Prolog

13 1 0
                                    

Nicht mehr lang. Nicht mehr lang und dann sind es 2 Jahre verdammt, zwei Jahre. Ich bin so schnell wie es konnte von ihm weg gerannt und meinem Traum nach, ihn leiden zu sehen. Ein einziges Mal sollte er leiden, wie ich es getan habe und dann sollte er zu mir aufblicken. Ein Mal wollte ich ihn so sehr zerstören, dass ich ihn wieder zusammen flicken konnte. Er sollte so abhängig und doch so verletzt von mir sein, wie ich von ihm damals. Und wie fühlt sich der Traum, den ich hatte, jetzt an?

Ich fühl mich nicht ausgebrannt. Ich fühl mich taub und unerfüllt. Ich hätte jetzt gerne die Abrechnung, auf die ich schon so lange warte. Kann ich den Preis für seinen Leiden mit Karte? Dann bitte die schmerzen der letzten zwei Jahre.

Danke.

Von Tanke zu Tanke und Mannschaft zu Mannschaft mit dem Fahrrad zu fahrn' und überall da wo wir waren nicht viel zu lassen, außer nh paar Sachen, die man verliert. Weil das nunmal passiert, das ist eins der Gefühle die ich schlecht ertrage. Und dann ist es passiert, aber ich habe nicht ihn, sondern er mich verloren.

Ich komm mir komisch vor wenn ich mich manchmal Frage, naja. Wenn ich mich Frage wie habe ich die Zeit der Stille zwischen uns durchgehalten  ohne noch tiefer zu fallen, find ich nur Antworten, die mir so garnicht gefallen.

Aber mit etwas Glück geb ich das Leid das ich kriege am Ende zurück an ihn.

Mit etwas Glück.

Ich bin gescheitert. Ich wollte ihn besiegen. Ich wollte, dass er zu mir aufblickt, doch am Ende war er wieder da. Und ich habe ihn wieder, oder immernoch geliebt.

"Wenn ich gewinne, wirst du wieder mein Bester Freund"

Wie ich ihn für diesen Wunsch hasse. Ich will nicht mehr sein bester Freund sein. Oder eher nicht nur. Aber das würde er nie verstehen.

"Dann hab ich ja nix zu verlieren"

°°°

All diese unbeschreiblichen offenbarnisse bewahrte Fabi, ein großer, schlanker, Blonder, grünäugiger und mit Sommersprossen übersähter Junge in seinem Tagebuch auf, dem einzigen Ort, ohne jegliche Zurückhaltung.

                                             Word count:
                                                                     347
                                                                          


___________________________________________

Hey Bitches, Bro's und non binary Hoe's
Das ist der Prolog meiner ersten  Dwk Fanfiction.

Obviouls ist die Boyslove und eventuell im späteren Verlauf Lemon. Falls ihr irgendwelche Trigger habt, vor jedem Kapitel wird's eine Triggerwarnung für mögliche Trigger geben.

Lasst Feedback da <3

Küsschen Nat (ich esse Kinder <3)

Hahshhahah wie ich so tue, als würde irgendwer den Scheiß hier lesen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt