1) Nico

368 9 0
                                    

Schmerz durchzuckte meinen Köper und erschrocken riss ich die Augen auf. Ein Fehler. ,,Boah hier ist es ja tödlich hell." ,,Du bist fast gestorben, hast fast deine Hütte zerlegt und uns allen Angst eingejagt, da fragst du dich ob es evtl. zu hell ist!?" Langsam sah ich auf und wurde rot. Dann wütend. ,, Beim Hades! WAS UM ALLES IN DER WELT MACHST DU HIER??!!! " schrie ich den blonden Jungen an, welcher sich noch immer über mich gebeugt hatte. ,, Falls es dir noch nicht aufgefallen ist du bist verletzt und liegst in einem Bett auf der Krankenstation." Plötzlich konnte ich mich wieder an alles erinnern:

Gerade hatte ich mit Percy und Annabeth gesprochen, als mich die Visionen heimsuchten. Die Stimme aus dem Tartarus. Sie wollte mir einreden ich würde keinem etwas wert sein. Das machte sie immer. Jedes mal nahm sie irgendein Thema, dass mich gerade sehr beschäftigte. Und ja ich musste mir eingestehen gerade beschäftigte mich Will. Seine Hand auf meiner Hand. Diese Elektrizität zwischen uns nutzte die Stimme aus. Und wieder schaffte sie es mich zu brechen. Irgendwann kam Jason und holte... WILL. Er hielt Verzweifelt seine Hände über meine Stirn und ließ seine warme Energie durch mich hindurchfließen. Aber ich wollte und konnte nicht weg. Bald würde es vorbei sei dann  hätte ich mich im Schatten auf gelöst.... Aber Will hatte nicht aufgegebeben. Er hatte mich gerettet.

Scheiße warum überkamen die Erinnerungen mich erst jetzt? Es wäre verDAMMt peinlich wenn ich jetzt wie ein Baby losflennen würde...vor..ihm. Halt. Wieso war es mir überhaupt so wichtig was dieser Typ von mir dachte? Ich brauchte keine Freunde, Lover oder sonst wen, *hust* Lüge *hust*.(Bitteee hört und seht euch das Video oben an der Text passt einfach perfekt zu den Beiden und Nicos Gedanken) ,,Is was?'' nuschelte Will in seinen nicht vorhandenen Bart und ich bemerkte, dass ich ihn schon die ganze Zeit anstarrte. Schnell wechselte ich das Thema:,, Wie lange muss ich denn nun hierbleiben?'' ,,Mindestens eine Woche, da du völlig verausgabt bist und ich deine Ernährung überwachen muss. Soo fertig.'' Mir war gar nicht aufgefallen, dass Will mich gerade untersucht hatte. Nur den rechten Arm nicht. Hah. ,,Mir egal was  du sagst, aber ich gehe jetzt.'' Mit gehobener Brust wollte ich mich aufsetzen und aus dem Raum stolzieren, doch ich wurde unsanft wieder  ins Bett gedrückt.  ,,Nix da. Glaub mir ich könnte mir auch  schöneres vorstellen als dich zu versorgen aber so ist es nun mal.'' Will drückte mir kurzerhand einen Stoß weißer Kleidung  in den arm. Typisch Krankenstation. Angeekelt ließ ich meinen Blick über diese Augenfolter schweifen:,, Das. Ziehe. Ich. Nicht An.''Will grinste:,,Naja musst du aber.'' Ich verdrehte die Augen und senkte abermals den Blick. 

,, Wenn du nicht willst kann ich dich gerne auch begleiten um zu sehen ob du es wirklich tust.''Mein Kopf fuhr hoch, erschrocken von der Tatsache wie nah Will mir war da ich seinen Atem spürte. Keine gute Idee. Ich starrte direkt in wunderschöne meerblaue Augen, die die man sich verlieben hätte können. ( Hahah ich wollte etwas ganz anderes scheibe, war abgelenkt, plötzlich lese ich...verlieben hätte können..naja*verträumter Seufzer*😂💜) Ich merkte wie mir die röte ins gesicht stieg und murmelte:,, Nein das schaffe ich auch ohne dich''Schnell stand ich auf um mich aus der peinlichen Situation zu befreien und krachte geradewegs in den Labenschirm. Jap in den Lampenschirm. Wills Augen funkelten belustigt als er eine Augenbraue hob und tadelnd mit dem Finger. ,,Ich glaube eher weniger, dass das gut für deine Gesundheit ist.'',,Geauso wie deine schön geschwungenen Lippen. .''scheiße hatte ich etwa laut gesprochen? Nein zum Glück nicht. Schnell verschwand ich in de Nebenkammer um mir die Foltergeräte anzuziehen. Ich vernahm einen verträumten Seufzer von draußen dann das knistern meiner Bettdecke als hätte jemand sich darauf fallen gelassen. 

Verzweifelt schaute ich in den Spiegel, woraus mich mein hässliches-Ich-Bild anglotzte. Es war zwecklos. der Heiler würde nie dasselbe für mich fühlen wie ich für ihn. Aber...was fühlte ich überhaupt für den Apollon -Sohn? Immerhin kannte ich ihn eigentlich gar nicht. War das Gefühl Freundschaft?...Nein es musste etwas anderes sein aber was? Ich schloss die Augen und dachte an das Grinsen, die Sorge um alle und jeden und seine unwiderstehliche äh ich meine nette Art. Plötzlich spürte ich etwas. Dasselbe Gefühl als..oh nein. Das letzte Mal als ich ein solches Gefühl wahrnahm war, bei meiner ersten Begegnung mit Percy. Scheiße. Dieses mal fühlte es sich stärker wärmer und besser an. Die Skelettschmetterlinge in meinem Bauch drehten durch. ,,Bist du fertig?'' rief Will aus dem Krankenzimmer. ,,Jaaa'' antwortete ich ihn und stürmte zu ihm.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass das solange gedauert hat aber ich hatte jetzt nie Zeit...Falls mal irgendjemand über meine Geschichten stolpert würde ich mich über einen Stern freuen💜😉😊

Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt