19

65 5 0
                                    

Es sind zwei Tage vergangen. Ich bin mit der Schule fertig und heute ist Mittwoch, in 2 Tagen kommt Elijah wieder und ich freue mich. Wir haben die letzten Tagen telefoniert.
Seid paar Tagen geht es mir nicht gut, kann auch dran liegen das ich im Regen stand und Andjela hat gekocht und schlechtes Thunfisch benutzt, seid dem ist mir übel.
Heut stand ich auf und muss mich echt übergeben. Ich habe eine kotz Phobie. Ja sowas gibt es. Ich kriege da keine Luft und muss meine Augen schließen.
„mi niño estas bien?" (mein kind geht es dir gut ?)
Mein Vater kam rein und hielt mir die Haare.
„ atme tief ein und aus" versuchte er meine Panik zu lindern. Als ich fertig war wusch ich mir mein Gesicht und meine Zähne. Mein Vater blieb in meiner Nähe.
„Der eklige Thunfisch von Andjela" und hielt mir mein Kopf. Mein Vater trug mich wieder ins Bett und verließ mein Zimmer und kam aber paar Minuten später und brachte Eimer, Tee, Salzstangen und ein feuchten Waschlappen.
„Du bleibst zuhause und in der arbeit ist alles geklärt. Vielleicht solltest du zum Arzt."
„ Papa Das ist nur Magendarm. Ich bin Ärztin vertrau mir." er sagte ich soll ihn anrufen wenn was ist. Nach paar Sekunden schlief ich ein.

Ich spürte eine kalte Hand an meiner Stirn.
„Milano?" fragte ich. „Hi Schwesterherz, Mama kann nicht rein, wegen dem Baby ist es sicherer wenn sie draußen bleibt. Hier nimm die Tablette, es beruhigt." er half mir sie zu nehmen und deckte mich zu. Ich schlief wieder ein.

Bzzzbzzz
Ich wachte auf, mein Handy klingelte.
Wir haben schon 19 Uhr.
15 Nachrichten von Andjela
10 verpasste Anrufe und 5 Nachrichten von Elijah,
Ich rief in an.
„Oh Gott seit danke. Wo bist du? Ich habe mir Sorgen gemacht!" hörte ich Schnauben.
Ich lächelte, „es tut mir leid, mir geht es mich so gut. Ich bin krank geworden. Ich habe geschlafen und nicht mehr gehört."
„Mi Amor...ich fahr doch lieber heute! Dir geht es nicht gut!"
„Elijah nein, bis Freitag wird es mir gut gehen," versuchte ich zu beruhigen.
„ mi Amor sollte dir trotzdem was passieren ruf mich sofort an!" ich nickte, bis ich bemerkte dass es gar nicht sieht. „Mach ich" sagte
„So Schlaf du eine Runde um..." er wurde unterbrochen. „Elijah wir müssen los!"  hört sich die Frauenstimme im Hintergrund. „dulzura Wir hören uns morgen. Schlaf schön." er legt einfach auf, wer war diese Frau?
Ich versuchte nicht viel darüber nachzudenken, er wird es mir selber bestimmt erklären!
Ich leg das Handy weg und schlief wieder ein.

D U L Z U R AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt