~•~ Vorwort ~•~

59 11 13
                                    

Ich weiß, es kommt ziemlich unerwartet, dass gerade ich eine xReader Geschichte schreibe.
Ich bin so ziemlich DIE Ablehnerin der xReader-Geschichten.

Zwei Sachen haben mich dazu bewegt:
1. Dieser Entwurf ist zu schade, um ihn vergammeln zu lassen, der gammelt nämlich schon seit ca drei Jahren hier herum.

2. Meine Goldene Wattpadzeit ist vorüber, ich habe noch nie weniger Leser bekommen. Meine Zeit hier ist vorbei.
Aber ich will nicht, dass ich ein Account werde, der in der Ecke verstaubt.
Eigentlich dient das hier dazu, die Aufmerksamkeit der xReader-Fans auf mich zu ziehen und dafür zu sorgen, dass ich wieder beliebt werde.
Deswegen probiere ich einfach etwas neues aus, gehe aus meiner Komfortzone, nur um euch eine neue Seite von mir zu präsentieren.

Hinter dieser xReader Geschichte erwartet euch keine schreckliche Rechtschreibung und Grammatik, und größtenteils auch keine Logikfehler.

Dafür müssen doch einige Dinge geklärt werden:
1. (Y/N) ist dein Vorname. Hier fügt ihr euren eigenen Namen ein. Oder eben den Namen, mit dem ihr euch identifiziert, es ist schon irgendwie komisch, etwas mit dem eigenen richtigen Namen zu lesen. Es geht hier außerdem um einen weiblichen Charakter, weshalb ich weibliche Pronomen benutze.

2. Sonst werde ich keine weiteren Beschreibungen zum Charakter unternehmen. Wenn ich in anderen Werken gewollt hätte, dass ihr euch selbst darin seht, hätte ich es anders geregelt. Und so werde ich das größtenteils hier fortführen. Euren Vorstellungen sollte nicht durch (Y/was weiß ich) Grenzen gesetzt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß hierbei :D

Not Today | Mystic Messenger xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt