Kapitel 2 - Outing zu meiner Freundin

2.6K 7 1
                                    


Ich habe es beschlossen. Ich werde es ihr sagen.

Einmal Abends dann, habe ich zu ihr gesagt wir müssen mal reden. Es viel mir verdammt schwer nicht einfach etwas anderes zu sagen. Dann war es soweit. Ich sagte zu ihr:" Ich muss dir etwas sagen. Ich habe ein Geheimnis, dass bis jetzt noch niemand weiß. Ich habe es jetzt schon seit 3 Jahren und da wir ja jetzt zusammenleben muss ich es dir mitteilen." Nun ging es los. Ich sagte ihr, dass ich gerne Windeln trage und ein ABDL bin. Dann war es draußen. Es hat sich befreiend und peinlich zu gleich angefühlt. Sie hatte einfach nur ok gesagt. Ich wusste nicht was sie meinte. Ich fragte sie, ob es denn ein Problem sei und machte ihr klar, dass ich auch nur wegen ihr damit aufhören würde. Doch sie sagte, dass es in Ordnung ist und ich es nicht aufgeben muss. Sie musste sich glaube ich erst einmal damit abfinden. 

Wenn ich ihr eh schon verraten habe, dass ich Windeln tragen will, dachte ich mir, kann ich sie ja mal fragen ob sie mich auch wickeln würde. Also tat ich das. Es war mir auch mega peinlich. Doch komischerweise hatte sie zugestimmt. Dann habe ich sie nur noch gefragt, ob sie es gleich jetzt machen möchte. Sie hatte auch wider zugestimmt und wir gingen ins Schlafzimmer. Ich habe die Windelsachen, die versteckt im Schrank waren heraus geholt und aufs Bett gelegt. Ich legte mich auch ins Bett und sie fing an. Meine Freundin hat mich einfach gewickelt. Ich konnte es nicht fassen, dass sie das tat und fragte sie warum. Sie antwortete, dass sie kein Problem damit hat und sie mich liebt und sie für mich alles machen würde. Als sie fertig war mich zu wickeln, umarmte ich sie und dankte ihr.

Von Tag zu Tag haben wir uns dann beide daran gewöhnt, dass ich jetzt wider ABDL sein kann und wider 24/7 Windeln tragen kann. Wir kommen beide gut zurecht damit. Sie hat kein Problem damit und wickelt mich ab und zu. Ich konnte mein Traum jetzt richtig ausleben.

Ich habe sie versucht auch zu überreden, es mal zu versuchen aber sie wollte es lieber nicht.

Wie ich meiner Freundin erklärte, dass ich ABDL bin und wie sie auch eins wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt