Yn sicht
Was ist passiert... Ich spüre ein schmerz an meinen rechten oberarm die narbe, die blutet und schon wieder die striche über mein rechten arm was ist mit mir los. Ich wachte auf und befand mich noch im Kampf gegen den Dämon.
Giyuu!! Er lag am boden und bewegte sich nicht.. Aus meinen rechten arm kamen achwarze linien raus sie halten die dämonen von Giyuu fern das ist wie Yuki eiskrake aber nur Schwarz und kein eis... Seltsame linien..
Egal konzentration du musst sie beschützen.
"Hahaha du bist ja auch ein Dämon wie niedlich" rief einer der Dämonen zu.
Ich.. ein... Dämon ich wie was ich
Ich bekomme schwer luft beruhige dich Yn murmelte ich vor mir rum. Zu spät die 3 Fassten meine Schwarzen (Linien, Tentakel, striche) an und zogen mich zu ihnen ich wurde ziemlich im Magen geboxt und ich spuckte raus uns meine Dämonenkräfte waren wieder weg ich musste klarkommen das ich ein Dämon bin. Ich versuchte aufzustehen und nun wurde ich geboxt Giyuu rannte zu uns und schwang sehr langsam sein katana zu den Dämon die wirften es weg und 2 Dämonenmonde boxten Giyuu so das er nicht mehr stehen könnte sie hoben ihn an den Haaren hoch, ich versuchte mich zu bewegen aber es klappte nicht da mich harter schlamm festhielt. Die 3 Dämonen hauten auf Giyuu ein und er könnte nix mehrmachen ich musste sehen wie er vor meinen augen blutet und sich nicht wehren kann.
Sie wurfen Giyuu sehr hoch in der Luft und sein Haori flog weg sein Katana war nicht in seiner Nähe und er fiel.
Meine armen wurden von den schlamm dinger dorchborht "Giyuu" schrie ich aber er zeigte keine reaktion in der luft.Giyuus Sicht
Das ist mein ende ich spüre kein schmerz mehr und kann mich kaum mehr bewegen. Sabito, Schwester verzeiht mir.Yn sicht
Ich sah noch wie Giyuu versucht sein Haori zu schnappen in der luft ein dämon sprang hoch und war dabei sein Haori zu zerschneiden bis ich nur sehe wie der Dämon auf den boden klatschte und Giyuu aufgefangen wurde von Gyomei. "Ihr habt unseren Spaß ruiniert" rief der Dämon.
Yuki, Zenitsu, Inosuke, Kanao, Aoi, und Genya waren gegen Bäume oder wände geklatscht und waren bewusstlos.
Gyomei guckte zu Giyuu den er wie ein Baby in der Hand hält, seine blauen augen, gebrochene nase und armen, seine verletzten armen und beinen haben Gyomei ziemlich wütend gemacht. Ich zog mich aus den schlamm raus der mich an den armen durchbohrt hat da der Dämon geschwächt war klappte es auch.
Gyomei lag den bewegungsunfähigen Giyuu auf den boden und man sah ziemlich seine Wut, seine adern waren gesichtet, er schaute sich um und bemerkte das 'wir kinder' auch verletzt waren. Die anderen Hashiras wurden beim Anblick sehr wütend, der Dämon mit der 16 im auge sprang auf mich und ich ging ein schritt nachhinten.
Mitsuri war vor mir und hat ihn weggepeitscht nun kämpfte die Hashiras gegen die Dämonenmonde die in paar min erledigt waren es wurde langsam hell (langsam) und die Dämonen waren jetzt tot. Ich lief mit Schmerzen zu Giyuu der noch die Augen offen hatte aber nix wahrnahm.
Die 3 helfer von Shinobu haben die anderen verletzten reingetan außer Giyuu da er mitten im Kampf lag.
Shinobu kam zu Giyuu angesprungen und bat Gyomei ihn reinzutragen ich wurde gestützt von Mitsuri ich saß mich auf ein bett und blickte zu den anderen. Giyuu hielt mit seiner gebrochenen Hand sein Haori fest und bewegte sich kein stück.
Shinobu lief zu Giyuu der nach oben starrt sie winkte ihre Hände vor seinen augen um zu schauen ob er was macht
"Tomioka kannst du mich hören und sehen" fragte sie besorgt zu Tomioka
Aber Tomioka bewegte sich kein stück und sprach noch. Plötzlich ergriff mich die Müdigkeit und ich schlief ein.Erzähler sicht
Alle Personen waren auf der Krankenstation. Die 3 mädchen kümmerten sich um Genya, Inosuke und Zenitsu als erstes dannach um Kanao, Yuki, Aoi und dann um Yn.
Shinobu gab Giyuu eine Schlaf und Antischmerz-Spritze und schloss seine augen. "Ich brauch mehrere verbänder seit so nett und gib sie mehr" rief shinobu zu den anwesenden personen
Die behandlung von allen hat mindestens 2h gedauert.1 Tag später Yn sicht
Ich stand auf und bemerkte das wir wieder gewachsen sind.
Die anderen waren auch schon wach außer Giyuu. Wir gangen richtung esszimmer und saßen uns hin.
"Aoi schön das es dir gut geht" rief ich zu ihr. Sie nickte und machte essen weiter wir saßen uns zu den Hashiras und sprachen miteinander "Mir tut alles weh" jammerte Zenitsu rum "Mir auch" antworte Yuki dazu.
"Och kommt seid nicht so welche schwachlinge" sagte ich zu ihnen.
"Sag die, die sich als 2 schlimmstes verletzt hat" Maulte Yuki rum.
"Ich jammer nicht antworte ich rauf.
"Jaja ok" ergab Yuki sich.
"Was ist überhaupt passiert ich wurde komplett ausgeknockt" fragte Genya.
"Giyuu und ich haben tapfer weitergekämpft, naja eher überlebt" sagte ich zu Genya.
"Aber wie habt ihr es so lange überlebt ihr wart doch beide verletzt und Giyuu war krank" fragte Yuki.
"10min waren nicht so viel aber wenn die Hashiras paar Sekunden später gekommen wären, wär Giyuu tod und ich vermutlich auch" antwortete ich.
"Wie habt ihr das 10min bitte überlebt in eurer verfassung könntet ihr nicht stehen" ergänzte Yuki.
Ich erinnere mich... An mich... Der dämon...
"Wenn ich nicht irre habe ich Yn anders gesehen als sonst" sagte Aoi und kam mit essen zu uns.
Nein Aoi ich will nicht das die wissen das ich ein Dämon bin dachte ich mir.
"Anders wie meinst du" fragte Yuki neugierig.
"Ah egal habe eh geträumt" rief Aoi und gang.
Erleichtert atmete ich aus.
"Hä was meint die erzähl mal" fragte Yuki nach.
"Was soll ich da erzählen ich und Giyuu haben schwach noch durchgehalten mehr nicht" lügte ich.
"Jaja" kam aus Yuki raus
Ich guckte sie nur verwirrend an und stand auf
"Wohin gehst du" fragte zenitsu
"Luft holen" sagte ich und verschwand."Die verbergt doch was" flüsterte Yuki.
"Ja du hast recht" antworte Genya
"Lass uns sie später mal nachfragen" sagte Zenitsu knapp. Wir nickten uns an und gangen raus.
"Yn wir müssen dich was fragen" sagten die 5 mich.
Ich saß mich hin und hörte sie zu.So das wars
Btw die Hashiras wissen das Yn ein HalbDämon ist aber wissen nicht ob sie die Kräfte benutzen kann oder aktiviert hat...
Der arme Giyuu ich hoffe es geht ihn bald besser.
Das nächste Kapitel kommt warsch Freitag da ich die Corona booster Impfung bekommen habe und es mir nicht gut geht 😟
Pia❤🌸12.4
1103 wörter
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
ActionDu bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...