KAPITEL 7

9 0 0
                                    

21.09, Mittwoch
Seufzend betrete ich das Klassenzimmer mit weniger Motivation, und schlendere zu meinem Platz. Ich habe heute nur meine Hassfächer. Ich verschränke meine Arme auf dem Tisch, lege meinen Kopf auf meine Arme und schließe die Augen. Es ist erst 07:25 Uhr, aber ich bin so wie immer schon eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn da. Normalerweise ist niemand so früh wie ich da, weshalb ich auch verwundert meinen Kopf hebe als ich eine Präsenz hinter mir spüre. Erschrocken drehe ich mich um und sehe in mir unbekannte Karamellbraune Augen die mich freundlich anblicken.

„Tövbe Tövbe. Ich dacht schon Demon." murmel ich leise vor mich hin, und drehe leicht mein Kopf weg damit er nicht sieht das ich was gesagt hab.

„Hi. Ich bin Luan, und seit heute neu hier. Sorry falls ich dich erschreckt habe, aber bis der Unterricht anfängt dauert es noch und ich denke es würde nicht schaden schon mal paar Bekanntschaften zu machen." lächelt er leicht.

Wieso ist er dann hier im Klassenzimmer? Jeder der etwas früher kommt ist normalerweise in der Aula.Er hat eigentlich ein nettes Gesicht aber seine Statue mit den breiten Schultern schüchtert mich schon ein bisschen ein. Irgendwas passt da nicht zusammen! Er hat blondes verwuscheltes Haar mit süßen Karamell Augen, einem süßen Lächeln mit leicht erröteten Wangen und Ohren die immer röter werden weil ich ihn nachdenklich anstarre. Er hat auch noch Sommersprossen! Er ist der typische surferboy aber nur in Gorilla Form.

„Hey Luan. Ich bin Esma. Schön dich kennenzulernen." erwidere ich lächelnd und reiche ich meine Hand, die er grinsend entgegennimmt und grinsend schüttelt. Er zeigt auf den Stuhl neben mir und sieht mich fragend an. Ich nicke nur auf die Stille Frage, und warte bis er neben mir Platzt nimmt. Ich mag eigentlich keine neuen Leute weil sie meistens komisch sind, aber diesmal finde ich es wirklich toll weil ich dieses Jahr irgendwie keine Leute gefunden habe die dieselben Interessen wie ich haben. Leider konnte ich dieses Jahr überhaupt keine Freundschaften schließen. So wie die letzen Jahre...

Viele Freunde zu haben war für mich nie wichtig aber ich hätte schon gerne einen Freund mit dem man was unternehmen kann. Vielleicht haben wir ja paar Sachen die wir gemeinsam haben.

°°°
„Tschüss Luan! Danke das du mich mitgenommen hast. Wir sehen uns morgen, pass auf dich auf!" rufe ich ihm noch schnell zu, und werfe die Autotür zu. Ich sehe noch wie er mir lächelnd zuwinkt, bevor ich mich umdrehe und er auch schon los fährt. Ich und Duman waren den ganzen Schultag zusammen. Wir verstehen uns prima.

Er ist von Berlin hierher gezogen, ist ein Albaner und auch 19 Jahre alt. Er hat in Berlin Fußball gespielt, und will es auch jetzt hier noch ,aber weiß nicht wo. Er liebt Musik und hat auch den selben Humor wie ich. Ich glaube er mag mich auch, denn sonst hätte er sich doch in den anderen Klassenzimmern woanders hingesetzt, oder etwa nicht? Und er hätte mir dann wahrscheinlich auch nicht angeboten mich zu Niklas zu fahren. Denn ich und Niklas hatten ausgemacht das ich gleich nach der Schule so gegen halb 6 bei ihm wieder Nachhilfe geben werde.

Meine Eltern denken so wie immer das ich in der Bücherei bin und erst gegen 20Uhr nach Hause komme.

Glücklich weil ich vielleicht einen Freund gefunden habe, laufe ich auf das große Tor zu. Das Tor wird von einem großen, schwarz bekleideten Mann geöffnet. Irgendwie erinnere ich mich nicht mehr an ihn aber er anscheinend schon. Ich laufe in das Anwesen rein und schaue mich wieder staunend um. Ich seufze sehnsüchtig als ich die vielen Blumen sehe. Sie sehen wirklich wunderschön aus.
Ich habe schon immer Gartenarbeit, Blumen, Pflanzen und einfach allgemein die Natur geliebt. Aber leider kann ich bei unserem Balkon nichts anfangen außer kleine Blumen in Blumentöpfe zu pflanzen. Ich würde gerne wissen wie es hinten im Garten aussieht. Sicher wie im Traum. Wenn der Vorgarten schon so schön aussieht dann weiß ich echt nicht.

Aber ich kann hier jetzt nicht weiter für Blumen schwärmen! Ich hebe meinen Blick von den Blumen und will zum weiter laufen ansetzten bis ich in bekannte graue Augen blicke.

„Du bist hier um meinem Bruder in der Schule zu helfen, und nicht die Blumen meiner Mutter mit deinen Blicken zu belästigen! Also lass deine Blicke gefälligst sein! Es sind nur Blumen die du übrigens überall draußen in der Öffentlichkeit pflücken kannst. Aber bitte nicht die meiner Mutter!"

__________
Hi Freunde der Sonne.
Ich hab schon lange nicht mehr gepostet I know but hatte keine Motivation.
Zum Glück sind jetzt Ferien und ich werde versuchen regelmäßig Kapitel zu posten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

only a womanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt