Tag 1_Der neue Junge

20 0 0
                                    

Leyla und Amy saßen gemeinsam im kleinen Fiat von Leylas Mutter auf dem Weg zur Schule. Der Kofferraum war vollgestopft mit Leylas und Amys Koffern und Taschen für die Klassenfahrt.

Als Leyla und Amy nach einer 10-minütigen Autofahrt vor dem Schultor ankamen, stand schon der Rest ihrer Klasse vor der Schule mit deren Gepäck. Doch irgendwie hatte sich ein Kreis in der Mitte der Einfahrt um irgendwas in der Mitte gebildet. Leyla und Amy sahen sich verwirrt an und stiegen aus dem Auto aus. Sie nahmen ihre Taschen aus dem Kofferraum, verabschiedeten sich von Leylas Mutter und gingen zu der Traube aus Jugendlichen rüber. Auf dem Weg zu den anderen tauchte plötzlich Elisa vor den beiden auf. Elisa stand schon seit der Fünften auf Amy und nervte die beiden ständig, mit Sachen wie stalking und einfach nicht in Ruhe lassen, obwohl sie einfach nur ihre Ruhe haben wollten. ,,Hi, wie geht es dir?", fragte Elisa mit einem breiten Grinsen auf ihrem Gesicht. ,,äh ganz gu-", versuchte Leyla zu antworten, doch Elisa unterbrach sie und sagte nachdrücklich ,,Amy" ,,Äh ok ich geh dann mal und lass euch zwei alleine", sagte Leyla. Amy sah sie mit einem flehenden Blick an, doch Leyla hatte heute echt nicht die Nerven dafür und ging rüber zu dem Rest der Klasse, der immer noch in einem Kreis um-wie es scheint- eine Person stand. Leyla drängelte sich in die Mitte des Kreises und sah vor sich den heißesten Jungen, den sie je gesehen hatte. Doch schnell wurde ihr klar, dass sie nicht die einzige war, die so dachte. Lucy, die Zicke der Klasse, warf sich schon wortwörtlich an seinen Hals und fragte ihn Fragen wie: ,,Und welchen Sport machst du? So ein Muskulöser Typ wie du muss doch ständig Sport machen" oder ,,Hast du eine Freundin, wenn ja muss die ja echt glücklich sein" Bei der letzten Frage horchte Leyla auf, weil sie das ehrlich gesagt auch interessierte.,, Öhm, nein ich bin single" antwortete der Junge mit einer beruhigenden Stimme. Leyla guckte ihm nun ins Gesicht und ihre Blicke trafen einander. Lucy stellte ihm weiter fragen, doch er hörte gar nicht mehr zu weil er weiter Leyla anstarrte (nicht in einer creepy Weise) und dadurch abgelenkt war. Auch Leyla war in dem Blick von seinen Schokoladenbraunen Augen verfangen, als sie von hinten jemand in die Seite buffzte- es war Amy. ,,wie konntest du mich nur mit ihr allein lassen!", sagte sie, doch Leyla hörte sie gar nicht, weil sie immer noch dem Jungen in die Augen starrte. ,,Haaallo! Erde an Leyla! Und wer bist du?" fragte sie den Jungen. Stimmt wie hieß er? Leyla war so überwältigt gewesen, dass sie voll vergessen hatte, ihm nach seinem Namen zu fragen. Widerwillig lösten die beiden ihre Augen von einander und guckten Amy an. ,,Ich heiße Jason und ihr?" ,,Ich heiße Amy und das ist Leyla", sie zeigte auf Leyla. ,,Ah Hi ihr zwei", sagte Jason mit einem schrägen Lächeln. ,,Sooo, jetzt mal bitte alle aufpassen! Wir haben kurzfristig, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, einen neuen Schüler bekommen, der uns auf unsere Klassenfahrt begleiten wird. Sagt bite alle hallo zu Jason und behandelt ihn besser als den letzten Jungen...", sagte der Klassenlehrer Herr Lindner zu der Klasse. Alle sagten hallo und lachten ein wenig, als sie an das letzte Mal dachten, als ein neuer Schüler in die Klasse kam. ,,Packt jetzt bitte alle eure Taschen in den Verstauraum" (keine Ahnung wie das Teil beim Bus heißt),,und stellt euch vor dem Bus auf, damit ich die Anwesenheit überprüfen kann."

Die verdrehte Kl4ssenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt