(Y/N)'s Sicht
Mein Kopf lag auf Douma's Brust und ich lauschte seinem herz schlag, ich wurde leicht rot als ich Douma's Lippen auf meinem Haaransatz spürte *Was ist das für ein Gefühl wen ich in seiner nähe bin? Ist es Liebe?* diese frage schwirrt seit tagen in meinem Kopf herum, aber ich kann sie mir nicht beantworten auch wen ich selber glaube das ich die Antwort weiß. Wir lagen eine weile aneinander gekuschelt da, bis uns die Position zu unangenehm wurde und wir sie wechselten, nach einer zeit wurde mir extrem kalt und ich fing an zu zittern, was Douma mitbekam und mich näher an sich zog, er nahm die decke und deckte uns zu, es dauerte nicht lange da hörte ich auf zu zittern, ich war knapp davor ein zu nicken. Bis es plötzlich an der Tür Klopfte "(Y/N),Douma kommt runter es gibt essen" schrie Akaza ,ich hörte nur wie Douma seufzte was mich zum kichern brachte , er ließ mich wen auch ungewollt los und stand auf was ich ihm gleich tat, ich wollte grade die Tür öffnen als mich plötzlich etwas am Kopf traf, ich drehte mich um und schaute auf den Boden , da lag ein Pulli ich hob ihn auf und drehte mich zu Douma "Falls dir wider kalt wird" sagte er und erst jetzt bemerkte ich das ich nur in T-Shirt da stand da ich vorher meine Pulli ausgezogen habe, ich bedankte mich bei ihm und zog den Pulli an. Dan gingen wir aus dem Zimmer runter in den Esssaal, dort angekommen setzten wir uns hin und wärend Douma und Akaza redeten, unterhielt ich mich mit Muzan wie immer "Ich hab gehört du hast Fortschritte gemachten, ich bin stolz auf dich" sagte er und ich sah ihn nur strahlend an *Hat er gerade gesagt das er stolz auf mich ist* dachte ich mir glücklich. Wir unterhielten uns noch etwas, bis Muzan aufstand und um Aufmerksamkeit bat "Also da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, ich wollte nur mal sagen das Douma und Akaza morgen auf eine Mission gehen werden und ich hab keine ahnung wie lange sie dauern wird" sagte er und ging aus dem Raum ohne irgendeine antwort von den beiden. Als er weg war setzte sich Daki neben mit und fing an sich mit mir zu unterhalten, ich fragte sie wie sie und ihr Bruder zum demon wurden und als beide mir ihre Geschichte erzählt, viel mir ein Stein vom Herzen. "Ihr tut mir so leid" sagte ich und umarmte beide, als ich Gyutaro umarmte flüsterte ich ihm was ins Ohr "Du bist nicht hässlich, jeder ist schön auf seine Art" sagte ich und entfernte mich wider von ihm, ich ging zu douma der sich mit Akaza unterhielt und packte ihm einfach am Handgelenk und zog ihm mit mir mit. "Hey was soll das? Wir haben uns grade unterhalten" beschwerte sich Akaza, "Ihr seit morgen den ganzen Tag bei einander, da könnt ihr genug miteinander reden" sagte ich leicht genervt und zog douma mit in sein Zimmer.
Douma's Sicht
(Y/N) zog mich mit in mein Zimmer und schloss die Tür hinter uns, er schmiss sich mit mir aufs Bett und kuschelte sich an mich. Ich wurde leicht rot weil ich nicht wusste was ich jetzt davon halte soll, doch dan zog ich ihn an der hüfte näher an mich und deckte uns zu,"Bin ich so unwiderstehlich, das du ohne mich nicht kannst" sagte ich kichernt und kassierte dafür einen Schlag gegen die brust, "Nein, aber ich mag es mit dir zu kuscheln und da du ab morgen für keine ahnung wie lange nicht da bist, nutze ich die zeit jetzt noch mit dir" sagte er und vergrub sein rot abgelaufenes Gesicht in meiner brust, was mich nur zum lächeln brachte * Er ist so süß wen er rot ist, aber hat er grade wirklich gesagt das er es liebt mit mir zu kuscheln? Steht er vielleicht doch auf mich? * dachte ich mir und Strich ihm duch die Haare *Nein, bestimmt nicht ich meine wie Akaza sagte bin ich nur nervig, vielleicht tu ich ihm einfach nur leid* dachte ich mir und seufzte, was (Y/N) mit bekam und mich ansah "Alles gut bei dir?" fragte er besorgt, "Emm ja ich hab nur nachgefragt" antwortete ich " Und über was?" fragte er besorgt, "Ach nicht wichtig, mach dir keine Sorgen, mir geht es gut" log ich ihn an, was er wohl merkte weil er mich misstrauisch ansah, aber irgendwan gab er die Hoffnung auf, er kam meinem Gesicht näher und ich dachte schon er will mich küssen, wo ich nicht ganz falsch lag, nur war es ein Kuss auf die Wange und nicht auf den Mund. "Wen was ist dan kannst du es mir sagen" sagte er besorgt und sah mich an, "Mir geht es gut wirklich und wen was ist dan sag ichs dir" erklärete ich ihm, er nickte und kuschelte sich wider an mich. Nach einiger Zeit schlief er ein, ich hingegen konnte nicht schlafen da ich mir sorgen wegen morgen mache, was ist wen ihm was passiert oder wen mir was passiert, all diese Dinge schwirren in meinem Kopf umher und machten es unmöglich einzuschlafen.
2 stunden später
Gyutaro's Sicht
Ich lag in meinem bett und dachte über die Wörter von (Y/N) nach * Hat er das ernst gemeint oder tat ich ihm einfach nur leid? *ich drehte mich immer wider in meinem bett um die gedanken los zu werden aber es klappt nicht, ich kann seine Worte einfach nicht vergessen. Das ist das erste mal das mich wer anderes als meine Schwester schön nennt, *Aber warum hat er das gemacht, findet er mich vielleicht schön? * die frage ging mir nicht mehr aus dem kopf und bei dem gedanken wdas er mich vielleicht mag wurde ich rot, "Alles gut bruderherz" hört ich Daki fragen "emm ja alles gut" log ich sie an aber daki kennt mich einfach schon zu gut, "Lüg mich nicht an ich sehe doch das etwas nicht stimmt" sagte sie, "Ok, ich denke nur drüber nach ob mich (Y/N) mag" sagte ich ehrlich, "Ach er mag dich bestimmt, sonst hätte dich heute nicht umarmt" sagte sie lächelnt. Ich nickte nur und drehte mich um, ich spürte plötzlich etwas hinter mir und als ich mich umdrehte sah ich Daki da liegen und ich wusste das sie kuscheln will, also nahm ich sie in den Arm und wir schliefen ein.
-----------------------------------------------------------
Ich will immer noch kuscheln :')
Aber wen juckt es, ich hoff nur ich bin nicht der einzige der hir singel ist :')
Aber zurück zum Thema, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich hab extra zuerst zwei geschrieben damit euch nicht langweilig wird. Aufjedenfall an die leute die ferien haben, ich hoffe ihr hab schöne ferien und an die anderen ihr tun mir leid, ich hoffe trotzdem ihr hab einen schönen arbeits / schultag :)
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasyIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)