Voller Hass auf den Titanen, werfe ich einen grossen Feuerball auf ihn.
Hastig weicht er aus und holt mit seiner riesigen Faust aus.
Mithilfe des Windes bilde ich ein Schutzschild und rette mich so, vor einem schmerzhaften Schlag.
Als er jedoch mit seinem Schwert ausholt, muss ich mein Schutzschild gezwungenermassen aufgeben und rolle mich geschickt ab.
Bevor ich wieder aufstehen kann, steht Thanos vor mir und tritt nach mir.
Ich fliege einige Meter durch die Luft und lande schliesslich hart auf einem der Schrotthaufen, die kümmerlichen Überreste, des einst so prächtigen Avengers Compound.
Das Blut läuft mir warm über die Wange und meine Sicht verschwimmt kurz, bevor die Wunde verheilt und die Blutung stoppt.
Sofort springe ich auf und will Thanos erneut angreifen, halte jedoch irritiert inne, als leuchtende Blitze den Himmel überziehen.
Mein Blick schweift zurück zu Thanos, der gerade von Thor, Steve und Tony attackiert wird.
Mit einem zufriedenen Grinsen begebe ich mich ebenfalls wieder in den Kampf.
Thor kämpf mit Sturmbrecher und seinem Hammer, den er anscheinend aus der Vergangenheit mitgebracht hat, gleichzeitig.
Als er jedoch seinen Hammer auf den Titanen wirft, schnappt sich dieser Tony und benutzt ihn als Schutzschild.
Dabei wird dieser nach hinten geschleudert, wo er regungslos liegen bleibt.
Ich hoffe bloss, dass er noch lebt...
Ich mag Tony, auch wenn dies wohl nicht mehr wirklich auf Gegenseitigkeit beruht.
Als nächstes erblicke ich Steve, der ebenfalls Bekanntschaft mit dem Boden machen durfte und gerade zu schwach zu sein scheint, um wieder aufzustehen.
Während Thanos Thor verprügelt, sammle ich neue Kräfte.
Gerade als der Titan droht Thor seine Axt in die Brust zu drücken, werfe ich einen neuen Feuerball auf ihn.
Erleichtert, dass ich Thor dabei nicht verletzt habe, greife ich erneut an und werfe einen Feuerball nach dem anderen auf meinen Gegner.
Dieser stolpert überfordert zurück, bevor er sich überraschend auf mich wirft und mir hart ins Gesicht schlägt.
Blut läuft mir im Mund zusammen, was ich gemeinsam mit einem Zahn, der sogleich nachwächst, auf den staubigen Boden spucke.
Diesmal rufe ich den Wind herbei und hebe den Titanen damit in die Luft.
Gleichzeitig zerreisse ich dabei seine Rüstung.
Jedoch ist mir in meinem Zorn entgangen, dass Thanos sein Schwert wieder zu fassen bekommen hat und muss ihn notdürftig loslassen, als er dieses nach mir Wirft.
Eilig weiche ich aus und blicke leicht erschrocken auf die lange Klinge, die sich gleich neben mir in den Boden bohrt...
Kurz überlege ich, es an mich zu nehmen, doch es ist verdammt gross und ich könnte damit vermutlich nicht besonders gut umgehen.
Stattdessen rufe ich erneut das Feuer und lasse das Metall schmelzen.
Zusätzlich mit dem Wind, lasse ich die silbrige Flüssigkeit durch die Luft gleiten und werfe sie schliesslich auf Thanos.
Dieser knurrt schmerzerfüllt, als die feurige Masse sich in seine Haut einbrennt.
Trotzdem hat er sich schnell wieder erholt und stürzt sich erneut auf mich.
DU LIEST GERADE
Shadow and Ice: Der Tod als Begleiter (Loki ff)
FanfictionZweiter Teil der Shadow and Ice Bücher! Als Raven erneut bei Hydra zu sich kommt, bemerkt sie schnell, dass es diesmal ganz anders wird. Während sie also um ihre Freiheit kämpft, setzten die Avengers alles daran ihre Teamkollegin wieder zu finden. N...