Kapitel 14

251 14 2
                                    

Kokushibo's Sicht

Als ich sah das (Y/N) gegen zwei Säulen kämpfte war ich erstand, *Er kämpft ohne Demonen Kunst gegen zwei Säulen seine Kampf Kunst ist genial, jetzt weiß ich warum Muzan dich auserwählt hat* dachte ich mir und beobachtete (Y/N) weiter wärend Gyutaro sich um seine Schwester kümmerte, plötzlich trat (Y/N) dem einen voll in den Bauch so das er voll gegen einen baum krachte. Die eine Säule ging etwas näher zu (Y/N) und streckte seine Hand zu ihm aus , doch (Y/N) ging weiter zurück und stellte sich wider in Kampf Position, "(Y/N) warum machst du das " fragt ihn auf einmal die eine Säule und kam ihm immer näher er ging immer weiter zurück "Warum ich das mache frag mal den beschissenen typen hinter dir " schrie (Y/N) auf einmal und die Säule vor ihm sah ihn verwirrt an " Wie meinst du das" fragte er ihn, In (Y/N)'s Augen bildeten sich tränen und er fing an zu erklären was ihm dieser Rengoku der sich am baum abstützte angetanen hat. Die Säule die vor ihm stand enthüllte sich als Tengen und als (Y/N) fertig war, wurde er von Tengen in den arm genommen und er flüsterte (Y/N) irgendwas zu, (Y/N) nickte nur und kam auf mich zu gerannt. Wir wollten gerade gehen doch dann hörten wir wie (Y/N)'s Name gerufen wurde wir drehten uns um und sahen zu Rengoku "Sind nicht zwei von euch auf einer Mission" fragte er grinsend und (Y/N) verengte ihren blick und ging einen schritt nach vorne "Warum fragts du " " Naja ich hab gehört der typ mit dem Fächer soll dir wohl viel bedeuten" sagte er mit einem dreckigen grinsen und wir wussten alle das er Douma meinte " Und was geht dich das an"" Nichts aber ich hoffe das er verliert und nicht mehr zu dir zurück kehrt " sagte er grinsend und ich sah wie in (Y/N) die Wut kocht, (Y/N) blieb wie angewurzelt stehen und Rengoku kam immer näher zu ihm, als er direkt vor ihm stand strich er (Y/N) über die Wange, doch (Y/N) konnte es nicht mehr zurück halten und schlug ihm voll ins Gesicht ,er viel zu Boden und (Y/N) schlug mehr mals auf ihn ein ," Ich hasse dich, wir waren mal so gut befreundet und jetzt wünscht du der Person die ich liebe das sie stirbt nur weil ich dich nicht liebe, du krankes A****loch" Tengen rannte zu (Y/N) und zog sie von Rengoku weg " (Y/N) das ist keine Lösung so machst du es nur noch schlimmer, geh lieber wider nach hause, ich werde euch nicht verraten versprochen" sagte er , doch (Y/N) wollte nicht gehen " Nein, ich werde nicht gehen Tenge. Ich hab jetzt die Change ihm alles zurück zu zahlen was er mir angetan hat" sagte (Y/N) mit tränen in den Augen.

Tengen's Sicht

(Y/N) saß mit tränen in den Augen vor mir und ich hasse es ihn so zu sehen das verpasst mir einen stich ins herz, aber ich kann nicht zu lassen das er Rengoku verletz. "(Y/N) was ist nur aus uns geworden aus den drei besten freunden wurden feinde" sagte ich traurig und ich spürte wie sich tränen in meinen Augen bildeten. (Y/N) nahm mich in den arm, ich war für ein paar Sekunden überrascht aber als ich mich wider fasste erwiderte ich seine Umarmung, es fühlte sich so gut an ihn wider zu umarmen wie damals als es mir schlecht ging, " Tengen, es tut mir leid aber ich hab meine Seite gewählt und ich werde sie auch nicht im stich lassen" sagte er und trennte sich von mir ," Das Akzeptire ich und ich werde euch nicht verraten" sagte ich , wodurch (Y/N) wider lächelte " Danke, aber ich sollte jetzt gehen , bis zum nächsten mal Tengen" sagte er und verschwand mit den anderen in den Wald " Bis zum nächsten mal (Y/N)" flüsterte ich glücklich, dan nahm ich Rengoku hoch und verschwand ebenfalls aber in die andere Richtung.

Douma's Sicht

Akaza und ich liefen jetzt schon seit stunden umher zu unserem Ziel immer wider musste ich an (Y/N) denken, ob es ihm gut geht, was er wohl gerade macht. Akaza riss mich aus meinen Gedanken " Hey Douma ich glaube wir sind da" sagte er und tatsächlich wir kamen nach stunden endlich an unserem ziel an, " Also was machen wir jetzt" fragte ich Akaza der in der Gegend umher sah " Ich schlag vor das wir uns zuerst einen Unterschlupf suchen für den Tag" sagte er und zeigte auf ein haus etwas abseits des Dorfes, ich nickte und schon rannten wir zu dem haus, dort angekommen öffnete Akaza die Tür und in dem haus waren 2 Personen, ein man und eine frau. Als sie uns bemerkten bekamen sie einen schrecken und wollten grade flüchten doch ich und Akaza hielten sie fest und genossen unser Abend essen wärend wir aßen ging auch schon die sonne auf. "Wie kannst du nur Frauen essen, Douma" fragte mich Akaza und ich fing nur an zu grinsen, er verdrehte die Augen und widmete sich wider seinem essen, es war einige zeit einfach nur stille zwischen uns , bis Akaza sie unterbrach " Was ist jetzt eigentlich mit dir und (Y/N) , seit ihr jetzt zusammen" fragte er grinsend , ich schüttelte den Kopf und Akaza sah mich darauf hin nur verwirrst an." Aber du hast ihm doch vor der abreise einen Kuss gegeben" sagte er " Ja aber das war nur auf die Wange" antwortete ich, "Macht er es bei dir auch" fragte Akaza mit strahlenden Augen " Emm ja manchmal" antwortete ich und sah wie sich auf Akazas Gesicht ein lächeln bildete, "Gibt es noch irgendwas was er gerne mit dir macht ?" fragte er neugierig , " Emm ja er kuschelt gerne mit mir ,hat er mir vor 2 tagen zumindest gesagt" antwortete ich und ich bemerkte das Akaza übers ganze Gesicht strahlte " Das ist ein Zeichen, er muss dich auch liebt" schrie Akaza schon fast. Ich sah ihn verwirrt an "Bist du dir da wirklich sicher" fragte ich "Ja na klar, ich meine warum sollte er dich wohl sonst küssen oder mit dir kuscheln" sagte er und sah mich an "Warum bist den so rot Douma" fragte er mit einem dreckigen grinse im Gesicht, nach 2 stunden in denen wir nur redeten gingen wir schlafen.

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt