Mitsuri will küssen!!

316 11 1
                                    

Yn sicht
Die 5 fragten mich was in echt passiert ist und da ich die 5 vertraue erzählte ich ihnen das ich ein Dämon bin, aber nix wusste. Sie waren für kürzere Zeit geschockt aber haben sich dann beruhigt.
"Du hast uns es anvertraut keine sorge wir akzeptieren wie du bist und wir erzählen es auch kein anderen, versprochen" antworte Yuki.
"Danke" lächelte ich sie an
"Mir ist langweilig" rief Yuki aufeinmal
"Uns auch" nickten die anderen
"Lass uns Nachts rausschleichen" flüsterte Yuki und wir nickten
"Ich geh dann jetzt schon schlafen" rief ich und sie folgten mir Richtung bett.

Am abends
Wir weckten uns gegenseitig auf und flüsterteten. "Wir müssen leise sein" flüstertete Genya zu uns und wir nickten. Wir liefen langsam zu Zimmer tür und machten sie auf und liefen richtung draußen. "Ha ha" musste zenitsu niesen aber verdrückte es sich wir guckten ihn so an ._. und liefen weiter. Draußen angekommen liefen wir Richtung Ausgang aber Mitsuri stand da "Wolltet ihr euch rausschleichen" fragte Mitsuri uns.
"N nein wir sind nur geschlafwandelt" lügten wir sie an.
"Was machst du überhaupt hier" fragte Yuki. Mitsuri sagte "Möchte bisschen raus und was essen oder so ihr könnt gerne mitkommen unter meiner aufsicht" wir nickten und folgten sie.

1h später
Wir sind in einer Stadt angekommen wir guckten hin und her da wir uns nicht so auskannten. "Hier entlang" rief Mitsuri und führte uns zu ein Dango verkaufsstand wir kauften sehr viele dangos und süßigkeiten und genossen den Ort sehr. Wir stellten uns zu einer Menschenmenge hin da dort viel unruhe war, wir sahen das ein schwacher Dämon dort war, die menschen dachten das wär eine verkleidung. Mitsuri sprang dort hin und nahm den Dämon weg von den Menschen anschließend köpfte sie den Dämon und er (verbrannte?).
"Was haben Dämonen hier zu suchen" fragten wir Mitsuri, sie wusste leider nicht weiter und wir ignorierten es
Plötzlich erschien ein Feuerwerk in der stadt und alle machten Party, wir liefen wieder rein und Mitsuri wurde von Kerlen eingeladen sie verneinte es aber am ende nickte sie zu weil die kerle sehr hübsch aussahen. Wir folgten Mitsuri, sie gangen zu einen Drink stand und dranken alkohol.
"Gib ihr auf Mitsuri acht, ich muss zur toilette" lügte ich sie an und verschwand erstmal. Ich roch nähmlich ein Dämon und lief dorthin, in einer Gasse angekommen stand ein gut aussehender Kerl von mir... Nein ein Dämon. Ich zückte mein Katana aber er nahm es ziemlich schnell weg und schattendinger fesselten mich ich versuchte mich zu wehren aber es klappte net.
"Yn ich bin nicht hier um zu kämpfen" rief der Junge zu mir.
"Woher weißt du mein Name" fragte ich den Dämon.
"Weil ich dich kenne aber egal ich habe eine Frage an dich und ich versprech dir ich werde dich niemals verletzen"
Rief der Dämon zu mir.
"Dann frag doch" rief ich genervt.
"Was glaubst du... Gibt es auch Gute Dämonen oder unschuldige... Würdest du jemals gute Dämonen töten" fragte der Dämon mich.
"Es gibst gute Dämonen das weiß ich aber wer bist du sag dein name und was willst du" schrie ich ihn genervt an. Er ließ mich mit seinen Schatten los und verbeugte sich "Ich bin Sato sehr erfreut und ich hoffe wir werden uns in der Zukunft besser verstehen" antwortete der Dämon und verschwand.
"Was war das denn" flüsterte ich und lief zu den anderen.
"Alles gut?" fragte ich sie
Sie amtworteten "Mitsuri hat viel alkohol getrunken sollten wir sie stoppen?".
Der mann der neben mitsuri ist wollte gerade sie küssen aber ich gang gerade noch dazwischen "Hey wat sol dat" rief mitsuri betrunken mich an. "Es tut mir leid mein herr aber sie hat schon ein verehrer also bitte entschuldigen sie mich" beugte ich mich vor den Mann und nahm mitsuri hockepack. "Lat micjhhh lossszzsss" schrie mitsuri
Die leute guckten uns schon an und sagten "Lasst die Lady los" und beworfen uns mit flaschen.
"Schnell weg hier" rief ich und sprang dach zu dach.
Im Wald angekommen machten wir eine Pause, mitsuri schlief schon.
"Huch weiß jemand den weg?" wir starrten uns an und schwiegen.
"Verdammt wir sind hier im nirgendwo" schrie Zentisu rum.
Wir liefen in einer Richtung und merkten das wir uns verlaufen haben.
"AHHHHHH" heulte Zenitsu rum
"Es wird so langsam hell garnicht gut" seufzte ich.
"Keine sorge ich kenn mich aus ich habe einen guten spürsinn" stolzte Inosuke rum und wir bemerkten das wir im kreis gelaufen sind.
"Ja megaaa" rief ich
Kanao lief ihn einer Richtung und wir folgten ihr "beeilung das wird tag" rief ich und wir rannten dank kanao Richtung Schmetterlingsanwesen.
Mitsuri wachte auch auf und schrie "Tut mirrr ljeiddd" und bekam Panik.
"Alles gut dann können wir ja laufen" riefen wir zu ihr.
Mitsuri war noch voll und könnte nicht alleine laufen wir müssten sie stützen
"Endlich wieder da" riefen wir und bemerkten wie Uzui,Rengoku und Obanai vor uns standen.
"Hallihalloooo" rief Mitsuri betrunken zu.
Wir liefen zu ihnen
"Wo wart ihr" fragte Obanai uns und guckte schon streng.
"Ehm mit Mitsuri spazieren" antworteten ihr. Sie guckten Mitsuri an die herumtanzte und rot an den wangen ist. "Was ist mit ihr" fragte uns obanai aggresiv
"Ach die hat mit Typen geflirtet und alkohol getrunken" stolze Yuki rum
Obanai kam schon die adern raus.
Wir sahen das und die anderen versteckten sich hinter mir. Ich guckte zu denen und Mitsuri kam uns umarmen. "Gibt mir ein kussi" rief sie und wir wichen aus.
"Nein danke" sie rannte Yuki zenitsu und Inosuke her
"Fesselt die verrückte" schrie Yuki zenitsu und Inosuke rum.
Sie drah sich um und blickte zu mir
"Du du du hast mir meinen ersten Kuss versaut mit den hübschen kerl dann komm jetzt her gib mir ein kussi" rief mitsuri sehr betrunken zu mir.
"Ganz ehrlich ich habe den ersten kuss gerettet und du bist betrunken geh schlafen" rief ich zu ihr und sie kam angerannt.
Ich wich aus und sie rannte mir hinterher. "Klau mir nicht den ersten kuss ja" schrie ich und rann weg sie rann mir hinterher.
Ich sprang und sie sprang hinterher
Es hilft nicht anders ich nahm meine Handkante und versuchte sie in der Luft K.o zu schlagen aber sie hielt mein Hand fest und war mir sehr nah.
"Eisatmung 3 Form eiskrake" rief yuki und rettete mich.
"Danke" ..
Yuki, Zenitsu, Genya, Kanao, Inosuke und ich standen nebeneinander.
Mitsuri blickte wieder zu uns und zog ihr schwert. " DAS IST DOCH KEIN SCHWERT DAS IST EINE PEITSCHE" schrie Zenitsu rum und sie kam zu uns.
"Mitsuri STOPP" schrie ich.
Sie hielt an und guckte mich betrunken an. "Ich gib dir ein Tipp, küss die Hashiras sie sind besser im küssen" rief ich und die 5 neben mir riefen "JA KÜSS DIE DIE SIND SCHON WILD DRAUF" schrien Inosuke und Zenitsu rum.
Mitsuri guckte zu den 3 Hashiras
Wir müssten Grinsen.
"Ey yuki versuch das Mitsuri und Obanai sich küssen" flüsterten wir alle 5 sie ins ohr.
"Eisatmung 3 Form Eiskrake" rief sie und hielt mitsuri fest und schmieß sie zu Obanai er versuchte sie aufzufangen und Mitsuri küsste ihn auf der Stirn.
Obanai lief rot an und Mitsuri schlief ein er stand auf und mitsuri lag auf den boden er blickte zu uns mit ein todesblick und gang paar schritte zu uns. "Kommt seit so nett und gibt mir paar küsschen" rief obanai und lief zu uns. "NEIN DANKE KÜSS JEMAND ANDERES ABER UNS NICHT" schrien wir und rannten rein im Zimmer.
"HAHAHAHAH" lachte Rengoku
"Was ein fantastischer Kuss" rief Uzui zu Obanai. Er guckte sie nur streng an und die wurden still
Obanai brachte Mitsuri im zimmer und sie schlief tief und fest.
"Der ist doch verrückt" flüsterte Yuki
Wir nickten und schliefen ein.

Gib mir ein KUSSIIII
😅😂😥❤❤
Pia 🌸❤

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt