3. ~My Little Bard~

36 1 0
                                    

Es vergingen ein paar Jahre und ich und Lumine waren jetzt 16 Jahre alt. Klee war bereits 3 und total süß. Ich träumte von einem göttlichen Auge und war total neidisch auf Lumine, weil sie schon eins hatte.

Lumine und ich spielten gerade mit Klee als das Telefon klingelte. Ich ging ans Telefon und sah an der Nummer, dass es Mama war. ,,Hallo Mama, was gibt es denn?" Begrüßte ich sie. Ich stellte den Hörer auf laut, damit die anderen mithören konnten. ,,Sari, Lumine, Klee. Ich habe euch drei schrecklich lieb und werde euch niemals vergessen. Ich habe wunderschöne Dinge mit euch erlebt und ich hoffe ich werde euch immer in Erinnerung bleiben. Aber es ist Zeit für mich zu gehen. Gute Nacht.... " Mir blieb der Atem stehen und ich konnte spüren wie mein Herz sich zusammen zog. ,,Mama? Sag, dass das nur ein Scherz ist. Mama?! Bitte!!",rief ich ins Telefon, aber es war nichts mehr zu hören. Ich geriet in Panik. Was soll ich bloß tun? Vielleicht sind ihre Standortinformationen ja noch an. Ich warf einen Blick auf mein Handy und tatsächlich. Sie stand an einer bekannten Klippe im Norden von Narukami. So schnell ich konnte, rannte ich zur Klippe und schaute runter.

Mein Herz blieb stehen und ich konnte nicht mehr atmen. Mein Magen verkrampfte sich und meine Augen füllten sich mit Tränen. Meine Mutter lag dort mit dem Rücken auf dem Boden. Ihre Gliedmaßen waren zerschmettert und ihr Schädel war aufgeplatzt. Ich musterte ihren toten Körper von unten bis oben. Überall war Blut und ich guckte in ihr blasses Gesicht. In ihren Augen war so viel Schmerz und Reue zu erkennen. Doch ihr Lächeln war so schön wie immer. Langsam begann mein Herz wieder zu schlagen, doch es tat weh. Eigentlich konnte ich Blut gut abhaben, aber von dem Anblick wurde mir immer schlechter und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich übergab mich und ich wollte nicht mehr runter gucken aber ich musste einen letzten Blick auf sie werfen. Ihre Augen sahen so unschuldig aus, dass es wortwörtlich im Herzen weh tat, sie anzugucken. Ich wollte weinen, doch ich fühlte mich so leer, dass keine einzige Träne kam. Ich wollte schreien, doch ich fühlte mich so heiser, dass kein einziger Ton herauskam. Ich wollte weg rennen, doch ich fühlte mich so müde, dass ich mich keinen einzigen Millimeter bewegen konnte. Ich fühlte mich so leer und klein.
So alleine...

Venti x Oc ~My Little Bard~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt