"...und das ihr ja keine Sekunde zu spät seit!" die Jungs gaben uns bescheid das sie pünktlich da sein würden und jetzt war es an der Zeit ihnen etwas zu beichten. Wir sahen uns alle an doch niemand traute sich etwas zu sagen, bis ich schließlich den Mut dazu fand." Wir müssen euch noch etwas sagen!"-"Seit ihr heute morgen am Schrottplatz gewesen?" Wir sahen fragend zu den Jungs die wiederum nur einen Witz darüber ließen ob Torte Frieda dort auch eine Nachricht hinterlassen hat. "Da stehen jetzt Bagger!" die Jungs sahen uns entgeistert und verwirrt an, normalerweise hätte ich das lustig gefunden aber ich hatte einfach keine Lust auch nur zu lächeln. Irgendwie taten sie mir schon leid deswegen. "Wovon zum Teufel sprecht ihr?"-"Die wollen das Stück Wald hier platt machen!" Torte schrie entsetzt auf und ich konnte ihn verstehen. Ich wäre auch sauer wenn mir jemand sagen würde das mein Baumhaus bald zerstört werden wird. Frieda erklärte ihnen dass der Wald platt gemacht wird. Fred schickte Torte sofort los um nach zu sehen ob das was wir sagen stimmt. "Und die Damen leisten uns solange Gesellschaft!"-"Trinken Hühner eigentlich Kaffee? Wir haben nur welchen in der Thermoskanne!" Fred stand auf und wollte uns gerade die Kanne reichen. "Mögt ihr Kaffee wirklich oder wollt ihr nur Erwachsen spielen?"-"Frech, wie immer!" Oh man kitschieger geht's wohl nicht mehr. Bei den beiden knistert es ja gewaltig. Melli und ich warfen uns nur lächelnde Blicke zu bis sie schließlich Willi nach draußen folgte. Ich habe keine Ahnung über was sie geredet haben aber das ist auch unwichtig, denn Fabi wollte mit mir reden. Ich folgte ihm nach draußen und dann stiegen wir die Leiter hinab. "Wo wollt ihr den hin?" Ich warf Fabi einen fragenden Blick zu, da ich das selbst nicht so genau wusste. "Wir gehen ein wenig spazieren, sind bald wieder da!"-"Knutscht nicht zu viel!" Ich warf Torte einen bösen Blick zu aber der fing nur an zu lachen. "Der Typ ist echt zu blöd!"
Wir gingen jetzt schon eine ganze Zeit im Wald umher und ich hoffe Fabi kennt sich hier aus, denn ich habe den Weg schon lange verloren. "Also über was wolltest du mit mir reden?" Fabi seufzte kurz und blieb stehen. Ich stand gegenüber von ihm und sah ihn erwartungsvoll an. "Du bist leicht zu überlisten!" Ich sah ihn verwirrt an. "Vielleicht wollte ich dich nur weit genug von den anderen wegbekommen!" Ich verdreht die Augen. "Ist das dein Ernst? Ich dachte du.." weiter kam ich nicht da Fabi mich küsste. "Wenn das deine Art zu reden ist dann sollten wir das öfter machen!" Sofort bereute ich was ich gesagt hatte aber der Typ gegenüber von mir lachte nur. "Nein das war nur damit du die Klappe haltest!" Ich gab ihn einen Schlag auf die Schulter und er lachte nur. "Nein ich wollte mit dir reden, weil ich wissen wollte ob du verliebt in mich bist, aber da du mich gerne wieder küssen würdest, nehme ich deine Antwort mal als JA!" Und wieder gab ich ihm einen Schlag gegen die Schulter. Ausnahmsweise lachten jetzt wir beide, bis Fabi schließlich wieder näher kam und mich erneut küsste. Plötzlich hörten wir Torte schreien "Es ist wahr! Sie machen alles platt! Den Wald, den Tümpel...und unser Baumhaus!" Fabi und ich rannten sofort zurück zum Baumhaus wo wir sahen wie Willi gerade einen Wutanfall hat. "Alles umsonst!" Wir starrten ihn nur an während Melli versuchte ihn zu beruhigen was sie ziemlich gut machte. Willi stürmte an uns allen vorbei und kletterte vom Baumhaus. Wir Mädchen hielten es für eine Gute Idee nach Hause zu fahren und die Jungs alleine zu lassen.
DU LIEST GERADE
Die wilden Hühner- Sprottes Schwester
FanficSprotte und ihre Schwester Emily leben den Traum jedes Mädchens aus. Sie haben eine Bande nahmens'Die wilden Hühner' gegründet. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Melanie, Frieda, Trude und Wilma machen sie es den Pygmäen echt schwer. Doch als sie erfa...