6.>Freunde... ich bin wieder zurück!<

46 6 0
                                    

"Da ist wohl jemand Verliebt". Und grinste mich dann an wie ein Honig Kuchen Pferd.

Am liebsten hätte ich in einfach Umgeworfen und gehauen, aber mein Gehirn, was noch etwas von meinen neuen Gefühlen überlastet war lies es leider nicht zu, denn verdient hätte er es zu dem Zeitpunkt definitiv.

Aber naja ich bin so durch ein ander aber hat Koshi recht ist das wirklich Liebe ich habe dieses Gefühl nach all den Jahren schon wieder vergessen.

Aber bestimmt ist er eh wie alle anderen er lässt mich wahrscheinlich auch im Stich. Er möchte sich doch bestimmt nur bei meinem Bruder einschleimen genau wie alle anderen Ex-freunde die ich hatte.

Was mache ich jetzt mit den neuen Gefühlen?.....
____________________________________

Yuna PoV:

~Timeskip Freitag Morgen~

"Pieeeeep, Pieeeeep, Pieeeeep" machte es plötzlich.

Ich machte verschlafen meine Augen auf, um die Ursache dieses störenden Geräusches zu finden.

Da sah ich ihn meinen Wecker!

Er zeigte genau 5:05 Uhr morgens an.

*Was sollte das, blöder Wecker* dachte ich mir.

Ich schaltete meinen Wecker aus und stand doch schließlich auf. Ich ging ins Badezimmer und stieg unter die Dusche und fing an das Wasser an zu machen.

"Kaaaaalt!" schrie ich erschrocken auf.

Und sprang von dem Wasserstrahl weg, gegen die Duschwand. Ich stellte schnell das Wasser auf lauwarm, so das es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist.

Nach dem ich mich geduscht habe, ging ich in die Küche und machte mir erstmal etwas zu essen.

Währenddessen schaute ich kurz auf meinem Kalender, wo mir sofort das heutige Datum ins Auge viel.

Mit einem fetten roten Kreis zierte es den heutigen Tag.

Ich schaute eine Weile verwirrt bis ich es endlich begriffen hatte.

"HEUTE IST DAS SPIEL GEGEN DIE KARASUNOOOOO! DAS HATTE ICH JA TOTAL VERGESSEN!!!!" Schrie ich schon fast vor Freude und klatschte mir während ich wie wild in meiner Küche rum sprang gegen die stirn.

Und ja wir haben bei uns eine Küche im Wohnheimzimmer.

Jetzt zum wesentlichen. "Heute ist das Spiel gegen die Karasuno das bedeutet, dass ich sie doch schon wieder sehen kann und besonders Ennoshi...."

Ich stoppte noch während des Satzes.

"Was... sage ich... den da?..." und fasste mir schon wieder ans Herz. Es pochte wie verrückt und ich bekam schmetterlinge im Bauch. Meine Gefühle die ich immer noch nicht so richtig zuordnen konnte vernebelten mir mein Gehirn.

Nachdem ich alle Sachen gepackt und ich mein Essen gegessen habe, machte ich mich auf den Weg zur Schule. Der Mannschafts Bus stand schon da und ich sah auch schon einpaar meiner Team Mitglieder.

Die Busfahrt war eigentlich ganz entspannt bis auf das die meisten einfach nicht aufhören wollten zu quatschen. Es war schon anstrengend genug aus meinem Bett zu kommen geschweige denn pünktlich aufzutauchen.

In der Mitte der Fahrt hälfte waren sie wieder ruhiger sodas ich mich endlich entspannen konnte. So schlief ich dann auch schnell ein.

.....Zzzzzzzzzz.....Zzzzzzzzzz........

Als der Bus gerade am Ziel angekommen war wachte ich durch ein rütteln an meiner Schulter auf. Jetzt hieß es nur noch Gewinner oder Verlierer.
____________________________________

Hey Leute ich melde mich auch mal wieder leider nur mit einem kurzen Kapitel. Ich hatte leider fast gar keine Zeit weiter zu schreiben Gomen und ich hatte auch sehr viele Blackouts was das weiterschreiben der FF betrifft das gilt auch für meine andere Geschichte "Der graue Jaguar". Da ich nicht so genau wusste was alles passieren sollte und wie ich die Geschichte fortsetzen sollte. Ich versuche jetzt erstmal weiter zu machen und vor zu schreiben. Ich halte euch weiter auf dem laufenden. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse

LG eure Filuro ;3

Sister of Ushijima (Ennoshita x reader) ☆Haikyu!!☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt