Jisung
Ich weiß nicht ob mein plötzlicher Abgang vielleicht ein wenig unhöflich war aber ich wollte nicht das so eine peinliche Stille entsteht deswegen hab ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht. Vielleicht war das eine gute Entscheidung. Sonst hätte ich vermutlich nur irgendwelche Scheiße gelabert und ich hab eh schon das Gefühl das Minho mich merkwürdig findet. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich will ich ja eh nichts mit ihm zutun haben. Denke ich.
„Na Ji? Wie findest du deine 'neuen Freunde'?" unterbrach Felix meinen unendlich erscheinenden Gedankenfluss.
„Das sind nicht meine 'neuen Freunde' und werden es auch nie sein Lix." antwortete ich ihm und versuchte möglichst neutral dabei zu klingen.
„Och man Ji, jeder braucht doch Freunde. Akzeptier das doch mal!" Felix setzte sich nun neben mich und klatschte mir mit seiner kleinen Hand auf die Schulter.
„Ich hab doch dich?" Ich weiß nicht was er sich so aufregt dass ich keine neuen Leute in meinem Leben haben möchte.
„Ja aber ich kann auch wenn ich's versuche nicht immer für dich da sein. Ich hab ne Beziehung die ich pflegen muss und vielleicht solltest du dir auch mal so ne Person suchen." sagte Felix und klang dabei wie ein sehr Erfahrener Erwachsener der von seiner Jugend erzählt und wie weise er damals schon war.
„Liebe ist überbewertet und ich komme auch recht gut alleine Zurecht." Das war gelogen. Also zumindest der zweite Teil. Bei dem ersten war ich mir sicher.
„Ji, wir wissen beide dass das gelogen war!" Er führt sich auf wie die Mutter die ich nie hatte.
„Vielleicht ein bisschen aber solange du da bist ist doch alles gut." sagte ich und sah ihm mit einem breiten Lächeln ins Gesicht. Er legte nur genervt den Kopf auf seine vor ihm verschränkten Arme und seufzte laut.
„Ich versuche dir doch nur klar zu machen das neue Leute kennenzulernen nichts schlechtes ist und du einfach mal über deinen Schatten springen solltest. Chan und so nh, die sind alle voll nett und finden dich bestimmt auch voll nett oder so. Also bitte versuch's doch wenigstens." sagte Felix und erhob nun wieder seinen Kopf und schaute mich bemitleidend an.
Ich weiß ja das er irgendwie recht hat aber vielleicht ist das auch einfach mein Stolz der mir einfädeln will das ich keine Freunde brauche. Oder es ist meine Angst mit Leuten zu reden die mir nicht vertraut sind. Oder er ist mein niedriges Selbstbewusstsein das mir sagt das ich nicht gut genug bin um Freunde zu haben. Wann darf ich denn mal entscheiden was ich will ohne das sich irgendeine meiner inneren Stimmen dazu schaltet?
„Meinetwegen ich versuche es. Aber nur für dich."
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fanfictionhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...