Stupidity 80. --- 1. Tag

557 44 5
                                    

Der 1. Tag in Erens Trainingseinheit sah in wirklichkeit so aus :

Keith:"Hey du! wer bist du?!"

Armin:"Ich bin Armin Arlert aus Shiganshina sir!"

Eren denkt : "Hach mein 1. Tag hier :) ich werde zeigen wie cool ich bin und dann anschließend der beste Soldat hier sein :)"

Armin:"Mein Hobby ist lesen!"

Eren denkt :"Was?! O.o muss man hier etwa seine Hobbys sagen? ...Aber ich habe keine Hobbys o_O .. ich sage einfach .. ehm... das ich den Aufklärungstrupp beitreten möchte und die Titanen vernichten will... Jup das geht schon."

Keith:"Ha Armin du bist bestimmt gutes Futter für die Titanen."

Keith ging nun zu Mikasa rüber

Keith:"Wer bist du?!"

Mikasa:"Mikasa Ackermann aus Shiganshina. Ich kann gut Fleisch schneiden."

Jean denkt : "Die sieht ja heiß aus! .. sie kann gut Fleisch schneiden.. das bedeutet wohl das sie gut kochen kann *-* Hach das wäre bestimmt eine gute Hausfrau ^-^"

Keith ging nun zu Jean rüber

Keith:"So... und wer bist du?!"

Jean:"Ich bin Jean Kirschstein und ich liebe schwarze Haare :3"

Keith blickte kurz zurück zu Mikasa und verpasste Jean einen schlag auf den Kopf

Jean:"Aua D:"

Keith ging weg von Jean

Eren denkt : "Oha der kommt jetzt zu mir *-* .. also gut ich sage ihn dann das ich alle Titanen vernichten möchte :)"

Doch Keith ging an Eren vorbei

Eren:"O.o WAS?! Wieso fragen sie mich nicht? O_o"

Keith:"Weil ich nicht nochmal mit dummköpfen reden möchte."

Eren:"Aber... aber ich habe mich so lange auf meine Rede vorbereitet D:"

Keith:"Tja pech..."

Eren:" -.-"

Jean:"Haha xD"

Eren:"Warum lachst du?! -.-"

Keith:"EY WER HAT EUCH ERLAUBT EURE MÜNDER ZU ÖFFNEN?!"

Eren:" ._."


—————————————————————————————-

Die Idee habe ich von so einen lustigen Attack on Titan chibi Video xD Diese Videos sind einfach genial *-*

Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt