Kapitel 6

1K 51 0
                                    

"Hallo?", rief ein kleines Mädchen als diese in einer dunklen Höhle war. So viel sie wusste, war sie gerade eben eingeschlafen. Ihr Vater hatte sie in das Bett gebracht und ihr eine Geschichte seines Clans erzählt. Doch warum sie hier war, wusste sie nicht.

"Hallo?", fragte das Mädchen erneut und hörte ein lautes Geräusch, welches nicht weit entfernt war. "Nerv mich nicht Mensch!", schimpfte eine Stimme, weswegen das Mädchen näher heran ging. Sie erkannte einen grossen Käfig, welcher sie erstaunt ansah. Doch was darin war, brachte sie noch mehr zum staunen. "Wer bist du?"

"Was interessiert dich das?", kam es frech zurück. "Warum bist du eingesperrt?" Fast schon Augenrollend blickte das Tier das Kind an. Sie war wirklich naiv. "Ich bin hier drin gefangen. Die Menschen haben mich eingesperrt!", brüllte das Tier, weswegen das Mädchen verwirrt war.

"Warum denn? Du siehst doch ganz lieb aus." Fast schon belustigt sah das Tier auf das Mädchen hinunter. "Ihr Menschen bezeichnen uns als Monster! Ihr benutzt uns für eure Kriege!"

Das Mädchen sah ihr Gegenüber an und lächelte. "Also für mich bist du kein Monster. Du bist doch ein Tiger." Überrascht blickte der Tiger auf das Kind hinab. Sie merkte, dass sie anders war aber sie wollte sich ihr noch nicht ganz anvertrauen.

"Du sagtest, die Menschen haben dich eingesperrt. Kann ich dich denn nicht frei lassen?" Der Tiger hob den Kopf an und schüttelte ihn. "Wenn du das machst, wirst du sterben." "Aber wieso denn?"

Der Tiger atmete aus und erklärte dem Kind was es hiess, so jemand wie sie in sich zu tragen. Sie erzählte von den Bijuus und den Jichuurikis auf dieser Welt. Obwohl das Mädchen noch klein war, verstand sie, was los war.

"Oh, aber gibt es keine Möglichkeit dir irgendwie eine Freiheit zu geben?", fragte das Mädchen, welche sich vor den Käfig gesetzt hatte. "Nun, du müsstest das Siegel lösen und mein Chakra aufnehmen.", meinte der blaue Bijuu und schloss kurz die Augen. "Mein Name ist Matatabi. Ich bin der zweischwänige Bijuu. Auch Nibi genannt."

Lächelnd sah das Mädchen Matatabi an. "Ich bin Kaya, freut mich dich kennen zu lernen Matatabi. Heisst das, dass wir jetzt Freunde sind?" Lachend sah Matatabi das Mädchen an. Freunde? Nie hatte ein Mensch versucht sich mit ihr anzufreunden. Der erste Mensch, dem sie vertraute war Hagoromo Ootsutsuki. "Komm schon, ich finde wir können zusammen arbeiten. Ich will dich nicht benutzen sondern für dich da sein. Ich kann mir vorstellen, dass du dich einsam fühlst."

Matatabi lachte leise. Kaya wollte wirklich mit ihr befreundet sein. "Also schön Kaya. Ich werde dir vertrauen. Doch sei gewarnt. Es wird nicht einfach sein, das Chakra in deinem winzigen Körper zu Kontrollieren." Grinsend stand Kaya auf. "Ich schaffe das schon!"

Und genau in diesem Moment, hatte sich Matatabi entschlossen dem Mädchen zu vertrauen. Sie hoffte, dass Kaya diese Freundschaft wirklich ernst nahm und sie nicht verraten würde. Doch sie spürte die Gefühle von Kaya. Solch ein junges Mädchen würde niemals so grausam sein wie all die Anderen.

Kaya wurde an diesem Tag, eine Freundin, welcher sie vertraute.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt