Die frischblühenden Sakurablüten rieselten sanft von den Bäumen hinab und tanzten durch die Luft bevor sie zu Boden gingen und ihn festlich schmückten.
Es war bereits ein Jahr her, nachdem Zenitsu und Tanjiro sich gegenseitig ihre Liebe gestanden hatten. In diesem vergangenen Jahr waren viele Dinge geschehen. Sie hatten Muzan vernichtet und für Nezuko ein Heilmittel gefunden, womit sie nun wieder als Mensch unter ihn weilen konnte.
Wo wir schon von Nezuko sprachen, das Mädchen kam in all ihrer Eile angerannt, wobei ihr langes schwarzes Haar mit den rötlichen Spitzen im Wind hin und her flatterte und sich einige Kirschlüten darin verfingen.
" Inosuke! Wie weit bist du mit den Sakurablüten?", fragte sie den Jungen mit dem Wildschweinkopf, welcher selbstgefällig griente und von dem Baum sprang, auf dem er gerade eben noch stand.
Er deutete auf drei handgeflochtenen Körbe, gefüllt mit Kirschblüten und erwiderte übermütig: " Ich habe es viel schneller als du hinbekommen!"
Nezuko schmunzelte verlegen und entgegnete, um seinen Stolz nicht zu verletzen: " Das wusste ich Inosuke..."
Anschließend hörte man ein eifernes Lachen und sah wie Inosuke alle drei Körbe hob, um mit Nezuko zu gehen und weitere Dinge für ihr Vorhaben vorzubereiten.Nezuko war sehr froh gewesen wieder menschlich zu sein und zum Anderen war sie sehr froh, weil ihr ältester und auch nunmehr einziger Bruder heute heiraten würde.
Sie war so voller Freude, da er nun seine eigene Familie gründen würde. Zwar nicht so geplant wie als Kinder, da ihre Geschwister einmal behaupteten er würde einen Shiba-Hund heiraten wollen – aber das lag selbstverständlich an einem Missverständnis der Kleinen.
Bevor sie jedoch eine kleine Tradition für ihren Bruder und Zenitsu vorbereiteten wollte sie ihn nochmals besuchen und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.
So winkte sie Inosuke kurz zum Abschied und betrat dann das Haus, in welchem er sich fertig kleidete. Nezuko steuerte auf das Zimmer des Purpurhaarigen zu und schob die Tür zur Seite, woraufhin sie ihn anblickte. Tanjiro stand mit dem Rücken zu ihr gekehrt und blickte in den Spiegel vor sich, welcher sein Ebenbild zeigte.
" Hallo Nezuko!", begrüßte er sie, als er ihr Spiegelbild vor sich entdeckte und sich dann zu seiner jüngeren Schwester umdrehte. Freundlich lächelte er auf die Schwarzhaarige hinab, wobei eine angenehme Stille zwischen ihnen herrschte.
" Du siehst gut aus, großer Bruder. Mutter und Vater wären sicher stolz auf dich und die anderen auch.", meinte sie und blinzelte ihn durch ihre weinroten Augen mit den langen Wimpern an, während sie sich auf ihn zubewegte.
Ein trauriges Lächeln bildete sich auf den Lippen des Älteren und melancholisch aber zugleich auch glücklich gab er zurück: " Ja, aber in meinem Herzen sind sie immer bei mir und begleiten mich auf meinem Weg, wie dich auch!"
Nezuko war den Tränen nah, aber sie versuchte nicht zu weinen, weil es eigentlich ein schöner Tag und zudem der ihres Bruders war. Deswegen blieb sie stark für ihn, denn das hatte sie schon immer getan. Bevor sie ein Dämon wurde, als sie einer geworden war und jetzt auch.
Tanjiros Arme schlangen sich um ihren zierlichen Körper und hielten sie zärtlich fest. Die Umarmung war warm, liebevoll und gab ihr das Gefühl von Geborgenheit, so wie Nezuko es von ihrer Mutter immer gewohnt war.
Jedoch war sie diejenige, die sich als erstes löste und ihren großen Bruder breit anlächelte. " Ich wollte dir noch alles Gute für die Zukunft wünschen.", begann sie wieder eine Konversation und strich sich eine ihrer langen Haarsträhnen hinters Ohr, wobei ein rosanes Blütenblatt zu Boden ging.
Tanjiro lachte kurz auf und hielt die Augen währendessen geschlossen, ehe er sich dafür bedankte und ihr über den Kopf strich. Der Gedanke an eine glückliche Zukunft mit Zenitsu, Inosuke und seiner Schwester schmeichelte ihm.
Aber mit Zenitsu an seiner Seite zu leben, älter zu werden, in Frieden ein glückliches Miteinander zu genießen – dies waren die Dinge, auf die er sich am meisten freute. Er konnte diese Zukunft kaum erwarten und blickte ihr mit Freude entgegen.
Zu einem anderen Zeitpunkt im Hause herrschte pures Chaos und eine Atmosphäre der Wut und Unterwürfigkeit breitete sich aus. Es war Inosukes wildes und Zenitsus jammerndes Geschrei, was durch die vier Wände schallte.
" HÖR AUF ZU HEULEN DU WEICHEI!!!", brüllte der Dunkelhaarige, der nicht mehr seine Maske auf dem Kopf trug und Zenitsu nun biestig durch seine grünen Augen ansah.
Der Blonde schluchzte erneut und erwiderte dann jammernd: " A-aber ich kann doch nichts dafüüüür!!!" Wieder kullerten ihm einige Tränen über die rosigen Wangen und tropften sein Kinn hinunter.
Inosuke erhob beide Hände und krallte sich zwei Onigiris, von denen Nezuko einige gemacht hatte, damit sie sie später essen konnten und presste sie gegen die Ohren des Blondhaarigen.
" Was bist du?! Ein Mann oder eine Memme?!", knurrte er und sah den weinerlichen Jungen vor sich an." Ei-ein Mann?", gab Zenitsu schniefend zurück und blickte leicht erschrocken den oberkörperfreien Grünäugigen an. Inosuke drückte die Onigiris noch etwas gegen seine Ohren und ließ sie dann einfach fallen. " Genau! Du bist ein Mann, also hör auf zu heulen!!!", rief er und rüttelte den ehemaligen Schüler der Donnersäule.
" Ich- ich hab's verstanden Inosuke, ich hör schon auf!", blökte der Blonde beleidigt und befreite sich dann aus dem Griff des Anderen, woraufhin er sich mit seinem schwarzen Ärmel die Tränen davon wischte.
" Zenitsu!", versuchte er nochmals die Aufmerksamkeit des Jungen zu erhalten, der ihn verdutzt durch seine goldbraunen Augen ansah. In einem verwirrten Ton entgegnete er darauf fragend: " Ja?"
Inosuke kam näher und klopfte Zenitsu auf den Rücken, was ihn erröten und zugleich panisch wirken ließ. Er spannte sich an und bekam keinen Ton mehr raus. Was war denn nun plötzlich in ihn gefahren?
" Du und Tanjiro, ihr bleibt immer meine Brüder, auch wenn ihr bald verheirat seid!!!", meinte er, löste sich jedoch schnell aus diesem einfachen Griff, welchen Zenitsu immer noch verdutzt schauen ließ.
War er denn nun bereit gewesen? Bereit Tanjiro gleich gegenüber zu stehen und ihn zu heiraten? Für den Rest seines Lebens? Nun, er wollte definitiv mit ihm für immer zusammen leben, aber er hatte sich heiraten immer ganz anders vorgestellt.
Kurz beobachtete Zenitsu Inosuke dabei, wie er stumm aus dem Zimmer ging und ihn somit seiner selbst überließ. Entschlossen zogen sich dann seine blonden Augenbrauen zusammen und er meinte murmelnd zu sich selbst: " Ich darf jetzt keinen Rückzieher machen!"
Von draußen konnte man dann lautes Glockenläuten hören, was im Takt immer wieder schlug und durchs Haus und die Gegend schallte. Etwas was in Zenitsus Ohren ähnliches wie Freude weckten, vor allem erschien es so rhythmisch, was bedeutete, dass es nur von Nezuko kommen konnte.
Tanjiro schaute auf, als er das laute Läuten der Glocken hörte. Es schlug immer wieder auf und galt wohl als Zeichen dafür, dass sie anfangen würden. Er war bereit für sein zukünftiges Leben. Bereit für den liebevollen Rothaarigen, mit dem er zusammen altern würde und auch für das Leben, danach.
Beide verließen das Haus jedoch aus zwei unterschiedlichen Pforten. Diese getrennten Wege, würden nun einer werden, welchen sie zusammen bestreiten. Für den Rest ihres Lebens.
• Ende der Geschichte •
Fortlaufend im Spezialkapitel
✧༺♥༻∞ AN: Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen. Dies hier mag zwar das letzte Kapitel der offiziellen Geschichte sein, aber ich habe noch ein Extra-Kapitel vorbereitet, was dem ein oder anderen ja doch noch Freude bereitet. Nächste Woche werde ich es veröffentlichen und ein kleines Sneak-Peak: es wird eine Lemon.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Eure Lara-Chan 🌹 ∞༺♥༻✧
DU LIEST GERADE
♡Love Therapy♡ [ZenTan] ✔️ (ABGESCHLOSSEN)
Hayran KurguJeden Tag in ständiger Angst lebend, versucht sich Zenitsu durch seinen Alltag zu schlagen. Nezuko, Tanjiros Schwester ist zwar eine große Motivationsquelle, doch nachdem er anfing, sich mit Tanjiro über seine Probleme zu unterhalten, werden ihm gan...