Am nächsten Morgen würden Anni und Toni von Anni's kleiner Schwester Aliana geweckt. Es war bereits 10:00 und eigentlich hatte ihre Mom geplant zusammen zu Frühstücken. Beide schauten also total verschlafen zur Tür.
Alian: Aufstehen ihr beiden! Mama möchte mit uns gemeinsam Frühstücken. Macht euch fertig, wir warten auf auf!
Anni: Oh man... Morgen Toni
Toni: Morgen
Anni: Gut geschlafen?
Toni: Ja sehr gut und du?
Anni: Das freut mich, ich auch. Wollen wir schnell Zähne putzen?
Toni: Ja
Anni: Oki, nimm dir gleich Klamotten mit.
Toni: (schaute nur geschockt)
Anni: Du sollst dich natürlich nicht vor mir Nackt machen. Ich geh mich dann im Zimmer umziehen und du kannst dich im Bad umziehen.
Toni: Das macht Sinn.Beide putzen ihre Zähne und zogen sich schnell an. Für Haare und Make-Up war keine Zeit. Sie steckten ihre Haare nur provisorisch nach oben, damit sie nicht im Essen hängen würden und gingen nach unten.
Anni's Mom: Guten Morgen ihr Langschläfer. Gut Geschlafen?
Anni: Guten Morgen Mama, ja wir haben sehr gut geschlafen.
Toni: Guten Morgen
Anni's Mom: Setzt euch!
Aliana: Na endlich. Ich hab so Hunger.
Anni: Ich wusste ja nichts hiervon und ihr hättet auch schon anfangen können.
Anni's Mom: Deine Schwester wird es hinbekommen ein wenig zu warten. Jetzt kann sie ja anfangen. Lasst es euch schmecken.
Toni: dankeToni's Gedanken:
Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst als wir das geplant hatten. Ich kannte Anni's Mom nicht. Ihre Schwester hab ich schon immer mal gesehen gehabt und Anni selbst kannte ich ja auch noch nicht so lange. Irgendwie war alles sehr weird, weil ich so schnell das Gefühl hatte, dass Anni eine so gute Freundin von mir geworden ist. Ich glaube, dass ich sonst auch nicht zu ihr gefahren wäre. Ihre Mom ist super nett keine Frage aber man hat ja trotzdem vorher immer seine Bedenken. Ich glaube das kommt aber auch daher, dass ich Zuhause kaum Freunde habe und ich mich auch nicht wirklich außerhalb von unserem Haus aufhalte.Anni unterbrach sie in ihren Gedankengängen und fragte, ob sie Lust hat nachher mit ihr eine Stadtrundfahrt zu machen. Es ist eh so heiß und wenn wir dann oben im Bus sitzen und wir den Fahrtwind abbekommen, dann ist das sehr erfrischend.
Toni: Ja klar. Das klingt gut!
Aliana: Kann ich mitkommen?
Anni's Mom: Lass die beiden mal alleine. Wir können ja heute Abend vielleicht alle zusammen in die Stadt gehen und was essen.
Anni: Klingt gut!
Aliana: Hmh okay...
Anni: Okay, dann würden wir jetzt hoch gehen und uns fertig machen.
Anni's Mom: Ist gut. Sagt dann Bescheid wenn ihr geht.
Anni: Okay mom* Im Bad*
Anni: Wie schminkst du dich immer?
Toni: Eigentlich nur Wimperntusche
Anni: Darf ich dich mal schminken?
Toni: Ja klar, warum nicht
Anni: Omg wie cool! Okay also ich würde eigentlich nur gerne Eyeliner und Augenbraun machen. Make-Up brauchst du nicht. Deine Haut ist so gut! Höchstens Concealer.
Toni: Ich verstehe haha. Mach einfach wie du denkst.
Anni: Okay gut! (Schminkt Toni) FERTIG!
Toni: Omg ich hab mich gerade so erschrocken haha. Kann ich mich anschauen?
Anni: Oh haha sorry. Jap
Toni: Oha
Anni: Gut oder nicht so gut?
Toni: Ich weiß nicht. Gewöhnungsbedürftig aufjedenfall!
Anni: Also ich find es very pretty aber wenn du es nicht magst, dann kannst du das einfach wieder abmachen.
Toni: Wenn du sagst das es gut aussieht, dann lass ich es dran. Abmachen kann ich es später immrnoch. Danke!
Anni: Kein Problem. Okay ich schmink mich noch schnell.
Toni: Okay, dann mach ich meine Haare.
Anni: Was machst du mit deinen Haaren?
Toni: Weiß nicht, einfach offene Haare denk ich
Anni: Brauchst du ein Glätteisen?
Toni: Ja, das wäre gut.
Anni: Oberste Schublade links.
Toni: Perfekt danke!*Auf dem Weg zum Bus*
Anni: Tschüss Mama, wir gehen.
Anni's Mom: Tschüss, viel Spaß
Toni: Danke, Tschüss
Anni: Hey Toni, warum warst du eigentlich beim Frühstück so still? Hätte dich auch schon eher gefragt aber wusste nicht, ob wir ungehört sind.
Toni: War nur etwas in Gedanken
Anni: Alles okay?
Toni: (überlegte)
Anni: Du musst mir das auch nicht sagen, wollte nur fragen. Möchte ja nicht, dass es dir schlecht geht. Wollen ja eine schöne Zeit haben.
Toni: An sich ist nichts wirklich (erzählte Anni ihre vorherigen bedenken)
Anni: Oh, wusste nicht, dass dich das so beschäftigt. Hätte auch zu dir kommen können, wenn das so ein riesen ding für dich ist bzw. war.
Toni: Mir geht es gut wirklich. Ja ich hatte die Gedanken vorher aber man muss sich auch überwinden und ehrlich gesagt habe ich mich sehr auf dich gefreut. Auch einfach mal von zuhause rauszukommen.
Anni: Okay gut, wenn was ist sag bescheid. Ach und ich hab mich btw auch mega auf dich gefreut.
Toni: Wie lange laufen wir noch?
Anni: da vorne der rote Doppelstockbus, da müssen wir hin
Toni: okay* Busrundfahrt*
Anni ließ Toni an's Fenster setzten, da sie ja Berlin schon kannte. Die beiden hatten eine super lustige Fahrt. Nach der Fahrt war es schon 16:00. Anni schrieb ihrer Mom, ob sie sich 17:30 vorm Vapiano treffen wollen um Abendbrot zu essen. In der Zeit gingen die beiden in den Park und setzten sich auf die Wiese. Es war super warm, weshalb Anni für beide ein Eis holte.
Anni: Hier dein Eis.
Toni: Dankeschön!
Anni: Schmeckts?
Toni: Ja super lecker und deins?
Anni: Auch. Mal kosten? (hielt Toni das Eis hin)
Toni: Okay... (kostete) ...bor lecker. Willst du auch mal kosten?
Anni: Ja gerne. (kostete) auch sehr lecker. Sag mal hast du Lust darauf, dass wir uns morgen mit ein paar Streamern treffen?
Toni: An sich ja aber ist das denn okay, dass du mich mitnimmst? Mich kennt ja keiner...
Anni: Alle wissen wer du bist Toni. Mach dir keine Sorgen. Sie haben mich gefragt ob wir BEIDE Lust und zeit haben uns zu treffen. Ich bin ja mit dabei.
Toni: Oh ähm, ja klar können wir machen.
Anni: Okay cool, dann sag ich zu.
Toni: Wer ist denn alles dabei und was wollen sie machen?
Anni: Niek, Rezo, Mahluna, Mowky. Wir würden uns 16:00 bei Rezo treffen und Grillen, bisschen quatschen, eine chillige Runde halt. Okay für dich?
Toni: Klingt gut!
Anni: Okay, wir müssen los zum Vapiano.Der Abend verlief sehr entspannt. Erst aßen alle Abendbrot und danach gingen sie gemeinsam nachhause. Toni und Anni machten sich Bettfertig und schauten sich noch ein Film an.
Toni: Anni?
Anni: Ja?
Toni: War ein schöner Tag, danke!
Anni: Fand ich auch, kein Problem. Schlaf gut, bis morgen
Toni: Gute Nacht, du auch!
DU LIEST GERADE
Anni und Tonis Jugend
Dla nastolatkówAnni und Toni lernen sich in ihrer Jugend kennen und unternehmen viel. Sie gehen durch viele Ereignisse.