Black schrie und riss an seinen Ketten, sein Körper stand in Flammen und unter seiner Haut krochen Scherben jedes mal wen er schrie flackerten die Schatten im, raum bogen sich zu ihm, wie um ihm zu helfen. Er fühlte sich als wären Messer in seinem Rücken. Eingedrehte Stiletts die sich drehend von innen durch seine haut bohren. Er wusste nicht wie lange er schon halb liegend, halb stehend auf diese halb aufgestellte liege gefesselt war, es mussten stunden sein.
Black hatte nichts weiter an als eine Schwarze Stoff Hose weder schuhe noch socken und Oberkörper frei war er auch. Man konnte gut die narben auf seinen Armen und seinem Oberkörper sehen, und da war wirklich alles dabei von Stich und hieb Wunden, bis hin zu Kratz und Biss spuren von Wölfen und allen möglichen Groß Katzen.
Da kam auf einmal ein Mann herein. Er hatte ein Skalpell dabei und trug ein weißen Kittel.
Als der Mann direkt vor ihm zum stehen kam hörte Black auf zu schreien. der Mann hob das Messer wehrend Black sich verzweifelt gegen die fesseln stemmte. Da ruckte auf einmal seine linke Hand nach vorne, und packte die Rechte des Kittel Trägers. Black fiel es nicht schwer die Hand des Mannes so hinzu biegen das er sich selbst die kehle aufschnitt. Das passierte innerhalb von Sekunden weswegen der Mann keine Chance hatte.
Black befreite auf sein anderes Handgelenk und seine Knöchel und rannte los kurz bevor er die Tür erreicht schlug diese auf und zwei Männer stürmten mit erhobenen Waffen in den Händen. Dem ersten rammte er das Skalpell in den Hals den zweiten erschoss er mit der Pistole des ersten, was nur ein leises zischen verursachte da auf der Pistole ein Schaldämpfer war. zwei weitere standen vor der Tür die er ebenfalls mit einem Kopfschuss ausschaltete.
als nächstes nahm er sich sich ein Kampfmesser von einem der toten Männer. Auch die Pistole lud er nach, so das er wieder 14 Kugeln im Magazin hatte.
Messer in der Linken, Pistole in der Rechten rannte er den gang entlang. 4 Gegner, 4 Schüsse, 4 Kopftreffer.
10 Kugeln im Magazin.
Black rannte weiter hinter der nächsten ecke warteten aber schon 5 neue Gegner. Dem vordersten rammte er das Messer in den hals und benutzte ihn als Schutz wehrend er dem letzten eine Kugel in den Kopf jagte. die letzten 3 waren ein wenig zurück gewichen weswegen er sein Messer einfach warf es traf einen der Männer genau in den Hals Black sprang auf ihn zu zog das Messer raus erstach den nächsten und jagte dem letzten eine Kugel von unten durch das Kinn in den Schädel.
8 Kugeln verbleibend
Als er um die nächste ecke bog sah er sich 2 mal 4 Männern und einem Wissenschafts Heini der einem vielleicht 16 jährigem jungen eine Waffe an die Schläfe drückte.
Mist, er musste mindestens einmal nachladen wen er sie alle erschießen wollte und für das Messer waren sie zu weit weg. Und was wollte der der Kerl mit dem Jungen? Sollte der ihm was bedeuten? Oder setzte der Kerl darauf das er nicht das Leben eines Kindes gefährden würde?
Black entschied sich kurzer Hand zu Bluffen. Er schenkte erstmal jedem der gefährlichen Männer eine Kugel so das jetzt nur noch er und die beiden Zivilisten übrig waren. Er hatte jetzt keine Kugel mehr aber das wusste der Wissenschaftler nicht. Also schritt er seelenruhig auf die beiden ,mit erhobener Waffe, zu. >>Stopp, oder du hast diesen Jungen auf dem gewissen. Und das willst du doch nicht, oder?<< sagte der Mann leicht panisch. Nein, Black opferte wirklich nicht gerne Kinder, aber:>> Wen du ihn erschießt hast du kein Druckmittel mehr, und das willst du doch nicht.<< Jetzt sah der Mann vollends Panisch aus. Black nutzte das aus und rammte dem Mann das Messer in den Kopf wehrend er ihn gleichzeitig entwaffnete. Black hörte ein zischen und wich rein Instinktiv aus. huch, der Junge gehörte wohl zu ihnen. Bevor er jedoch realisieren konnte das er Black nicht getroffen hatte hatte er ein loch in der Stirn.
Da Black schon wieder Schritte und Stimmen hörte, schnappte er sich eine aufgerüstete Kriss Vector G2 CRB-Karabiner in .45 ACP mit Unity Tactical Aimpoint und Magnifier Visier, Schub Schaft, vordergriff, Steiner Dbal Laser, Schalldämpfer, Handschutz und vergrößertem Magazin.
Er grinste verrückt als er das Baby auf hob. Das war eine schöne Waffe die er zuvor schon viel und gerne benutzt hatte. Jetzt waren die Feinde schon viel näher weswegen er ihre ungefähre zahl bestimmen konnte es waren um die 50, verdammt das konnte nicht mal er ohne vernünftige Ausrüstung schaffen.
Die einzig richtige Entscheidung war also, weglaufen. Was er auch sofort tat. allerdings hatten sie ihn eingekreist den nach kurzer zeit konnte auch von vorne Schritte hören. Black rüttelte an jeder Tür an der er vorbei rannte die 8 Tür lies sich dann auch endlich öffnen. Dahinter verbarg sich ein weiterer Korridor mit weiteren Türen links und Rechts. hinter der ersten recht verbarg sich Zimmer mit zwei Doppelstock Betten. Hier waren also die Quartiere der Soldaten. Black schlich mit der Waffe im Anschlag den Flur hinunter an der letzten Tür angekommen hörte er stimmen hinter der Tür zu leise um sie zu verstehen >vielleicht gibt es da ein Ausgang oder eine Möglichkeit sich zu verstecken, vielleicht sogar eine Karte.< Mit diesem Gedanken riss Black die Tür auf und schoss allem in den Kopf was sich bewegte. Was bei näherem hin sehen Teenager, von 12 bis 16 Jahre, waren. Es war kein Aufenthaltsraum wie er zu erst gedacht hatte, es war ein Schlafsaal mit 12 Betten. 8 hatte er erschossen bleiben 4 Teen und 25 Kugeln im Magazin
DU LIEST GERADE
Meine Gedanken Grütze
Короткий рассказWas meinem kranken, kranken geist so alles einfällt