Kapitel 2- das rote feuer katana

2.3K 70 34
                                    

Y/n pov.

Wir gingen zum letzten Auswahlverfahren und sahen mehrere Leute in tanjiro's Alter "Guten Abend, vielen Dank das sie dich heute zum letzten Auswahlverfahren der Dämonenjäger versammelt haben! Hier auf dem fujikasane-berg befinden sich Dämonen die die Dämonenjäger  lebend gefangen haben. Sie können hier nicht weg" sprachen die zwei kinder und erklärten uns alles 7tage überleben? Wow klingt einfach dürfte aber schwer werden dachte ich "teilen wir uns auf wehe du kommst nicht lebendig zurück!" Sagte ich und ging los, auf meinem Weg begegnete ich einem Dämon und wollte die wasseratmung anwenden "wasseratmung! Vierte form gliezeitenschlag" sagte ich und tötete den Dämon fing aber an zu husten weil es nicht die Atmung war die ich beherrschte, ich fand einen Brief in meiner Jackentasche und holte ihn raus und las was drauf stand.

Y/n mein Liebling...du bist keine kamado wir haben dich als du klein warst adoptiert dein vater ist yoriichi tsugikuni. Er ist tot... er sagte mir wenn du älter seist soll ich dir die sonnenatmung beibringen, hatte aber keine Ahnung davon...

In liebe kie kamado

Ich bin eine tsugikuni? Yoriichi? So heißt mein vater...sonnenatmung? Fragte ich mich selbst als ein Dämon auftauchte konzentrierte ich mich und wendete die 3. Form der sonnenatmung an und brachte ihn um.

-

Nach den 7 Tagen ging ich vom Berg runter sonnenatmung...ob mein Vater stark war? Bestimmt...sonnenatmung klingt stark... dachte ich. Als ich ankam ging ich zu tanjiro "du hast es geschafft gut" sagte ich. Wir durften uns dann die Sachen für die katanas aussuchen. Wir machten uns auf dem weg und kamen nach ca einem Tag am Abend bei urukodaki-san an und wir sahen nezuko "Nezuko" sagte tanjiro sie umarmte uns beide und urukodaki kam dann auch dazu "gut gemacht" sagte er und wir gingen rein "Urukodaki-san" sagte ich "mh?" Fragte er "wissen sie was über die sonnenatmung?" Fragte ich "sonnenatmung...warum fragst du" sagte er "beim Kampf las ich einen Brief meiner Mutter das ich die Tochter von yoriichi tsugikuni sei und die sonnenatmung verwenden konnte" sagte ich "yoriichi...der stärkste dämonenjäger der je gelebt hat" sagte urukodaki zu mir "Danke gute nacht" sagte ich und legte mich schlafen.

-

Heute kam unser Schwertschmied tanjiro begrüßte ihn freundlich und wir setzten uns rein "tanjiro zuerst" sagte ich und Haganezuka gab ihm das Schwert das sich dann schwarz färbte "huh! Ich dachte ich bekomme ein schönes rotes zu sehen!!" Sagte er ich nahm das katana in die Hand und es verfärbte sich rot gelb (ähnlich wir yoriichi fast gleich) "Huh" sagten urukodaki und Haganezuka gleichzeitig "so ein Schwert hat man seit Jahren nicht mehr gesehen!! Wer bist du und wie heißt du!!" Sagte haganezuka "y/n Tsugikuni" sagte ich "tsugikuni...die Tochter des stärksten dämonenjäger" sagte Haganezuka ich musste lächeln und schon kam unsere verbindungskrähen und gaben uns eine Mission ich nickte und zog meine Uniform an

die Tochter des stärksten dämonenjäger" sagte Haganezuka ich musste lächeln und schon kam unsere verbindungskrähen und gaben uns eine Mission ich nickte und zog meine Uniform an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist ihre Jacke)

"Du siehst gut aus y/n!" Sagte tanjiro "Danke du auch" sagte ich und lächelte ihn an.

-

Wir machten uns direkt auf dem weg zu unserer ersten Mission...

______________________________________

516 wörter<3 part 2! Part 3 kommt vielleicht noch heute!

Gerüchte Küche der taisho-zeit:
Es heißt das inosuke in 1 von 7 Fällen den Namen richtig ausspricht!

Love or game? (Tengen x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt