Ateş
20.10.2022 Freitag, 14:00 uhrAngekommen an unserem Hauptplatz der sich etwas außerhalb der Stadt befand an einem ruhigen abgelegenen Ort stieg ich aus meinem Auto aus und lief in unsere bescheidene Hütte. Hier versammeln wir uns meistens wenn es um neue Aufträge geht oder einfach nur um abzuschalten,sozusagen unser Rückzugsort.
Murat: „Selamin Aleyküm Kardeş"(sei gegrüßt Bruder). Ateş: „Ve Aleyküm Selam kardeşim"(sei ebenfalls gegrüßt). Murat: „Naptın?(was hast du gemacht) erzähl,wie war die Nacht so. Siehst ja richtig Fit aus!" fragte mich er grinsend.
Ateş: „Napıyım(was wohl), ich war noch spät unterwegs, habe danach einen Abstecher in eine Bar gemacht und stehe hier ohne Schlaf". Murat: „Sen manyakmışsın oğlum!. Ne vardi zıkkımlandın yine?.(du bist doch bescheuert Mann!. Was war der Grund wieso du dich so volllaufen lassen hast?).
Ateş: „Sana ne oğlum.bilmiyormuş gibi yapma"(geht dich nichts an junge. Tu mal nicht so als wüsstest du es nicht)". sagte ich und lief auf die Treppen zu Richtung Büro das sich oben befand. Murat ging zum Tisch der sich gegenüber des Büros befand um einen Plan vorzubereiten für den heutigen Auftrag. Ich fuhr mein Computer hoch um die E-Mails durchzuchecken nach anderen Aufträgen die eventuell gekommen sind.Fertig die Nachrichten kontrolliert ging ich rüber zu Murat um zusehen wie weit er schon ist mit den Plänen. Ateş: „sieht sehr gut aus Bruder, bin mal gespannt was die anderen dazu sagen",sagte ich ihm die Worte als schon der Rest der Gruppe eintraf. Ali,Ömer,Taner,Kadir und Yilmaz.
Ali: „Selamin Aleyküm Bro". Ateş: „Ve Aleyküm selam" antworte ich ihm während wir uns alle mit Hände klatschen begrüßen. Der Plan der ausgebreitet auf dem Tisch vor uns lag war genial.Murat ist unser Kopf was das angeht und darauf vertraue ich blind. Wenn er einen Plan hat führen wir es auch meistens so aus, bis heute hatten wir nie Probleme was das angeht. Zu unserem Team gibt es folgendes Zusagen.
Murat der Kopf in Sachen Aufträgen. Er plant alles bis hin zum Detail. Schlupflöcher in Notfällen, Die Bewachung, sowie Eingang und Ausgang.
Ali ist unser Nerd er heckt sich ins System ein für Beweismaterial. Er kümmert sich um das verschwinden in Aufnahmen nach den Aufträgen. Plan B sind die Aufnahmen der Arbeitgeber falls sie der Meinung sind uns eine Falle zustellen. Naja sicher ist sicher oder nicht ?.
Ömer ist derjenige der die Ware kontrolliert bei Annahmen sowie Abgaben. Wir wollen ja sicher gehen das die erwünschte Ware vollständig ist.
Kadir ist der, der den Handel abschließt nachdem die Ware kontrolliert wurde. Stimmt die Ware stimmt das Geld. Wenn nicht kann er sehr unfreundlich werden..naja sagen wir mal er ist sowas wie unser bodyguard.
Taner ist unser Buchhalter er kontrolliert die Bezahlungen die eingehen nach einem Auftrag der von uns angenommen wurde sowie Aufträge die von uns ausgehen.
Yilmaz ist Der jüngste von uns sowie der schnellste,der Fahrer in unseren Aufträgen. Er Checkt die Lage vorher ab ob sie sauber ist bis wir den Rest erledigen. Wenn etwas schief läuft ist er unser Renner ob es um die Ware geht oder um die Flucht auf ihn ist Verlass.
Zu mir ? Was soll ich sagen ich bin der Boss von allen ich hab zu entscheiden welche Aufträge wahrgenommen werden. Wo und Wann es stattfinden soll so wie die Summe der Ware. Der Auftrag findet um 22 Uhr statt in einem verlassenen Lager. Wir haben alles bereits besprochen
Wie es verlaufen wird. Ich verabschiede mich mit einem Nicken meinerseits verließ unseren Hauptplatz, lief Richtung Auto und fuhr nach Hause.Hayat
Es war 17 Uhr bereits als ich die Uni verließ mit einem
Berg von Hausaufgaben. : „Hayat!!? Heyyy!!" Rief jemand nach mir. Ich drehte mich um und sah das Selin auf mich zu rannte aus der Puste kam sie bei mir an und rang nach Luft. Selin: „ O-hh- mein... GOTT!. Wie-so hö-rst du mi-ch ni-cht!" Hayat: „beruhig dich erst einmal tief ein und aus atmen. Ich hab dich nicht gehört sorry". Selin: „Na klar!du warst bestimmt wieder in Gedanken! deswegen hast du mich nicht gehört". schlug mir dabei auf meinen Arm. Hayat: „ AUAAA!! Garnicht. Ich hab mich darüber aufgeregt bloß wieviele Hausaufgaben unsere Dozenten uns Aufgaben. Ich will einfach nur nachhause und in mein Bett!" jammerte ich rum. Wir redet noch weiter während wir zum Ausgang der Uni liefen. Selin: „Es ist Freitag Hayat. Schlafen kannst du auch das ganze Wochenende! Lass uns heute ausgehen etwas abschalten von dem heutigen Stress hmm??... was meinst du bitte ?!. Hayat: „Ich weiß nicht selin.. du weißt doch wie mein Vater drauf ist bei sowas. Und außerdem muss ich eine Menge von Hausaufgaben erledigen damit ich am Wochenende meine Ruhe habe". Selin: „Die kannst du auch machen Bis dahin. Wir gehen erst am Abend so gegen 20/21 Uhr. Das was du nicht schaffst kannst du morgen weiter machen. Sonntag könntest du dann ausschlafen!".
Hayat: „Warum ist es dir so wichtig heute unbedingt zugehen?" . fragte ich sie skeptisch während sie mit einem Hunde Blick und Wimpern klimpern mich anbettelt. Hayat: „Na schön! Ich kläre es mit meinem Vater und rufe dich dann später an". gab ich nach mit einem erfreuten Quietschen ihrerseits umarmte mich rannte mit einem bis später zu ihrem Auto. Oh Mann dachte ich mir und machte mich ebenfalls auf den Heimweg.
_______________________________________
Hey Leute!
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! ❤️
Wenn paar Grammatikfehler auftauchen nicht böse sein.
Ich versuche so gut wie möglich sie zu überarbeiten ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Secrets of Marriage
RomanceMein Name ist Hayat. Ich erzähle euch in der Geschichte wie meine Welt sich auf den Kopf gestellt wurde,der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde.Das Die Familie nicht immer bestehen bleibt. Mein Leben bestand wie die in einem Bilderbuch. Eine...