Zombey part 10

104 5 1
                                    

POV. Herrscher von Zylindrin

Ich war so froh, dass Maudado so schnell aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Wir waren in zwischen wieder in ihrer  Wohnung, jedoch konnte ich ihr immer noch nicht wirklich wieder in die Augen sehen. Ich meine, ich hatte sie GESCHLAGEN. Ich war der schlechteste Freund, den sie hätte haben können und ich hätte mich nicht gewundert, wenn sie mich rausgeworfen und den Kontakt abgebrochen hätte. Aber sie war, nachdem sie entlassen wurde, wie selbstverständlich mit mir zu ihrer Wohnung gefahren, sich sogar mehrmals bei mir entschuldigt, da sie mich angeschrien hatte und weiter gemacht, als ob nichts passiert wäre. „Zombey?", riss mich eine leise Stimme aus den Gedanken, Maudado hatte sich neben mich auf die Couch gesetzt und schaute mich traurig an. „Was ist los, Kleine?", fragte ich und lächelte als sie anfing zu blushen. Ich fand es süß, wenn sie rot wurde, weswegen ich ihr öfter mal Spitznamen gab. „B-bist du noch sauer auf mich?", fragte sie mich mit zittriger Stimme, ohne mich direkt anzuschauen. „Was?! Wie kommst du den darauf?!?!", rief ich vielleicht etwas zu laut, da sie kurz zusammen zuckte. „Naja...", fing sie an. „Du gehst mir seit wir wieder hier sind aus dem Weg, schaust mich nicht mehr an und redest so viel weniger als sonst." Ich sah wie ihr Tränen in die Augen stiegen und nahm sie sofort in den Arm. „Hey Dadolein, nicht weinen", flüsterte ich ihr zu. „Ich bin nicht sauer auf dich, im Gegenfall, ich mache mir immer noch Vorwürfe. ICH bin derjenige der dich geschlagen hat, ICH bin derjenige der die Kontrolle verloren hat, ICH sollte mich schlecht fühle, ICH hab alles falsch gemacht, nicht DU. Eigentlich hatte ich erwartet, dass du mich rausschmeißen würdest, sobald du das kannst" Sie hab erschrocken den Kopf und sah mich entgeistert an. „Du fühlst dich schuldig? Aber ich hab doch-", fing sie an, doch ich unterbrach sie. „Halt, stop! Wir hören jetzt auf damit, okay? Wir hören auf damit uns gegenseitig das Leben schwer zu machen" Sie lächelte mich glücklich an, ich wischte ihr die letzte Träne von der Wange und sie hielt mir ihren kleinen Finger hin. „Kleiner-Finger-Schwur?", fragte sie mich lächelnd. Ich grinste sie an und verband unser kleinen Finger miteinander. „Sooooo, jetzt wo das geklärt ist wollte ich dich nochwas fragen: Hast du Lust mit mir einen Ausflug zu machen?", fragte sie mich mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen. „Super Idee, hast du dir schon Gedanken gemacht wohin?", fragte ich enthusiastisch (?). „Ja, was hältst du von einem Ausflug zu einem Baumwipfelpfad?", fragte sie mich, immer noch lächelnd. „Das ist eine mega gute Idee! Ohh, wollen wir die Kürbismaske auch einladen, wird bestimmt mega witzig", schlug ich vor. Ich glaubte, sowas wie Enttäuschung in ihren Augen zu sehen, aber das war bestimmt nur Einbildung, da sie im nächsten Moment grinsend zustimmte. Ich stand auf, flitzte in die Küche, schnappte mir mein Handy, was noch auf dem Tisch lag und sauste zu Dado auf die Couch zurück. Schnell hatte ich Palutens Nummer gefunden, rief ihn an und stellte auf Lautsprecher. Wir mussten dreimal anrufen bis er ranging. „Hallo?", hörten wir eine verschlafene Stimme sagen. „Hey Palle", antwortete ich fröhlich. „Ist dein Schlafrhythmus schon an Maudado angepasst?", fragte er gähnend. Ich verstand nicht was er meinte, bis Dado meinen Blick auf die Uhr an der wand lenkte, es war drei Uhr morgens... „Oohh, Palle, dass tut mir leid, ich hab grade erst auf die Uhr geschaut", entschuldigte ich mich sofort. „Alles gut. Also, warum hast du angerufen?" Bevor ich etwas sagen konnte kam mir Dado zuvor „Holst du vielleicht erst Manu dazu, dann müssen wir nur einmal erklären" Paluten gab einen zustimmenden Laut von sich und man hörte förmlich wie seine Füße über den Boden schlurften, als er in ein anderes Zimmer ging. „Manu?", hörte man ihn sagen. „Zombey und Maudado wollen uns was sagen und zweitens, Du sOlLsT nIchT iMMer bIS In diE NacHt SChneiDeN!" Ich hörte ein gedämpftes Geräusch Hund das kurz darauf folgende, übertriebene  „AUA" lies mich darauf schließen, dass Paluten Manuel wohl einen Klaps gegeben haben muss. Es folgte ein Rascheln ein Aufzischen von Paluten und Manus Stimme die sagte „Hey Leute, was gibts?" und an Paluten gewandt „Hör auf zu jammern, so schlimm tut ein Tritt gegens Schienbein nicht weh". Dado und ich fingen fast zeitgleich an zu lachen und ich erzählte ihnen von unserem Baumwipfelpfad-Plan. „Klingt echt gut, aber wir sind ab morgen, beziehungsweise heute Nachmittag, für einen Monat im Urlaub, aber danach könnten wir was unternehmen", erklärte Paluten. „Okay, macht nicht, war ja auch eine ziemlich spontane Idee. Dann lassen wir euch noch ein paar Stunden Schlaf, bevor ihr losfahrt", verabschiede sich Dado von den Beiden. Sie wünschten uns viel Spaß und legten auf. „Tja, dann gehen halt nur wir Zwei", sagte ich zu Dado gewandt. Sie lächelte mich lieb an und wir entschieden auch noch etwas zu schlafen.

Es tut mir meeega leid, dass letzte Woche nichts kam, aber ich war positiv und konnte deshalb nicht schreiben ( lag den ganzen Tag im Bett) Ihr müsst mich auch nicht umbringen, das wird Li nach den Ferien tun wenn sie mich in die Finger kriegt TwT

Zomdado - Kommst du mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt