19| ɢᴇʀᴀᴜʙᴛᴇ sɪɴɴᴇ

84 7 0
                                    

Ich schaute zu Salih der neben mir saß. Er hatte ebenfalls ein verzweifelten Blick auf's Gesicht. Mein Herz beschleunigte als Salih mir auf die Lippen schaute. Mein Puls stieg als Salih mit dem Kopf näher zu mir kam. Er hob mit seiner Hand mein Gesicht leicht hoch, instinktiv schloss ich die Augen. Salih führte seine Lippen zu meinen, mein Herz ging in Flammen auf als ich seine heißen Lippen auf meine spürte.

Der Moment raubte mir all meine Sinne und beruhigte meine Seele. Völlig versunken und ertrunken von Salih's Lippen, löste er sich wieder von mir. betäubt von seinen Lippen schaute ich tief in seinen Augen, die mit mir sprachen. Ich fürchtete mich vor mir selbst, als ich spürte wie etwas mein Herz berührte.

*Ein Applaudieren ertönte, was uns in der Realität zurück brachte.*

-Karan-

Karan der am Tisch sah's applaudierte mit. Karan wendete seinen Kopf zu Miray die an der Bar mit Diya sah's und was trank. Miray atmete schwer ein, dabei schaute sie zu Seite und versuchte ihre Tränen in Zorn zu halten. Karan beobachtete Miray mit einem wissenden Blick. Plötzlich stand Miray von ihrem Platz auf und eilte weg.

-Miray-

Miray lief eilig hoch in ihren Zimmer. Als sie in ihren Zimmer angekommen ist konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Der Zorn in ihr brennte sie nieder.

-Miray's Gadanken-

,,Alara ich kann es nicht beschreiben wie sehr ich dich hasse. Du wirst deine kommende Strafe dafür bekommen...Warte nur ab.''

*Unerwartete hörte sie wie die Tür hinter ihr aufging. Schnell wischte Miray ihre Tränen weg.*

Karan:,,Miray ?''

*Miray, drehte sich zu Karan um.*

Karan:,,Was ist denn los ? Hast du etwa geweint ?'' Fragte Karan besorgt.

Miray;,Was ? Natürlich nicht. Ich hatte nur etwas im Auge.''

Karan:,,Sicher ? Wieso bist du so plötzlich weg gegangen ? Ist was ?''  Fragte Karan vorsichtig.

Miray:,,Ach Karan du bist echt niedlich. Es ist alles in Ordnung, ich habe nur Kopfschmerzen und bin müde.'' Sagte sie gelogen, doch Karan war nicht ganz so überzeugt.

*Karan legte eine Hand an ihrer Wange.*

Karan:,,Na gut...Wenn das so ist dann lass uns hinlegen.''

2 Stunde später

-Alara-

Ich lag im Bett neben Salih der fest schlief. Das helle Mondlicht strahlte in dem Zimmer rein und erhellte es. Ich stieg langsam und vorsichtig aus dem Bett. Auf Zehnspitzen lief ich leise raus auf dem Balkon. Ich atmete die frische Nachtluft ein, ich schaute hoch auf dem Mond.

 Ich atmete die frische Nachtluft ein, ich schaute hoch auf dem Mond

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bis das Schicksal uns vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt