich küsste sein Sixpack und biss in den Bund seiner Boxer. Er verstärkte seinen Griff um die Decke und atmete erleichtert aus als seine und meine Boxer auf dem Boden landeten.
Und den Rest könnt ihr euch denken. Die gaaanze Nach lang.
»»»«««
Heiii :3
Cas hat 'ne Freundin ;) Shaw ^-^
Hoffe euch gefällt das 12. Kapi :)Ich will euch für alles Danken. Danke Danke Danke. Ihr seit wirklich die besten.♥
Hab euch Lieb♥
xxLea♥
DU LIEST GERADE
Real or Dream? || Sean Wincest ff
FanficSam ist Homosexuell genauso wie sein Bruder Dean. Sie sind Stiefbrüder. Nicht verpflichtet den anderen zu meiden wie bei leiblichen Geschwistern. Sie wissen es nur nicht. Als sie anfang 20 waren fingen sie an Dämonen zu jagen, weil ihre Eltern durch...