Mitsuri und Obanai

262 11 0
                                    

Yn sicht
Wir wachten nach kurzer Zeit auf und liefen richtung Esszimmer. Wir sahen Obanai der immernoch wütend ist und versuchten ihn nicht anzuschauen wir saßen uns hin und warteten auf die anderen. "Wo ist Mitsuri✨ und schläft Giyuu immernoch?" fragte Uzui und wir müssten uns das lachen verkneifen. Die Hashiras guckten uns an und wir sagten "Fragt Obanai" und grinsten dabei. Obanai sagte aggresiv "Kein Wort verstanden" und wir müssten immermehr grinsen und das lachen verkneifen selbst Kanao und Genya fanden es los.
Yuki stand auf und stande neben mir
"Sollen wir nachspielen was passiert ist?" die hashiras guckten nur. Obanai wurde schon von Rengoku festgehalten da er sehr wütend ist.
"Okay ich bin Mitsuri und du bist obanai yn".
Was nein ich hatte noch nie ein kuss oder wurde noch nie von jemanden geküsst. Zenitsu, Inosuke und Genya standen auf und sagten "lass mich mitsuri spielen du vollidioten".
Die 4 streiteten sich jetzt und ich aß weiter meine Onigiris
"Schauspielert ihr euch gegenseitig an und haltet mich da raus" rief ich zu ihnen. Sie hörten auf mit den Streiten und saßen sich hin und obanai hat sich wieder beruhigt. "Guuuutteeennnn mooorrrgeenn" rief Mitsuri
"Hallo Frau küsschen" rief Yuki zu sie
Mitsuri guckte nur verwirrt
"HAHHAHA DU HAST WOHL VERGESSEN WAS PASSIERT IST" lachte Inosuke sie aus.
Ich gang zu ihr und flüsterte es ihr im Ohr was gestern und heute erschien ist und sie wurde knallrot und fing an zu schwitzen.

Mitsuris sicht
I i i ich habe O obani auf der Stirn geküsst und wollte andere küssen
Kyaaaa zum glück hat Yn mir gestern geholfen...oh nein wie peinlich 😥

Yn sicht
Ich lief richtung Tisch und Mitsuri wurde roter als eine Tomate und schwitze stark.
"Was ist mit Mitsuri" fragte Shinobu
"Frag das Obanai, er weiß es am besten" rief Yuki und grinste dabei.
"Kyaaa ich muss kurz raus tut mir leid" schrie Mitsuri rannte raus.
Obanai lief hinterher und wir flüsterten "komm lass und spionieren" riefen Genya und Yuki.
"Sagt mal was ist passiert" fragte Uzui
"Ich sag's knapp Mitsuri war gestern betrunken und küsste obanai auf die Stirn" erzählte yuki und wir liefen hinter die los.
Wir versteckten uns hinter eine wand und sahen Mitsuri und Obanai, die Hashiras waren auch hinter uns
Wir erschrockten uns aber die taten ihre hände über unser mund damit wir kein laut abgeben.
Wir guckten sie an und obanai lief zu Mitsuri. "Tut tut tu mir leid wegen gestern..." entschuldigte sich Mitsuri
"Das ist in Ordnung das kann doch jeden passieren" antworte Obanai zu ihr. "Wir wärs lass uns was essen gehen" flüsterte Obanai
Und mitsuri war wieder die alte
Und gangen aus den Schmetterlingsanwesen.
"Was haben die geflüstert" fragte Yuki
"Sie gehen zusammen essen, obanai lud sie ein" antwortet Zenitsu.
"Also ein date oder was" fragte Yuki
"Ich will wissen was sie machen" rief Inosuke. "Ich auch" antworte Kanao, Zenitsu,Yuki und Genya.
Ich will einfach nur schlafen und ruhe haben von den meine chance.
"Ich komm mit" rief Uzui "ich ebensfalls" antworte Rengoku.
"Meinetwegen komm ich auch mit" rief Sanemi. "Ich folge euch einfach was auch immer ihr tut" flüsterte Muichiro.
"Ich komme mit kann spaßig werden" antworte fröhlich Shinobu.
"Ich bleib hier" sagte Gyomei und betete "ich bleib auch hier" rief ich.
"OCH KOMM YN komm mit bitte" bettelten die 5 mich an
"Nein geht ihr mit und erzählt was passiert ist Gyomei und ich bleiben hier" antwortete ich streng und sie verschwanden.
"Gyomei was machst du jetzt?" fragte ich ihn aber er trainierte schon.
"Gut dann geh ich zu Giyuu" flüsterte ich und lief zu Giyuus bett.
Ich saß mich auf den boden und schaute zu giyuu der noch schläft einige zeit später schlief ich ein.

Das wars erstmal
Ich mache erstmal nicht sooo lange Kapitel.

Pia

Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt