Da ich ja bereits mit Lia unterwegs war Brauchte ich dementsprechend nicht lange bis zur Schule.
Ich stehe jetzt schon seit zwei Minuten hier um auf Kai zu warten. Endlich Klingelt es zwar höre ich den Gong im Auto nicht aber erstens weiß ich um wieviel Uhr es klingelt und zweitens kommen gerade alle schüler die schluss haben raus. Darunter auch Kai kurz schnalle ich mich ab und steige aus aber auch nur um Kai zu Auto zu winken. Und wenn muss ich jetzt natürlich auch sehen genau Jayden und klar guckt er genau jetzt in meine richtung, selbst von hier kann ich sehen wie sich seine Augen weiten und er zu mir kommen will aber da hat er nicht mit Kai gerechnet. Den der steht genau jetzt gegenüber von mir an der beifahrer Tür ,,Na du, schön dich zu sehen weiß du jetzt habe ich endlich freunde und sie kommen beide nicht zur Schule das finde ich nicht so toll" auch wenn Kai versucht das traurig zu sagen kann er sich ein grinsen nicht verkneifen ,, es tut mir leid Kai ich kann dir nachher gerne erzählen was los ist wenn wir bei mir sind aber nicht jetzt also jetzt los ins Auto ich habe hunger und weiß nicht wie lange Lia noch aushält " jetzt muss Kai aber lächeln und steigt ein bevor auch ich mich ins Auto setze kann ich noch Jaydens blick sehen der traurig ist aber auch ein bisschen wütend.Während der Auto fahrt sprach Kai ganz viel mit Lia die nur mit großen Augen zuguckte. Es freut mich wirklich sehr das auch Kai sich mit Lia versteht und Lia nicht los schreit sobald er sie nur anguckt. Bei mir angekommen guckte Kai nicht schlecht, ach jaaaa er war ja noch nicht bei mir ,, Willkommen bei mir oder ehr gesagt bei uns zuhause bevor du fragst mein Bruder Jonas und meine Schwägerin Lisa haben unten im Haus ihre Wohnung und Lia und ich haben oben unsere Wohnung" Kai augen bleiben trotzdem riesig ,, los Kai komm jetzt rein ich will hier draußen net ewig stehen " und jetzt können wir endlich rein
Drinnen angekommen gehen wir direkt hoch zu mir.,, So lieber Kai willkommen in den 4 Wänden die ich mein Zuhause nenne guck dich gerne um ich muss lia nähmlich gerade eine frische Windel manchen aber du kannst das natürlich auch machen wenn du willst ?" Lachend betrachte ich Kai verstörtes gesicht ,, hahah Kai du musst mal dein Gesicht sehen"
,, Man Kayla ich habe schon seit Jahren kein Kind mehr gewickelt ich glaube nicht das ich das noch kann also muss ich ablehnen ich gucke mich dann doch lieber um, gibt es Einen Raum wo ich nicht rein darf ?"
Ich finde es wirklich toll das Kai vorher fragt ob er überall rein darf aber ich habe mit sowas absolut kein Problem,, keine Sorge Kai du kannst überall rein gehen du wirst keine leichen oder so finden " und damit bin ich weg auf dem weh in Lias Kinderzimmer wo auch ihr Wickeltisch steht. Während ich Lia wickel kommt auch Kai rein und guckt sich um.
Lias Zimmer ist so mittelgroß und hat eine schräge Wand im Zimmer. 2 ihrer 4 wände sind matt rose gestrichen. Wenn man durch die Tür rein kommt ist auf der rechten Seite ihr begeh Barer Kleiderschrank der hier in amerika typisch ist . Direkt daneben auf der rechten Seite ist ihr Bett und ein Regal. Gegenüber von der Tür an der Wand ist ein großes fester mir Fensterbank wo man drauf sitzen kann. Auf der rechten Seite steht dann ihr Wickeltisch und noch ein Regal mit Spielzeug aber es steht such noch ein Sessel da. Den fand ich ganz schön und farblich hat er ins Zimmer gepasst weswegen ich ihn geholt habe.Fertig gewickelt gehe ich mit Kai und Lia raus aus ihrem Zimmer und bringe sie ins Wohnzimmer wo ich sie in ihren Laufstall lege den die madam ist müde. Und jetzt ganz leise in die Küche gehen damit Lia bloß weiter schläft den das war ja mal gerade rekord einschlafen von ihr denn es kommt nicht oft vor das sie innerhalb von 2 Minuten einschläft.
,, Hää wo ist Lia denn jetzt" bevor ich Kai antworte zeige ich ihm das er nicht so brüllen soll,, die liegt im Wohnzimmer und schläft also bleiben wir beide jetzt hier du kannst ja Hausaufgaben machen während ich koche " in Kais augen kann ich sofort sehen das er kein bock auf Hausaufgaben hat holt die aber dennoch.
,,also Kayla da ich kein bock auf Hausaufgaben habe kannst du mir ja erzählen was los ist denn es muss ja etwas schlimmeres sein wenn du schon nicht in die Schule kommst"
Ach man Kai hat recht aber ich weiß nicht ob ich das kann den ich habe es bis jetzt ja nicht mal Emily erzählt. Aber ich habe ihm gesagt das ich es ihm sagen werde also gibt es kein dran vorbei mehr.
,, ok also wie du bemerkt hast bin ich alleinerziehende. Lia ihren Vater habe ich mit 15 kennengelernt er ist für einen Schüleraustausch nach Deutschland gekommen und so haben wir uns kennengelernt ja und einen Abend haben wir uns noch getroffen und überlegt was wir morgen machen aber zu diesem nächsten Tag kam es nie den er war weg. Ich habe alles versucht um ihn zu erreichen aber nix hat funktioniert. Und auch er hat sich nicht gemeldet und dann 2 Wochen später habe ich erfahren das er wieder in Amerika ist. Tja und knapp 2-3 monate nachdem er weg war hatte ich dann den positiven schwangerschaftstest in der Hand. Was soll ich sagen und dann am Mittwoch stand der penner dann vor mir und du fragst dich jetzt bestimmt wenn ich meine, das kann ich dir gerne sagen ich rede von Jayden dem Quarterback unserer football Mannschaft deswegen bin ich gestern abgehauen und heute nicht gekommen"
Ich habe aufgehört Kai anzugucken denn mal wieder muss ich weinen, so eine scheiße aber auch es sollte mir egal sein nach der Zeit aber das ist es mir nicht.
,,hey Kayla guck mich an" Kai ist aufgestanden und dreht mich zu sich um,, ich kann nicht sagen wie so was ist da ich es nicht durchleben muss aber ich kann für dich da sein"
,, Danke Kai aber bitte sag Emily noch nicht das Jayden Lias Vater ist ich möchte ihr das selber erzählen"
Ich bin froh das ich Kai kennengelernt habe ,, ähm also was Das angeht muss du noch etwas wissen klar du bist erst noch nicht lange auf der schule und kannst es noch nicht unbedingt wissen aber Jayden ist auch............
DU LIEST GERADE
Das Leben Läuft Nicht Immer Wie Geplant!!!
Teen FictionDiese Geschichte handelt von meinem komplizierten Leben was genau ich damit meine kann ich euch gerne sagen tja ich hatte was mit einem austauch schüler von unseren schule der ist aber paar monate zu früh abgereist und hat mir ein kleines geschenk...