Niara by LuanaWhite
Als Joe auf mein Geständnis nichts sagte sondern einfach nur weiter weinte, wurde mein Kloß in meinen Bauch immer größer. Ich wusste nicht was das bedeutete, dass wir nun beide für Akira etwas empfanden. Aber das hier durfte nicht das Ende sein. Ich liebte Joe über alles und ich wollte, nein ich durfte ihn nicht verlieren. Er war doch meine Welt.
Ja, er hatte mit Akira geschlafen, aber ich konnte ihm deswegen nicht böse sein weil ich das doch mit zu verantworten hatte.
"Joe, bitte sag doch was. Du hast mir nicht weh getan, hörst du? Ich weiß doch das du sie liebst, ich wusste es von Anfang an. Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat, aber ich kann dich nicht verlieren. Du... du willst mich doch immer noch heiraten, oder?" fragte ich ihn verzweifelt und sah ihn dabei aus verweinten Augen an.Wenn er jetzt sagen würde, er würde mich nicht mehr heiraten wollen wegen dem was passiert war, dann würde meine Welt zusammenbrechen. Nahm er mir etwa übel dass ich nun auch Gefühle für seine erste große Liebe hatte? Ich hatte darüber doch keine Kontrolle und Akira konnte doch auch nichts dafür. Niemand konnte was für diese verrückten Gefühle, ich hoffte sehr dass er das auch so sah. Bestimmt würden wir das zusammen hinbekommen, er durfte uns nicht aufgeben.
Joe sah weiter auf seine Hände und stille Tränen rannen seine Wange hinab.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll, Niara. Du magst sagen, dass ich dir nicht weh getan habe, aber ich fühle mich deshalb so verdammt elend. Du bist so ein wundervoller Mensch und hattest das nicht verdient. Und ich weiß nicht, was es bedeutet, dass du auch Akira liebst.Ich bin so durcheinander und bin dabei mein Gleichgewicht zu verlieren. Ich liebe dich über alles Niara, aber denkst du wir können so glücklich sein?" fragte er mich voller Verzweiflung.
Ich konnte es nicht glauben das Joe wirklich in Betracht zog dass wir uns trennen würden. Ich konnte mir doch ein Leben ohne ihn nicht vorstellen und was sollte dann aus Ariana werden? Ich schaffte das doch nicht ohne ihn. Aber ich konnte verstehen dass ihm das alles verwirrte und mir ging es auch so, aber dadurch dass er ein Hexer war wusste ich wie gefährlich es werden konnte wenn er seine innere Ruhe verlor.
Deshalb erhob ich mich von der Couch und kniete mich vor ihm hin und legte meine Hände auf seine.
"Ich weiß auch nicht was es bedeutet, Joe. Für mich ist das alles doch genauso verwirrend. Aber eines weiß ich mit absoluter Sicherheit. Ich liebe dich, ich brauche dich. Ariana braucht dich. Wir müssen jetzt für unsere kleine Tochter stark sein und dann finden wir zusammen heraus, was das alles soll. Wir waren glücklich, und wir werden es wieder sein, wenn wir herausgefunden haben wie wir drei zueinander gehören. Ich liebe dich, Joseph Green. Du bist doch meine Welt." erklärte ich ihn und verlor weitere Tränen.Joe atmete tief durch und sah mir dann endlich in die Augen.
"Und ich liebe dich über alles, Niara. Ich wollte dir nie weh tun. Und ich will wieder glücklich mit dir sein und unsere Tochter bedeutet mir doch alles. Oh Niara, ich wollte nie, dass das zwischen uns allen so kompliziert wird." schniefte er und zog mich in seine Arme.Mein Liebster vergrub sein Gesicht in meinen blauen Haar und schloss seine Augen. Ich war so froh dass er wieder zur Besinnung kam. Ja, es tat weh zu hören dass er mit Akira geschlafen hatte, aber bestimmt tat es ihm genauso weh zu hören dass ich Gefühle für sie entwickelt hatte. Und ich hatte auch keine Ahnung wie es in der Tigerfrau aussah. Aber ich war froh dass Joe mich endlich wieder ansah und mich in seine Arme nahm.
Natürlich erwiderte ich seine Umarmung sofort und drückte mich ganz fest an ihn. Vermutlich war ihm gar nicht bewusst, wie sehr ich ihn brauchte.
"Wir bekommen das wieder hin, mein Schatz. Wenn wir zusammen sind, bekommen wir alles hin. Das weiß ich ganz tief in meinen Herzen." hauchte ich ihm leise zu und dachte nicht daran ihn los zu lassen.Mein Verlobter schwieg und genoss einfach den Moment mich in seinen Armen zu halten. Er drückte mir einen Kuss ins Haar und ich wusste nicht, wie lange wir einfach so da saßen, Arm in Arm. Doch dann lösten wir uns voneinander.
"Wenn es für dich ok ist, würde ich jetzt gerne einfach etwas bei unserer Tochter sitzen und ihr beim schlafen zu sehen." sagte Joe dann sanft.
"Natürlich." antwortete ich ihm und erhob mich wieder um mich auf die Couch zu setzen, während Joe aufstand und nach oben zu unserer Tochter ging.
An all diesem Schlamassel war ganz allein ich schuld. Ich hätte Akira damals niemals zum Abendessen einladen dürfen. Ihr erster Instinkt, Abstand zu halten, war richtig gewesen aber Joe war da so traurig gewesen. Nein, egal ob ich sie eingeladen hatte oder nicht, von da an wo sie vor unserer Tür gestanden war, war klar gewesen was auf uns zukam, zumindest bei Joe. Er hatte nie aufgehört Akira zu lieben, ebenso liebte er mich. Ich liebte Joe über alles, aber hatte mich auch in Akira verliebt. Doch wie stand es um Akira? Was ging jetzt in ihr vor, nachdem sie und Joe schwach geworden waren?
Gab es vielleicht eine Chance, dass wir zu dritt glücklich werden könnten? So wie unsere Freunde in Broken Hills? Aber vielleicht empfand Akira ja gar nichts für mich oder Joe wollte nicht mit uns beiden zusammen sein. Aber gerade, in diesem Moment, schien es mir als die einzige Möglichkeit. Joe war nur glücklich wenn er mit mir und Akira zusammen sein konnte. Er würde sich niemals für nur eine von uns entscheiden können. Ich würde es riskieren, es zu versuchen, aber wie sah das bei Joe und Akira aus?
DU LIEST GERADE
Niara, Joe & Akira - United Love (Cursed Beings Spinn-Off)
FantasíaJoe und Niara sind unglaublich glücklich mit ihrer kleinen Tochter Ariana und bald steht die große Hochzeit an. Aber dann plötzlich steht eine Frau vor ihrer Tür, die eigentlich schon eine Weile tot war. Der Wertiger Akira. Was das für Joe und Niar...