*2*

643 30 9
                                    

Wir kamen an einem riesigen Anwesen an und ich legte meinen Kopf in den Nacken um auf das Dach zu sehen.

Wirklich riesig.
,,Wer hat denn bitte, das Geld so ein Anwesen zu kaufen?'',fragte ich.
Er zuckte nur mit den Schultern.

,,Hey, Mini-Haitani. Hast du etwa eine neue Schlampe gefunden. Sie ist aber hübsch, kann ich sie mal Ausleihen.'',sagte ein Rosahaariger Typ und kam zu uns rüber.

,,Lass mal lieber, wenn du sie anfasst, hast du ein Körperteil weniger.'',sagte Haitani kalt.
,,Echt~, sie scheint harmlos zu sein.'',erwiderte Pinky.
Er streckte schon seine Hand nach mir aus, doch ich wich dieser aus und trat ihm in den Bauch.

,,Du hast Recht, ich fasse sie lieber nicht an.'',sagte er belustigt.
,,Besser für dich und deine Gesundheit, Pinky.'',erwiderte ich kalt.
Den Spitznamen mochte er scheinbar nicht, denn er sah mich wütend an, lächelte aber gleich darauf.

,,Sie gefällt mir.''
,,Fresse. Niemand mag pinke Schnecken.'',sagte ich.
,,Kann es sein, dass du noch schlechter drauf bist als sonst?'',fragte Haitani.
,,Wegen dir hatte ich noch kein Essen.'',zischte ich.

,,Ist ja gut. Wir gehen zum Boss. Folg mir.'',sagte er.
Pinky ließen wir einfach stehen.

Haitani klopfte an die Tür.
Ein 'Herein' war zuhören und wir betraten das Zimmer.

An einem großen Schreibtisch saß ein Mann mit weißen Haaren, schwarzen Augen und Augenringen.
Er sah müde zu uns rüber.
,,Was ist?'',fragte er.

,,Sie hat mir geholfen und ich habe sie zum Essen eingeladen, ist dass okay?'',fragte er.
,,Klar, was gibt es zum Essen?'',fragte er noch.
,,Dorayaki.'',sagte er.
,,Ich komme dann runter und esse mit.'',sagte er und wandte sich wieder einem Zettel zu.
Dass war unser Zeichen zu gehen.

,,Isst der Boss sonst nicht mit?'',fragte ich.
,,Nein, nur wenn es Dorayaki gibt.'',erklärte Haitani.
,,Ich mag Dorayaki.'',gab ich leise zu.
Haitani nickte nur.

Wir kamen in einem Raum an, den ich als Küche identifizierte.
,,Mein kleiner Bruder ist wieder da~. Ich habe dich vermisst~.'',sagte ein ebenfalls lila-haariger.
Er umarmte Haitani.
,,Wenn du mich nicht gleich loslässt, bring ich dich um.'',drohte Haitani.
,,Ich hab dich auch lieb.'',erwiderte die lila-haarige Person.
Wow, wahre Geschwisterliebe, dachte ich.

,,Hey, ich bin Haitani Ran.'',sagte der andere lila-haarige Typ.
,,Seid ihr Zwillinge?'',fragte ich.
,,Nein, aber er ist mein nerviger großer Bruder.'',sagte Haitani eins genervt.

,,Ist Mini-Haitani wütend?'',fragte Pinky, der aufeinmal hinter mir stand.
Ich erschrak mich und schlug ihm ins Gesicht.

,,Aua~, wieso hast du mich geschlagen?'',wollte er wissen.
,,Du hast mich erschreckt. Schleich dich nicht an mich an und du darfst deine Augen behalten.'',sagte ich.
,,Prr, da fängt man ja an zu zittern, so kalt wie du bist.'',sagte Pinky 'verheult'.

,,Vielleicht erfrierst du, dann würdest du niemanden mehr Nerven.'',sagte ich trocken.
Getroffen setzte sich Pinky an den Tisch und nahm irgendwelche weißen Pillen ein.
,,Oder er verreckt endlich an seinen Drogen.'',sagte der Boss monoton.

,,Hey, mach du nicht auch noch mit.'',sagte Pinky beleidigt.
Sad-life zuckte nur die Schultern und setzte sich.

,,Essen ist fertig.'',sagte ein blond-schwarz Haariger Mann aka Kokonoi.
Er legte uns allen drei Dorayaki auf den Teller und Pinky bekam einen.
,,Wieso krieg ich nur einen?'',fragte er.

,,Vielleicht damit du weniger wie Zuckerwatte aussiehst.'',meinte ich.
Sad-life stimmte mir da zu.
Pinky lächelte gemein und rannte auf uns zu.
Er hatte sich von mir und ,Mein Leben ist Scheiße'-Dude jeweils ein Dorayaki geklaut.

Ich sah ihn finster an, darauf lächelte er nur und zuckte mit den Schultern.
Ich zog meine Waffe, zur gleichen Zeit wie Sad-life und wir zielten auf Pinky.

,,Ha, ihr kriegt die Dorayaki nicht.'',sagte er und streckte uns die Zunge raus.
Ich schoss knapp an ihm vorbei, in die Wand und er zuckte zusammen.

,,Dorayaki her!'',befahl Sad-life.
Pinky legte uns die Dorayaki wieder auf unsere Teller.
Sad-life schoss ihm nochmal vor die Füße und steckte dann die Waffe weg.
Ich tat es ihm gleich.

,,Ihr seid Psychopathen.'',sagte Pinky traurig und setzte sich auf seinen Platz.
,,Danke, ich weiß.''erwiderten Sad-life und ich gleichzeitig.

Phenix Haketo-Bonten's neue Nummer zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt