Er hatte eine Reaktion provoziert, auch wenn er wusste das diese nur daraus entstanden war das er das Wort "bitte" benutzt hatte, welches er sonst eigentlich nicht nutzte.
Aber es war eine Reaktion!Also weiter bevor er diesen Fortschritt verlor!
"Willst du drüber reden?" Dazai drehte seinen Kopf wieder weg.
Shit!
Chuuya machte sich nur noch mehr Sorgen... Er legte eine Hand auf Dazai's Schulter oder besser er versuchte es, denn Dazai zuckte sofort unter der Berührung weg aber während er dies tat drehte er sich zu Chuuya und dieser konnte ihm in die Augen schauen.
Allerdings sorgte es nur dafür das Chuuya nur noch sicherer wurde das er bei Dazai bleiben müsste.
Auch Dazai's Gesichtsausdruck war besorgniserregend.
Die sonst so warm funkelnden Iriden waren glasig und kalt. Es war als hätten sie all ihr funkeln verloren. Sie waren geschwollen und getötet, als hätte Dazai zuvor geweint.
Wenn dem so war dann war das absolut kein gutes Zeichen, eher das komplette Gegenteil!
Dazai hatte noch nie geweint, zumindest nicht laut Chuuya's Wissen. Zwar war er abundzu mal den Tränen nahe gewesen aber geflossen war keine einzige. Noch nie!
Egal wie schlimm die Situation war in der er gewesen war, Dazai weinte nicht!
Also musste es ernst sein.
"Dazai...?" man konnte hören wie besorgt der Mafiosi war und scheinbar nahm auch Dazai dies wahr. Er schaute zu Boden.
Chuuya wurde unruhig.
Er hielt das nicht mehr aus! So am Boden hatte er Dazai noch nie gesehen!"Dazai bitte! Ich sehe doch das es dir nicht gut geht aber ich kann dir nicht helfen wenn du nicht mit mir sprichst! Und außerdem bist du immer noch völlig durchnässt, wenn du dich nicht umziehst oder wenigstens abtroknest bekommst du noch eine Erkältung, du Idiot! "
...so viel wollte Chuuya doch nicht sagen... Aber zurück nehmen konnte er es jetzt auch nicht mehr.Aber dann... In den glasigen Augen sammelt sich immer mehr Flüssigkeit, es wurde so viel das schon kurze Zeit später die Tränen nur so flossen.
Dazai hatte wieder angefangen zu weinen.
Und dann tatsächlich, begann er selbst auch zu sprechen.
"E-Es tu-t mir leid! I-Ich wo-llte das nicht!"
Seine Stimme hörte sich gebrochen und verletzt an. Das zu hören zerriss dem Rotschopf das Herz.
"Tut mir leid! Ich wollte dich nicht anschreien!" Chuuya bewegte sich vorsichtig auf Dazai zu, der mittlerweile noch weiter in sich gesackt war wie zuvor.
"Aber ich mache mir wirklich Sorgen um dich. So lass ich dich definitiv nicht hier!"
Chuuya war an Dazai herangetreten und hatte sich wieder neben ihm auf den Asphalt gesetzt. Als er dieses Mal eine Hand auf Dazai's Schulter legen wollte zuckte er nicht mehr.
Chuuya glaubte in den braunen Augen eine Bitte zu erkennen und kam dieser vorsichtig nach.
Er öffnete langsam die Arme und deutete seinem Gegenüber an zu ihm zu kommen.
Wenige Sekunden später lag Dazai in den Armen des Mafiosi. Dieser spürte wie nun auch seine Klamotten langsam die Nässe von Dazai aufsogen.Chuuya konnte nicht glauben was er dann aus seinem eigenen Mund hörte. "Du kommst erstmal mit zu mir, da kannst du dich wenigstens mal etwas troknen."
Er hätte schwören können das die braunen Iriden für einen winzigen Augenblick wieder zu leuchten begannen.
DU LIEST GERADE
Jemand anders
FanfictionChuuya hat ein großes Geheimnis von dem niemand weiß! Keinem hatte er die Wahrheit anvertraut. Alles in sich hinein gefressen und sich selbst immer wieder zusammengerissen um nicht aufzufallen. Doch es gibt einen Menschen der ihn schon lange kennt u...