Ich Hoffe Es Gefällt (Fluff) [Glaube Ich]

76 3 0
                                    

„Sunshine, my only Sunshine you make me Happy..." sang Tamaki und Strich Mirio durch die Haare. Dieser war nach mehreren Runden ums Haus laufen und einer Viertel Stunde von Tamaki's Gesang endlich eingeschlafen. Er hatte schon immer Probleme mit dem einschlafen, aber wenn Tamaki dieses Lied sang schlief er ein egal wo und wann. Am nächsten Morgen wachte Mirio auf und sah in das Gesicht des noch immer schlafenden schwarzhaarigen. Er hob ihn hoch und ging mit ihm zusammen ins Badezimmer. Morgen, murmelte Tamaki im Halbschlaf und kuschelte sich näher an Mirio, dieser setzte ihn jedoch einfach auf den heruntergeklappten Toilettendeckel und reichte ihm seine Zahnbürste. Und freust du dich auf heute?, fragte der Blonde seinen Freund neugierig dieser schüttelte nur den Kopf: Nein ich will keinen Heldennamen aussuchen.

Mein Heldenname ist Le Million, weil ich eine Millionen Menschen retten will, erklärte Mirio der Klasse als sie später im Unterricht saßen. Alle staunten, Tamaki saß in der letzten Reihe und hatte keine Ahnung was sein Heldenname werden sollte. Hey, noch keine Idee?, fragte der Blauäugige als er sich neben seinen Freund fallen ließ. Tamaki schüttelte den Kopf und deutete auf sein leeres Schild. Ich hab's! Suneater, sagte Mirio und grinste den schwarzhaarigen an. Ja, der Name gefällt mir, murmelte Tamaki und schrieb ihn auf er ging als letztes nach vorne und stellte seinen Namen vor. Der ist doch Cool rief Nejire und streckte die Daumen in die Luft.

Tamaki setzte sich wieder und Mirio legte seinen Arm um ihn. Das hast du doch gut gemacht Darling, jetzt ist es vorbei, hey keiner kann dir etwas tun solange ich bei dir bin, flüsterte Mirio ihm ins Ohr wärend die anderen den Klassenraum verließen das war die letzte Stunde gewesen und sie konnten gehen. Ich will nach Hause Sunshine , nuschelte Tamaki in die Brust des Blonden. Ist gut, soll ich dich tragen?, fragte der Blauäugige und sein Freund schüttelte den Kopf. Das kann ich auch alleine my Sun, sagte Tamaki und ihm wurde bewusst was er da gerade gesagt hatte. Du bist echt gemein, mir so einen Namen zu geben nur weil ich dich immer my Sun oder my Sunshine nenne, beschwerte sich Tamaki und griff nach der Hand des Blonden. Dieser schaute ihn überrascht an: Ich dachte du magst das nicht in der Öffentlichkeit, also nicht das ich etwas dagegen hätte aber warum jetzt auf einmal? Bei einem so offensichtlichen Namen können wir auch gleich zeigen das wir Daten oder?, fragte der Schwarzhaarige wärend er nervös an Mirio's Uniformjacke herumspielte. Natürlich, natürlich können wir das, pflichtete der Blonde seinem Freund bei und griff nach seiner Hand.

Mirio konnte sein Glück noch gar nicht fassen, er durfte die Hand seines Freundes halten, in der Öffentlichkeit, ohne es geheim halten zu müssen. Er war so glücklich und strahlte noch mehr als vorher. Bald wurde Tamaki aber müde und konnte nicht mehr mit seinem Freund Schritt halten, doch anstatt langsamer zu laufen nahm der Blauäugige seinen Freund einfach Huckepack und brachte ihn so nach Hause, dort angekommen bemerkte Mirio, dass Tamaki einfach eingeschlafen war. Er trug ihn hoch bis in sein Bett und fing an ihm seine Schuluniform auszuziehen bald lag der so schüchterne Junge Mann, nur noch mit Boxershorts bekleidet vor ihm. Mirio überlegte kurz ehe er anfing sich ebenfalls seiner Schuluniform zu entledigen. Als auch er nur noch in Boxer da stand legte er sich zu seinem scheuen Freund und dieser legte seinen Kopf direkt auf die Brust des größeren. Sunshine my only Sunshine you make me Happy..., sang Tamaki mit schläfriger Stimme und auch Mirio schlief ein.

Zeitungsartikel drei Jahr später:
Pro Heros le Million und Suneater nun verheiratet
Die beiden ehemaligen Mitglieder der Big 3 der UA Oberschule nun verheiratet wir haben für sie das frisch vermählten Paar Interviewt. Das gesamte Interview auf den Seiten 4 und 5.

Tja es stimmte sie waren verheiratet und Mirio hatte seinem Mann versprochen, das sie irgendwann ein Kind adoptieren würden sobald sie Zeit dafür hätten. Tamaki wollte trotzdem nie ins Fernsehen und das nicht ganz ohne Grund, das Fernsehen hatte sich nämlich angewöhnt Tamaki bei Fotos in die Mitte zu stellen und bei Interviews immer erst ihn und dann Mirio zu fragen. Da Tamaki aber das Rampenlicht scheute war das ganze nicht so lustig weder für ihn noch für Mirio da der Schwarzhaarige sich noch Tage danach nicht mehr raus traute. Aber manchmal kam Fat Gum vorbei und brachte Suneater wieder dazu raus zu gehen. Sie waren sehr Glücklich und nichts in der Welt konnte sie trennen.

The Story behind the Name SuneaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt