K18: Hilfe

294 9 10
                                    


Ich wachte müde auf ich hatte die heftigsten kopfschmerzen. wir hatten uns gestern noch drogen und all das reingezogen und auf alkohol kommt das nicht so gut. Ich schaute links neben mir wo draco noch seelenruhig schlief.

Wir hatten bereits 15 uhr. Hab ich so lange geschlafen? Müde stand ich auf und nahm eine tablette gegen das dröhnen in meinem kopf. Ich ließ meine klamotten von meinem körper gleiten und steig unter die warme dusche.

Ich konnte mich nicht mal daran erinnern wie ich ins bett kam gestern. aber dafür war die party der hammer. „Der anblick gefällt mir." Erschrocken drehte ich mich zur tür und sah draco grinsend dort stehen. Ich verdrehte nur die augen und duschte weiter.

Ich stieg aus der dusche und zog mich wider an.

-
(Sorry für den etwas längeren zeitsprung)

Die restlichen tage verbrachten wir drinne im kleinen kreis mal mit alkohol mal nur mit drogen und mal garnix davon. Gestern abend kam mein vater wider und heute ist der tag an dem draco mattheo und ich todesser werden sollten.

Ich werde versuchen mit meinem vater zu reden und ihn zu überzeugen es nicht zu tun. Ich war gerade dabei mir mein schwarzes kleid anzuziehen.

„Ich komme gleich wider ich muss mit meinem vater reden wegen der einen sache." Sprach ich zu draco er nickte und ich verliß mein zimmer. In vaters zimmer klopfte ich erst. „Vater?" Fragte ich und öffnetet die Tür. „Was gibt es?" mein vater saß an seinem schreibtisch. „Es gibt da etwas" Ich war nervös auf seiner reaktion. Gespannt hört er mir zu.

Also fuhr ich Fort. „Also heute ist ja Der Tag und es gibt da etwas bitte hör mir erst zu bevor du etwas dazu sagst." Bittete ich meinem vater der nur stumpf nickte. „Also Draco soll ja auch einer werden und ich bitte dich es bei ihm nicht zu tun da—„ er unterbrach mich wie gedacht. „Y/N Die Mal—„ Fing er an. „NEIN jetzt rede ich!" Also fuhr ich fort. „Draco will es garnicht sein vater zwingt ihn. Ich bitte dich als deine tochter es nicht zu tun bitte vater. Ich möchte ihn nicht leiden sehen. Die schmerzen die ihn zu gefügt werden oder sachen die er tun werden muss die er nicht übers herz bringen kann oder garnicht will." ich stoppte kurz um  luft  zu holen und fuhr fort.

„Draco ist ein guter mensch mit einem herz. Er wird es nicht aushalten er tut immer ein auf stark und so aber innerlich kann er zerbrechen ich bitte dich vater tu ihm das nicht an." Bitte ich meinem vater. „Y/N bitte! Die malfoys gehören schon länger dazu und sein vater hat das so bestimmt und deswegen wird es auch so passieren ob du oder draco es so wollen das ist mir und seinem vater egal! also reiß dich zusammen und Halt nimanden davon auf." Sprach er. War klar.

„Vater bitte. ich tu was du willst aber lass ihn daraus!" In meinen augen sammelte sich schon wasser. „Ach Y/N liebes! hat's du etwa gefühle für denn Malfoy jungen bekommen?" Ich sagte nix. ich stand einfach nur stumm da. „Draco ist ein guter junge Y/N und deswegen wird er später einer werden und jetzt bitte verlass mein raum."

„NEIN VATER! Das werde ich nicht zu lassen!" Drohte ich meinem vater. „Y/N seh wie schwach du bist mit deinen armseligen gefühlen für denn jungen Er wird es werden und wenn du jetzt nicht gehst wird es dir leid tun Y/N!" Drohte mein vater mit.

„DU KANNST MICH MAL!" Schrie ich ihn an. Und lief aus dem raum. ich rannte in mein zimmer ich kam in meinem zimmer an wo draco schon auf mich wartete. „und? sieht nicht gut aus nh?" traurig blickte er mich an. ich schüttelte nur traurig denn kopf.

-

Eine bedienstete holte uns dreien zum treffen ab. wir hatten pansy und blaise gesagt egal was passiert sie sollten in ihrem zimmer bleiben. draco hatte einen schwarzen anzug an genau wie meine brüder. und ich mein schwarzes kleid. wir betraten denn raum draco hatte sein blick inmernoch auf den boden gerichtet. Stumm leif ich zu meinem vater und nahm neben ihm platz. Tom saß mir gegenüber und mattheo daneben und draco neben mir und seinem vater.

„Okay lasst uns das treffen beginnen." ging mein vater an. Draco blickte nur auf seine hände die auf dem tisch lagen und spielte mit seinen ringen. Zur beruhigung legte ich eine hand auf sein oberschenkel und strich ihn langsam.

„Okay heute werden meine Tochter Y/N! Mein sohn Mattheo und Draco malfoy Zu uns gehören die werden mit dem mal gezeichnet." Ein grinsen flog über seine lippen und er blickte mich an. Alle jubelten. „RUHE!" Und somit war der komplette raum plötzlich still.

„Mattheo mein sohn mit dir fangen wir an." Mattheo stand auf und lief zu meinem vater er zog seinen ärmel hoch und mein vater zeigte sein zauberstab auf sein freien an und sprach etwas ich glaube das ist pasel oder sowas. Mattheo verzog das gesicht und ein paar schmerz schreie verliß seine lippen nach dem das mal vollendet war setzte er sich wider auf seinen platzt. es wurde geklatscht.

„Y/N?" Fragte mein vater und ich stand auf und lief zu ihm rüber er tat das gleiche. Schreiend dachte ich zu boden. Diese schmerzen diese fuvkung schmerzen sind kaum auszuhalten wie schafft mein bruder das nur. „Stell dich nicht so an!" Spottete mein vater. Nach dem dies vollendet ist setzte ich mich wider und blickte meinen vater noch bittend an.

„Draco mein junge komm zu mir." Draco rührte dich nicht. „Draco jetzt geh!" Meinte sein vater arrogant zu ihm. Draco wollte gefressenen aufstehen bis ich aufstand und „NEIN!" Schrie. Alle blickten mich nur verwirrt an. „Y/N lass gut sein." Ermahnt mich mein vater. „Nein ich werde das nicht zu lassen." Sprach ich ernst. Ich stand da meine arme vor der brust verschränkt. „Y/N du wirst es bereuen jetzt lass es." Die miene meines vaters wurde ernster. Ich schaute zu ihm und schüttelte den kopf. „Y/N das wird dir noch leid tun." Wider schüttelte ich den kopf. „Y/N SCHALTE DEINE DUSLIGEN GEFÜHLE AB UND DRACO KOMM!" Meinte mein vater lauter.

„NEIN VATER!! Merkt ihr nicht das er das garnicht will?" Fragte ich. „Okay Y/N du willst es nicht anders!" Verwirrt blickte ich einen vater an. „Crucius!" Feuerte mein vater auf mich. Schmerzvoll sackte ich zusammen. Schreiend. qualvolle schmerzen waren in meinem gesamten körper. Ich lag vor schmerzen schon am boden. „Los draco geh jetzt." Hörte ich seinen vater sprechen. „Nein draco lass es." veruschte ich unter denn qualen zu sprechen.

Draco wollte zu mir und mir helfen. „Draco nein lass es. Sie hat es verdint." Hörte ich wider seinen vater. „Draco bitte." Tränen bildeten sich in meinen augen. die luft wird immer weniger. „Vater bitte!" Flehte ich schon. ich will das diese schmerzen aufhören. „VATER IST GUT JETZT!" Schreie mattheo ihn an. „HILFE!" Schrei ich.

Ich schreite. Die schmerzen wurden weniger.

<<Y/N? Ich bin da!>> kam eine stimme in meinem kopf es war theo. Mattheo hatte den blick auf meinem vater gerichtet und die schmerzen wurden weniger. Nicht weg aber aushaltend. Irgendwann hörten die schmerzen ganz auf. „Wie?" stammelte mein vater. „Vllt nennt man sowas zwillings kraft oder so?" Meinte ich. „Y/N setzt dich jetzt und draco komm zu mir." Ich konnte nix tun Draco stand auf und ich stellte mich als hilfe zu ihm. „Es tut mir so leid." meine augen waren schon ein gefühlter fluss. „Drück meine hand okay?" Draco nickte nur und nahm meine hand.

Er machte sein arm frei und mein vater hielt seinen zauberstab auf seinen arm. Er sprach. Draco sackte vor schmerzen schon zusammen doch aus seinem mund kam außer ein schnelles argument buch er drückte meine hand fest.

Als wir also jetzt alle das mal hatten setzten wir uns wider an denn tisch. „Okay nach dem allen hier habe ich schon deine erste aufgabe draco mein junge." Er blickte draco direkt ins gesicht. Gespannt hörten wir ihm zu. „Du wirst dumbledore töten." „Du willst mich dich veraschen?" schrei ich meinen vater an. „Nein Y/N und jetzt setzt dich." Draco sagte nix er Nickte nur. „Nein! ich werde es tun." Sprach ich streng und griff nach dracos hand.

„Nein es ist für draco bestimmt das zu tun." meinte mein vater. „Du hasst mich kann das sein? erst das mal und jetzt das! ich werde es tun vater egal was du dazu sagen wirst!" Drohte ich ihn stand auf und ging aus dem raum raus.

Fuck fuck fuck
ich hasse ihn.

🎉 Du hast 𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN} fertig gelesen 🎉
𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt