Kapitel 22| Das Weihnachtsfest

30 5 1
                                    

Trigger Warnung!!!!

Dieses Kapitel beinhaltet Gewallt.


Haben jetzt den 24. Dezember 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli:

Seitdem ich meine leibliche Familie am 16. Oktober kennengelernt habe, haben wir uns immer wieder zu einem Essen verabredet. Auch habe ich mehr Zeit mit meiner Schwester Mira gehabt und ich muss sagen, dass sie mit ihren fünfzehn Jahren schon echt weit ist. Sie ist echt megacool und vor allem ziemlich besonders. Meine Eltern, so wie die anderen Jäger, sind in die Nähe gezogen, damit wir uns eigentlich täglich sehen können. Auch wissen wir jetzt, warum ich keine Schmerzen mehr hab, seitdem ich Jaxon auch markiert habe. Das liegt daran, dass Dark mir zu einhundert Prozent vertraut und er sich deswegen mir als Mensch gleichgestellt hat durch die Markierung. Auch wissen wir, was wir mit Tina machen, sie darf als Wolf weiter leben, das aber nur bei den Jägern. Damit sie nicht zu einem Rogue wird, wird sie von ihnen gefüttert. Ja, sie lebt also quasi bei den Jägern als Haustier. Aber das nur in Lias Familie.

Auch haben Jaxon und ich ziemlich viel Zeit miteinander verbracht und je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr Liebe ich ihn. Auch habe ich endlich Dark kennengelernt. Und ich muss sagen, hätten sie damals Dark mir gegenüber gestellt, dann wäre ich vor Schreck abgehauen. Er ist echt groß und sein Fell ist dunkelschwarz. Aber er sieht echt atemberaubend aus. Mit Victor und Helen habe ich mich wieder versöhnt und beide versuchen es mir täglich zu beweisen, indem sie mir irgendwelche Geschenke machen oder mir schon etwas für das Baby besorgen. Ace und Zoey sind auch noch hier und mit den beiden komme ich auch gut klar. Besonders ist mir Zoey eine Stütze und erzählt mir, was alles bei der Geburt passiert. Ja, so langsam kann ich sagen, dass ich aus meiner alten Hölle herauskomme, um ein gutes Leben zu haben.

Vor allem ist heute Weihnachten. Es wurde festlich geschmückt im Rudelhaus, denn dort werden wir alle feiern. Auch hatte ich gestern wieder einen Arzttermin und dem Kleinen geht es supergut und auch entwickelt er sich gut. Bin jetzt in der sechsundzwanzigsten Woche, also im sechsten Monat und mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen. Was auch lustig war, war der Vorfall, als Jaxon und ich im Bett gekuschelt haben, da hatte er seine Hand auf dem Bauch, plötzlich zog er sie weg, denn der Kleine hatte da angefangen, sich so zu bewegen, das Papa das auch spürt. Ja, Jaxon war zwar im ersten Augenblick ziemlich überrascht, aber als ich ihm sagte, dass es das Baby war, konnte er seine Hand nicht mehr von meinem Bauch lassen. Egal wann und egal wo, er hat immer versucht, seine Hand auf den Bauch zu legen, damit er unseren Sohn merkt. Ja, alle hier freuen sich auf das Baby.

Da aber gerade alle an den Vorbereitungen sind und da ich von allen gesagt bekommen habe, dass ich ja keinen Finger rühren darf, soll ich mich anders beschäftigen. Also bin ich spazieren gegangen und ja, Jaxon hat mir Jason an die Seite gestellt, da ich ja nicht alleine mich hier bewegen darf. Denn wenn was sein sollte mit mir oder dem Baby, dann ist wenigstens immer einer bei mir und kann Hilfe holen per Link. Also laufen Jason und ich gerade durch den Wald. Er ist aber als Wolf an meiner Seite, denn falls ich nicht mehr gehen kann, dann darf ich mich auf seinen Rücken setzten.

Also gehen wir ganz gemütlich durch den Wald und genießen die Ruhe. Als Jason oder besser gesagt Pantas etwas hörte, ging er direkt in Angriffsstellung. Als plötzlich wie aus dem Nichts ein ziemlich großer schwarz/ weiß /grauer Wolf vor uns stand, sackte ich zusammen. Und Pantas griff ihn direkt an. Doch plötzlich standen zwei weitere Wölfe neben mir und knurrten mich an. Jedes Mal, wenn ich mich bewegen wollte, zogen sie auch ihre Lefzen hoch. Also bewegte ich mich keinen Millimeter. Ich hoffe einfach das Pantas, bevor er zum Angriff ging, jemandem Bescheid gesagt hat. Doch Pantas hat nicht wirklich gute Chancen, denn der große Wolf stand über ihm und Biss ihm in die Schulter. Ich hörte, wie Knochen knackten und das auf Jaulen von Pantas. Warum passiert das gerade hier und warum mir und Pantas?

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt