⇴acknowledgement

724 46 102
                                    

Verwirrt? Verletzt? Enttäuscht? Wie fühlt ihr euch nach dem Ende?

Aber ... wer hat jemals behauptet, dass das das Ende sei? Besteht denn etwa noch Hoffnung zwischen den beiden? Werden sie wieder zueinander finden? Wie denn überhaupt, wenn der eine am anderen Ende des Landes lebt? 

Das erfahrt ihr im zweiten Teil „Let's talk about YOU&ME"!

Doch bevor wir zusammen die Reise der beiden weiter mitverfolgen, möchte ich etwas loswerden. Und zwar ein riesiges Dankeschön an euch alle. An jeden Einzelnen, egal, ob ihr gevotet, kommentiert oder einfach nur die Story still gelesen habt. 

Zusammen haben wir Rankings durchbrochen und ein Drama auf die Beine gestellt, was uns alle ziemlich mitgenommen hat. Freude, Herzschmerz, Aufregung. Bauchkribbeln? Lächeln? Oder vielleicht sogar Tränen? 

Egal, was ihr fühlt, ich hoffe, dieses Buch hat euch gefallen. Ich hoffe, ihr konntet vielleicht sogar etwas daraus mitnehmen oder lernen. Die Geschichte zwischen Jimin und Jungkook ist nämlich ein Weg, gebaut aus Fehlern, Lügen und Geheimnissen. 
Und ich hoffe wirklich, dass ihr diese Dinge nie tun werdet. Redet miteinander, seid ehrlich und offen zu euren Liebsten. Denn so schnell sie auch gekommen sind, so schnell könnt ihr sie auch wieder verlieren. Also beschützt sie. 

Aber vor Allem: Beschützt euch selbst. 

***

Wieder mal ist ein Buch geschafft. So lange, wie an diesem, saß ich nun wirklich noch nie. Über ein halbes Jahr. Über 70 Kapitel. Und das ist noch nicht einmal das Ende!

Aber sicher fragt ihr euch, wie es jetzt weiter geht. 

Nun ja, ein zweiter Teil wird offensichtlich kommen. Aber wann?
Nach ... einer kleinen Pause und ... vielleicht sogar erst nach einer weiteren Geschichte oder der Art. 
Denn es war hart, sich ständig mit den gleichen Charakteren zu beschäftigen und dann noch auf die Zeit, die Entwicklung und den Aufbau zu sehen – Ja nichts falsch machen! 

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr ein Follow dalassen könntet, um nichts mehr wegen diesem Zweiteiler oder anderen Geschichten zu verpassen. 
Sicher werde ich den zweiten Teil hier noch ankündigen, aber ich weiß nun mal nicht, wann. 

Somit hoffe ich, dass ich alles gesagt und nichts vergessen habe. 

Viel Glück bei all dem, was noch auf euch zukommt und viel Spaß auf meinem Profil, oder wenn es wieder weiter geht!

Ich hab euch lieb!

Mit größter Dankbarkeit
Amy

Let's talk about SEX⇴{𝐣𝐣𝐤~𝐩𝐣𝐦}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt